HomepageForenLiebe-ForumLiebesüberraschung am Strand / Urlaub ?!

mrscrazyqueen

am 16.05.2010 um 14:59 Uhr

Liebesüberraschung am Strand / Urlaub ?!

Hey,

Im Sommer fliege ich mit ein paar Freunden & meinem Freund nach Bulgarien..Ich hab mir überlegt dort am Strand eine Überraschung für ihn vorzubereiten. Die E-Mail Adresse des Hotels habe ich, so dass ich das schon im Vorraus mit dem Hotel abklären könnte. Allerdings fehlt mir das wichtigste .. & zwar die Idee 🙁 Habt ihr Ideen für eine schöne Liebesüberraschung ? oder gar Erfahrungen damit ?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe 🙂
Liebe Grüße

Mehr zum Thema Überraschung für ihn findest du hier: Romantische Überraschung: Das freut ihn total!

Antworten



  • von Schnuppel am 16.05.2010 um 15:37 Uhr

    hm also ich würds selber machen. ein picknick oder sowas. und deinen freundinnen kannst du ja auch vorher bescheid sagen. damit die wissen,dass du mit ihm alleine sein willst 🙂

  • von loonie88 am 16.05.2010 um 15:03 Uhr

    ein schönes candle light dinner direkt am meer 🙂 vielleicht kann man ja mit dem hotel das so absprechen, dass die das auch organisieren mit kellner und allem drum und dran

Ähnliche Diskussionen

urlaub geplatzt... Antwort

flori84 am 28.08.2011 um 12:47 Uhr
liebe erdbeermädchen, will euch um eure meinung fragen... ist es normal,dass der eigene freund ( sind schon seit über einem jahr zusammen) das geld für das bezin verlangt wenn man gemeinsam im urlaub fährt? all die...

Im urlaub fremdgegangen? Antwort

JuJaa am 18.01.2011 um 17:44 Uhr
Hey mädels ,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen und eure meinung dazu posten. Also es geht um meinen freund, er war mit paar kumpels letzten sommer 10 tage im urlaub in bulgarien. Ich weiß, dass...

Urlaub mit der Ex Antwort

KiaraKuchen am 29.06.2010 um 13:12 Uhr
...ich bin mir nicht sicher ob ich ein problem habe oder mir die probleme mache ...seit fast 11 monaten bin ich mit einem wudervollen mann zusammen - wir lieben uns sehr - er sagt, er hat noch nie eine frau so sehr...