HomepageForenLiebe-ForumLiebesüberraschung am Strand / Urlaub ?!

mrscrazyqueen

am 16.05.2010 um 14:59 Uhr

Liebesüberraschung am Strand / Urlaub ?!

Hey,

Im Sommer fliege ich mit ein paar Freunden & meinem Freund nach Bulgarien..Ich hab mir überlegt dort am Strand eine Überraschung für ihn vorzubereiten. Die E-Mail Adresse des Hotels habe ich, so dass ich das schon im Vorraus mit dem Hotel abklären könnte. Allerdings fehlt mir das wichtigste .. & zwar die Idee :-( Habt ihr Ideen für eine schöne Liebesüberraschung ? oder gar Erfahrungen damit ?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :-)
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnuppel am 16.05.2010 um 15:37 Uhr

    hm also ich würds selber machen. ein picknick oder sowas. und deinen freundinnen kannst du ja auch vorher bescheid sagen. damit die wissen,dass du mit ihm alleine sein willst :)

    0
  • von loonie88 am 16.05.2010 um 15:03 Uhr

    ein schönes candle light dinner direkt am meer :) vielleicht kann man ja mit dem hotel das so absprechen, dass die das auch organisieren mit kellner und allem drum und dran

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traumhochzeit am Strand Antwort

wuschl16 am 16.08.2009 um 01:11 Uhr
Mein Prinz und ich wollen Heiraten das ist schon mal fix. Da wir stressfrei und unter uns das Ja-Wort ausprechen wollen sind wir am Überlegen im Urlaub an Strand zu heiraten. Hat das eine von euch gemacht? Ich...

Urlaub - Er ist weg und Ich bin schon nach dem 1 tag am abdrehen . Antwort

Shiwa2012 am 31.07.2012 um 22:57 Uhr
Huhu ! So .. Ich habe mich mit Ihm dem 21 Jährigen getroffen . Wir Haben uns spontan getroffen . Wir beide sind uns einig das wir uns sehr mögen und mehr draus werden wird / soll / kann . Das problem : Er ist...

urlaub geplatzt... Antwort

flori84 am 28.08.2011 um 12:47 Uhr
liebe erdbeermädchen, will euch um eure meinung fragen... ist es normal,dass der eigene freund ( sind schon seit über einem jahr zusammen) das geld für das bezin verlangt wenn man gemeinsam im urlaub fährt? all die...

getrennter urlaub???? Antwort

MisS_Butterfly am 15.05.2009 um 18:44 Uhr
hallo mädels =) ich hab da ne sache die is mir ganz urplötzlich in den kopf geschossen u nu krieg ich es ncih mehr weg :( bevor ich u mein freund zusammen kamen,war er mit paar kumpels(sowohl mänliche als auch...

Kroatien-Urlaub!! Antwort

RomyKitty am 31.07.2009 um 08:38 Uhr
Oh mädels wenn das mal kein Griff ins Klo war. Mein Freund und ich sind nach langen hin und her (siehe meine vorigen Beiträge :) ) 5 Tage nach Kroatien gefahren. (Gefahren, heisst, 14 Std. hin und das auch logisch...