HomepageForenLiebe-ForumLiebt er mich oder liebt er mich nicht mehr?

krissi2603

am 29.06.2010 um 22:10 Uhr

Liebt er mich oder liebt er mich nicht mehr?

Hallo,

ich bin im Moment echt Verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund seit 2,3 Jahren zusammen. Es lief eigentlich immer alles gut, bis im November 2009 als er mich plötzlich wegen einer anderen verlies. die hat ihn aber nur verarscht und nach ca 2 wochen funkstille zwischen uns sind wir uns dann langsam wieder näher gekommen. seit dezember 2009 sind wir wieder ein Paar. Bis vor ca 3 wochen lief auch alles wieder ganz gut (bis auf das ich die gedanken an die andere von november nicht aus dem kopf kriege). Aber seit ca 3 Wochen, hat er plötzlich keine zeit mehr für mich. Ich weiß zu 100% das er diesmal nicht fremdgeht, sondern sich jeden tag mit seinen kumpels trifft. das weiß ich daher weil ich guten kontakt zu ihnen habe und sie wissen was passiert ist, deswegen sind sie so ehrlich und sagen mir was er gerade macht. ich meine ich kontrolliere ihn nicht bewusst, ich frage auch nicht bei seinen freunden, sie erzählen es mir freiillig. also meine eigentlich frage ist, liebt er mich noch oder tut er es nicht mehr? wie gesagt er hat nur noch zeit für seine freunde, mir schreibt er zwar, dass wir uns sehen, aber er kommt nicht…irgendwann mitten in der nacht krieg ich dann eine sms das es heut nix mehr wird.

was soll ich tun? verliere ich gerade meinen freund oder hat er nur eine Phase?

Liebe Grüße

Kristin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat er nur Stress oder liebt er mich nicht mehr? Antwort

Leandaria am 27.01.2010 um 23:06 Uhr
Hallo, ich bin jetzt fast seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Wr leben leider auf Distanz, weil ich für meine Ausbildung weg gezogen bin und sehen uns nur am Wochenende oder an Urlaubstagen! Jetzt hat mein...

liebt er mich nicht mehr...? Antwort

luzie_boom am 21.04.2011 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht ist es eine banale frage, aber es beschäftigt mich doch sehr... :-( mir geht es momentan wirklich dreckig, weil ich glaube, dass mein freund mich nicht mehr liebt. ich habe das gefühl, dass...

Liebt er mich oder nicht? Antwort

Raspberry316 am 07.12.2015 um 20:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin seit einem Jahr und acht Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist mein dritter und der beste Freund, den ich hatte - dachte ich zumindest. Wir waren am Anfang der Beziehung zwei sehr...

Trennung- Er liebt mich nicht mehr.. WIESO? Antwort

SweetestRain am 17.02.2013 um 18:02 Uhr
Hallo liebe User ich hoffe ihr könnt mir helfen. Letzte Woche hat sich mein Freund (23) von mir nach 2 1/2 Jahren Beziehung getrennt. Seit letztem Oktober studiert er in einer anderen Stadt (1 1/2 Std.Zugfahrt...

Liebt er mich einfach nicht mehr? Antwort

AngelF93 am 23.02.2011 um 17:49 Uhr
Hallo ihr Lieben... zurzeit geht es mir wirklich nicht gut und ich würde am liebsten die ganze Zeit weinend im Bett liegen, aber das mache ich nicht... der grund dafür ist mein freund wir sind 1 1/2 Jahre zusammen...