HomepageForenLiebe-ForumLiebt er mich noch?

Blümchen

am 26.08.2016 um 20:15 Uhr

Liebt er mich noch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen…
seit ca. 4 Wochen sehen wir uns nur einmal wöchentlich aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Freunde, Hobbys)

seit ca. 3 Wochen hatten wirauch schon keinen Sex mehr, sondern nur ein wenig Petting.

ich hab ihn schon darauf angesprochen und er meinte es sei alles ok…..trotzdem habe ich ein komisches Gefühl.
So als würde ich ihn nerven.

Am Dienstag Morgen sagt er mir wie froh er ist mich wieder zusehen und er hätte mich vermisst….verbrachte den Abend allerdings mit einem Kumpel.

Am Donnerstag verbrachten wir den Abend gemeinsam, aber es war ein komisches Gefühl.
Auf meine Frage wann wir uns wieder sehen als wir uns am nächsten Morgen verabschiedenten kam nur ein: Keine Ahnung, wir schreiben ok?

Was soll ich davon halten?

Danke und LG

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund distanziert sich - Liebt er mich noch? Antwort

Bonny24 am 18.07.2010 um 22:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß, dass dieses thema schon tausendfach hier vertreten ist. aber langsam verzweifel ich mein freund ist 23 und ich bin 24 und sind jetzt seit 3 monaten zusammen. wir waren vorher...

Fernbeziehung - er hat Schluss gemacht obwohl er mich noch liebt Antwort

lena00276544 am 16.08.2017 um 22:05 Uhr
Hallo Ich w 18 brauche euren Rat, es geht um eine aussergewöhnliche Beziehung. Mein Vater hat seit einigen Jahren eine jüngere Frau 32 aus den Philippinen. Da sie selbst noch nicht alt ist hat sie noch jüngere...

Ich weiss nicht ob er mich noch liebt Antwort

dark_hope am 03.11.2011 um 09:00 Uhr
Guten morgen zusammen 🙂 Ich hab mal wieder ein Problem, bzw. geht es um meinen Freund und ich bin echt ratlos. Wir sind schon einige Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, läuft eigtl gut, kein Streit, Stress usw....