HomepageForenLiebe-ForumLieblingskörperteil?

ChristianaB

am 01.12.2008 um 21:44 Uhr

Lieblingskörperteil?

Welche Körperteile mögt ihr an eurem Freund am liebsten? 😉 Das süße Bäuchlein, die starken Schultern, die schönen Augen…erzählt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 31.03.2009 um 18:21 Uhr

    Seine tollen Hände und seinen Rücken xD

    0
  • von chlises_froueli am 16.12.2008 um 17:03 Uhr

    seine Augen ,sein lächeln, seine trainierten arme, sein bauch…. einfach alles *schwärm*

    0
  • von pOrNogRapHy am 04.12.2008 um 20:06 Uhr

    alsooo
    ich liebe an mein freund seine baby-blauen augen , sein suuuuuuuuuuupersüßen knackarsch , sein sexy lächeln …. ach ich liebe einfach alles an ihn ^^

    0
  • von DasFinchen am 02.12.2008 um 13:21 Uhr

    Seine Arme!!! Mich hats schon immer total fasziniert wie er mich damit rumheben kann, als würd ich garnix wiegen 😀 Aber auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern 😉

    0
  • von Emma82 am 02.12.2008 um 10:51 Uhr

    Meiner ist für mich der absolute Traum! Seine blauen Augen, sein Lächeln, die Lippen, die Schultern, der Knackarsch, sein *piep*,seine Haare, seine Nase…..einfach alles passt zusammen wie ich es bei sonst niemandem gesehen habe. Drei Jahre kennen wir uns schon, sind zwei Monate zusammen, und ich kann mich trotz der Zeit nicht sattsehen. *seufz*

    0
  • von Rhiska am 02.12.2008 um 09:31 Uhr

    Ich liebe seine sinnlichen Lippen und seinen knackigen Po und seine stählernen Muskeln.

    0
  • am 02.12.2008 um 08:32 Uhr

    oberarme, schulterin, augen, lippen, popo,… ich liebe alles an ihm :)

    0
  • von Juhule am 01.12.2008 um 23:38 Uhr

    ALLES ALLES ALLES :)

    0
  • von KleinesKaeguru am 01.12.2008 um 22:56 Uhr

    Seine Oberarme und sein ” Bauchi” <3

    0
  • von ChristianaB am 01.12.2008 um 22:14 Uhr

    Mir gefallen seine hellblauen Augen und sein po :) Dazu noch seine langen Haare und sein lächeln.

    0
  • von AllyPally am 01.12.2008 um 22:10 Uhr

    Mir gefällt alles an ihm! Besonders schön sind seine Augen mit den langen Wimpern und seine schönen, langen schwarzen Locken! rrr…

    0
  • von leirion am 01.12.2008 um 22:05 Uhr

    Seine Arme, Augenbrauen, Augen, Lippen, Haare…

    0
  • von Pencake am 01.12.2008 um 21:59 Uhr

    Seine hübschen blauen Augen und sein Poppes, der ist so knackig 😉

    0
  • von Nikaaa am 01.12.2008 um 21:58 Uhr

    Arme augen rücken bauch und vor allem sen popo 😉

    0
  • von ana_diamond am 01.12.2008 um 21:58 Uhr

    hmm… sein becken :)

    0
  • von ShadyLady999 am 01.12.2008 um 21:55 Uhr

    Die Arme, Augen, Bauch, Beine, Rücken… eig liebe ich alles an ihm^^ da fällt es mir schwer mich zu entscheiden

    Ahh ganz wichtig der Mund :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Lieblingsblumen Antwort

LuckySun am 08.11.2009 um 17:52 Uhr
Nabend Ladys, neulich habe ich von meinem Freund einen Strauss mit Rosa Rosen bekommen.Nun frage ich mich,welche Blumen ihr so am liebsten mögt? Bussy

Welche Salatsoße liebt ihr!? Antwort

Fredchen am 20.08.2008 um 14:17 Uhr
Ich mampfe gerade Salat mit Joghurtsoße. Am liebsten mag ich knoblauchsoße, aber das kann ich auf der Arbeit nicht machen. :) Welche Salatsoße mögt ihr?!

Was mögt Ihr an Eurem Freund/Mann am liebsten? Antwort

Liebreiz85 am 25.04.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels!Also die Frage steht ja schon oben. Bin gerade so gut drauf, weil gerade der Postbote da war und mir ein Päckchen von meinem Freund gebracht hat, in dem ein Armband war, das wir zusammen beim...

Was mögt ihr an eurem Liebsten nicht so? Antwort

MyFace am 22.01.2010 um 12:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mich würde mal interessieren was ihr an euren Liebsten nicht so mögt, welche Macken sie haben und wie ihr damit umgeht. Sind es gerade diese Macken die Ihn so liebenswert machen? Liebe...

brustbehaarung beim mann...!? Antwort

TilaTequila90 am 25.10.2009 um 16:53 Uhr
wie steht ihr dazu? hat euer freund eine behaarte brust? macht euch das an oder mögt ihrs lieber glatt rasiert? mein freund hat eine behaarte brust und von natur aus einen übelst starken haarwuchs. mich macht das...