HomepageForenLiebe-ForumLiebt er mich oder nicht ? meint er das ernst ?

Sus10

am 22.03.2012 um 11:34 Uhr

Liebt er mich oder nicht ? meint er das ernst ?

mein freund und ich sind schon lange zsmn er mag mich und ich bin in ihn schon jahre lang verliebt, manchmal gibt es tage da sagt er er hasst mich dann das er mich magt und wenn wir einen heftigen streit haben oder und uns lange nicht sehen sagt er er liebt mich das ich dumm bin und er verrückt nach mir ist.. So meine frage liebt er mich oder nicht?
vor der frage liebt er mich oder nicht hab ich echt angst!!

Danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daisy am 19.12.2012 um 15:23 Uhr

    aber liebt er mich oder nicht sollte man sich eig. nciht in einer beziehung fragen

    0
  • von Daisy am 19.12.2012 um 15:23 Uhr

    die Antwort für “liebt er mich oder nicht” kann nur er dir geben…

    0
  • von JenPen am 22.03.2012 um 20:03 Uhr

    Ihr wirkt wirklich noch sehr jung. o.Ô
    Und die frage “liebt er mich oder nicht” kann – wenn überhaupt! – nur er beantworten. Aber sogar das bezweifel ich irgendwie.Also im Spaß sagen mein Freund und ich uns schon mal “Ich hasse dich!” mit Schnute und gespieltem Türschlagen oder so, aber wir wissen immer, dass es natürlich nicht so gemeint ist.
    Du solltest dir nie sagen lassen, dass du dumm wärst. So nen Typen kannste gleich wegschicken.
    Vielleicht solltest du dir auch darüber klar werden, was der Begriff “lieben” überhaupt bedeutet? Bist du dir so sicher, dass das, was du empfindest, etwas so Großes und Kostbares wie “Liebe” ist?

    0
  • von guteLauneeee am 22.03.2012 um 19:49 Uhr

    das ist ja eine liebevolle beziehung. die frage liebt er mich oder nicht könnte ich jetzt daraus auch nicht gerade schließen.

    0
  • von Heellove am 22.03.2012 um 12:35 Uhr

    o0 und wieso lässt du so mit dir reden? also bei streit kann ich auch ziemlich distanziert sein, aber deswegen sage ich nicht “ich hasse dich”. und wieso bist du dumm,weil er dich liebt? hört sich nicht nach einer glücklichen beziehung an…wenn du dich fragst “liebt er mich oder nicht”

    0
  • von Angelsbaby89 am 22.03.2012 um 11:52 Uhr

    Ist der liebt-er-mich-oder-nicht-kerl, der meinte, er will andere Frauen bum***??

    ich denke, ihr wart getrennt? WAS BITTE WILLST DU MIT SO NEM WIDERLICHEN KERL??

    0
  • von my_pink_lady am 22.03.2012 um 11:52 Uhr

    liebt er mich oder nicht ..das ist doch kindergarten… wenn ihr schon so lange zusammen seid dann müsstet ihr doch eigentlich euch so gut kennen dass ihr über sowas wie liebt er mich oder nicht reden könnt? ich würde es mir jedenfalls nicht gefallen lassen dass mein freund zu mir sagt dass er mich hasst und ich dumm bin :-/

    0
  • von daskaddy am 22.03.2012 um 11:50 Uhr

    oh man das “liebt er mich oder nicht” kenn ich nur zugut! ich bekomme das auch ständig von meinem freund zuhören!
    ich hab ihn mal auf die frage liebt er mich oder nicht angesprochen und er meinte das ich manchmal zuviel will und andere paare hängen auch nicht immer zusammen.
    ich muss dazu sagen das er selbstständig ist und wir höchstens nen halben tag in der der woche haben…wir wohnen zwar zusammen aber wenn er da ist muss er am pc arbeiten
    hab ja auch Verständnis für seine arbeit, aber wo bleib ich und muss es sein das mir dann gesagt wird ich sei ein dummerchen???
    und hätte keine ahnung??
    das raubt mir echt mein Selbstwertgefühl! also wenn du ne lösung gefunden hast für die frage “liebt er mich oder nicht” lass es mich wissen…

    0
  • von Angelsbaby89 am 22.03.2012 um 11:47 Uhr

    Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid, und wie lange ihr zusammen seid??
    Das klingt nach keiner tollen Beziehung wenn du dich fragen muss liebt er mich oder nicht. Wenn mein Freund zu mir sagen würde, dass er mich hasst, dann wäre es ganz schnell vorbei. Sowas sage ich nicht mal aus Spaß. Das macht man nicht, man respektiert seinen Partner doch.

    Scheint bei euch nciht der Fall zu sein.

    “er mag mich” KLingt bei mir nicht ausreichend für eine Beziehung.

    Und wie meinste das er liebt dich dass du dumm bist?

    Also anscheinend seid ihr beide noch zu jung für eine Beziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...

Liebt er mich oder nicht? Antwort

Raspberry316 am 07.12.2015 um 20:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin seit einem Jahr und acht Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist mein dritter und der beste Freund, den ich hatte - dachte ich zumindest. Wir waren am Anfang der Beziehung zwei sehr...

Will er mich nur verarsch oder meint ers ernst? Antwort

CrazyForever am 24.07.2008 um 12:39 Uhr
Meine Freundinnen haben eine Typen kennengelernt und schwärmen ir seitdem die Ohren voll wie toll der ist.Ih hab dann mal mit dem in Icq gechattet und er wollte was von mir aber da meine Freundinnen in den verknallt...

Liebt er mich oder liebt er mich nicht? Antwort

Am 06.11.2015 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels, viele stellen sich bestimmt gerade die Frage: Steht der Kerl auf mich oder nicht? Ich habe es vor kurzem rausgefunden und ganz ehrlich: Ich hätte es gleich wissen können. Dafür gibt es nämlich ein...

Meint er es denn jetzt ernst oder nicht ? Antwort

Lauuraaa am 22.08.2009 um 10:36 Uhr
Hallo, Also ich war gestern mit ein paar Freunden und der besten Freundin unterwegs. Hab mich total auf den Abend gefreut, weil ich den einen schon ziemlich super finde .. Also zur vorgschichte: Wir gehen...