HomepageForenLiebe-ForumLiebt er mich noch?

Blümchen

am 26.08.2016 um 20:15 Uhr

Liebt er mich noch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen…
seit ca. 4 Wochen sehen wir uns nur einmal wöchentlich aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Freunde, Hobbys)

seit ca. 3 Wochen hatten wirauch schon keinen Sex mehr, sondern nur ein wenig Petting.

ich hab ihn schon darauf angesprochen und er meinte es sei alles ok…..trotzdem habe ich ein komisches Gefühl.
So als würde ich ihn nerven.

Am Dienstag Morgen sagt er mir wie froh er ist mich wieder zusehen und er hätte mich vermisst….verbrachte den Abend allerdings mit einem Kumpel.

Am Donnerstag verbrachten wir den Abend gemeinsam, aber es war ein komisches Gefühl.
Auf meine Frage wann wir uns wieder sehen als wir uns am nächsten Morgen verabschiedenten kam nur ein: Keine Ahnung, wir schreiben ok?

Was soll ich davon halten?

Danke und LG

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund distanziert sich - Liebt er mich noch? Antwort

Bonny24 am 18.07.2010 um 22:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß, dass dieses thema schon tausendfach hier vertreten ist. aber langsam verzweifel ich mein freund ist 23 und ich bin 24 und sind jetzt seit 3 monaten zusammen. wir waren vorher...

Er liebt noch seine Ex- will mich aber nicht verlieren ?! Antwort

Catinka2010 am 26.12.2010 um 13:59 Uhr
Hey Erdbeeries 😀 Frohe Weihnachten und Feiertage wünsch ich euch zu Anfang einmal 🙂 Also ich habe folgendes Problem: Ich war einen Monat lang mit einem echt wunderbaren Mann zusammen. Ja ich weiß es war nur 1...

Liebt er mich ? Antwort

Sassy-st am 05.03.2017 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verunsichert. Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr fest zusammen. In der Zeit vorher waren wir schon knapp ein jahr in einander verliebt jedoch konnte ich es nicht übers Herz bringen...

Er weiß nicht ob er mich liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

FluffyNizzy am 28.07.2011 um 20:19 Uhr
hallo, das ist nu das erste mal dass ich überhaupt eines meiner persönlichen probleme in ein Foum schreib.. aber irgendwie seh ich grad keine andere möglichkeit. Mein freund und ich sind nu eineinhalb jahre...