HomepageForenLiebe-ForumLiebling – warum schläfst du eigentlich mit mir?

fairy_

am 08.10.2009 um 16:55 Uhr

Liebling – warum schläfst du eigentlich mit mir?

Alles dreht sich um die Frage “Wie oft”, “Wie lange”, “Wieviele Orgasmen”.
Die Frage nach dem “Warum” wird selten gestellt.

Vor ein paar Tagen hab ich meinen Liebsten einfach mal gefragt. “Duhuu, warum schläfst du eigentlich mit mir?” Nein, ich hatte nicht vor, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Wir sind seit längerer Zeit jetzt ein Paar, da spart man sich irgendwann diese “Wenn du jetzt das Falsch sagst, bin ich ja so was von böse”-Spielchen.
Ich hatte bloß eine Studie aus dem Jahr 2007 gelesen und war neugierig geworden. In dieser Studie stand nämlich Folgendes: Nach ausführlicher Befragung von 1.500 Männern und Frauen waren die Forscher zum Ergebnis gekommen, dass wir aus 237 verschiedenen Gründen Sex haben.
Die Top 3 (und zwar in genau dieser Reihenfolge):
-körperliche Befriedigung
-Liebe und
-ein Push für das Selbstbewusstsein.
Was aber noch weit interessanter war: Diese Motive sind oft nur vorgeschobene.
Zum Beispiel gäbe ja nun kein Mann gern zu, dass er deswegen von einem One-Night-Stand zum nächsten hüpft, weil er ein Problem mit Nähe hat. Besser klingt da schon die Begründung: “Ich bin noch auf der Suche nach der Richtigen”.
Und kaum eine Frau würde bejahen, dass sie nur deshalb so oft mit ihrem Mann schläft, weil sie Angst hat, er gehe sonst ins Puff. Vielmehr begehre sie ihn auch nach 30 Ehejahren noch dreimal wöchentlich – ehrlich!

Als Antwort auf die Frage die ich meinem Liebsten stellte, musste ich mich erstmal mit Schweigen und Verblüffung zufrieden geben.
Allerdings fiel mir auf, das es ihm relativ schwer fiel, mir auf diese zugegebenermaßen etwas seltsame Frage eine eindeutige Antwort aus max. 4 Wörtern zu geben.
Vielmehr war er über sich selbst erstaunt mir keine richtige Antwort geben zu können. Im Endeffekt kam eine Kombination von Folgendem raus: Der Sex mit mir ist unheimlich gut, ich bin seine Freundin, es sei der Gipfel unserer Beziehung, weil er mich liebt etc etc. 😉

Hättet ihr auf eine solche Frage eine eindeutige & schnelle Antwort parat?
Etwas das vielleicht weniger sarkastisch und etwas netter zu hören ist als “Weils zu meinen ehelichen Pflichten gehört!”?

Freu mich auf Antworten auf diesen eher doch ungewöhnlichen Beitrag 😉

Eure fairy_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutelina am 08.10.2009 um 17:34 Uhr

    weil ich einfach so auf ihn steh=))und weil ich die nähe liebe:)

    0
  • von Me25 am 08.10.2009 um 17:29 Uhr

    hmm, also wenn ich ganz ehrlich bin,abegsehen von Liebe,Geilheit und der körperliche Nähe während des Sex geht es mir um das Gefühl NACH dem Sex. Ich liebe es,danach bei ihm zu liegen,dass Kuscheln,die Nähe,der Geruch,die Zufriedenheit und das Gefühl gemeinsam etwas wunderschönes und geiles erlebt zu haben…

    0
  • von fairy_ am 08.10.2009 um 17:12 Uhr

    ne, also nur aus Liebe – das glaubt dir kein Mensch! 😉

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 17:09 Uhr

    @herzle:das kann jawohl nicht dein ernst sein!:-Dmachts dir etwa keinen spaß?!na dnan hätt ich an deiner stelle keinen sex!

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 17:05 Uhr

    @herzle: NUR aus liebe glaub ich kaum… es ist ja schon ne geile sache:)

    0
  • von herzle71 am 08.10.2009 um 17:03 Uhr

    eigentlich wirklich nur aus liebe……..aber ist das bei den männern genauso?
    ich hab da manchmal meine zweifel…….

    0
  • von fairy_ am 08.10.2009 um 17:03 Uhr

    Oh ja, ladygirl, “weil es geil ist” triffts :)

    0
  • von vaniity am 08.10.2009 um 17:01 Uhr

    Gute Frage,
    aber so spontan hätte ich wohl auch nicht die perfekte Antwort parat- Kurz gesagt: Es ist geil 😛 dazu kommt die Nähe zu ihm, die guten Gefühle und einfach aus Liebe =)
    Danach natürlich die Geborgenheit die man danach bekommt! :)

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 17:01 Uhr

    ich hätt genau dasselbe geantwortet wie dein freund!
    und bei ner affäre oder nem ONS halt nur “weil ich lust habe” als grund.(is ja logisch)

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 16:58 Uhr

    haha genau das hab ich meinen freund auch ma gefragt und er sagte wie aus der pistole geschossen : “weil wir uns dann so nah sind, so nah wie es nur geht…” ich fand das so unglaublich süß + es hätte von mir kommen können.. :)

    0
  • von criystallica am 08.10.2009 um 16:58 Uhr

    würd mal sagen aus liebe und natürlich weil`s spaß macht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist los mit mir, warum misstraue ich ihm? Antwort

Sekundenkleber am 24.09.2013 um 16:53 Uhr
Kurze Einführung: Mein Freund hat nach 9 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Ich hatte sehr viele Probleme (keine psychischen) jedoch familiäre, meine Wohnsituation war nicht gerade der Hit (wohne in einer WG),...

Was will er eigentlich von mir? Antwort

jfrsk am 14.07.2016 um 14:29 Uhr
Her Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Momentan bin ich Single und mein "schwarm" auch. Wir haben seit März ungefähr angefangen miteinander intensiv zu schreiben, kennen tue ich ihn schon seit 3 Jahren durch meinen ex...

Warum antwortet er mir nicht? Antwort

Hannah335 am 06.04.2012 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab mir im Moment mal wieder einen Mann ausgesucht, denn ich einfach nicht verstehe. Mal ist er abweisend und mal ist er super lieb und gibt mir das Gefühl, dass er mich mag. Aber irgendwie habe...

Unzufrieden mit mir selbst? Antwort

nomenestomen am 22.03.2016 um 07:12 Uhr
Hi Leute, ich bräuchte dringend liebe Personen die mir einen guten Ratschlag geben könnten. Fakt ist : es klappt nie eine Beziehung .. entweder man wird verarscht, verärgert oder gedemütigt... Manchmal frage ich mich...

Warum redet er nicht mehr mit mir? Antwort

JoJofeatcleo am 17.12.2011 um 13:36 Uhr
Warum müssen Jungs nur so verschlossen sein was ihre Gefühle angeht ? :S... So es geht um diesen Jungen aus meiner Stufe wir waren schon eine ganze weile miteinander befreundet, er war auch schon bei mir aber mit 2...