HomepageForenLiebe-ForumLiebt er mich trotz seiner Freundin?

nicki_elena

am 22.04.2009 um 17:42 Uhr

Liebt er mich trotz seiner Freundin?

Hey Mädels!!!
Ich habe ein großes Problem mit meiner Liebe!!!=(
Also…Ich habe mich in so einen Typen verliebt mit dem ich auch ab und zu mal rede (Oberflächliche Sachen).
Er ist zu mir eigentlich immer total nett und macht mir auch sehr sehr viele Anzeichen dafür, dass er in mich verliebt ist. Und am Sonntag bin ich mit meiner Freundin in die Bahn eingestiegen und habe ihn dort mit einer anderen sitzen sehen!!!
Das ist jetzt ja shon paar Tage her und macht mir wieder kleine Anzeichen, dass er in mich verliebt ist.
Was soll ich jetzt machen?!? Könnt ihr`s mir bitte sagen?!?
DANKE=)

Antworten



  • von HotChick92 am 22.04.2009 um 18:17 Uhr

    seh ich qenauso.. jungs brauchen manchmal ihre abwechslung, das muss nich unbedingt was mit ernsthaftem interesse zu tun haben wenn er mit dir flirtet. bring am besten mal in erfahrung ob er nun fest vergeben ist oder nicht

  • von ooOvOoo am 22.04.2009 um 18:10 Uhr

    flirten und verliebt sein sind zwei verschiedene sachen!..pass auf das er dir nicht dein herz bricht…

  • von LadyNadya am 22.04.2009 um 18:09 Uhr

    vielleicht flirtet er nur ein bisschen mit dir weil er bemerkt hat das du in ihn verliebt bist. ich denke nicht das er ernsthaft an dir interessiert ist.

  • von Ashelin am 22.04.2009 um 17:56 Uhr

    woher kennt ihr euch denn? schule/arbeit?
    wenn ihr ne grundlage habt mal in ruhe zu sprechen, dann frag ihn doch einfach mal was sache ist.

  • von biene89 am 22.04.2009 um 17:54 Uhr

    wenn er wirklich eine freundin hat würde ich an deiner stelle die finger von ihm lassen weil sowas echt scheiße ist…entweder er kommt auf dich zu und will mehr von dir oder eben nicht, aber wenn er wohl eine freundin hat kann ich mir nicht vorstellen das er mehr von dir will sry aber wirklich einschätzen kann ich das natürlich nicht…

Ähnliche Diskussionen

Hat er Gefühle für mich, trotz seiner Freundin? Antwort

lostfeelings am 28.10.2008 um 11:56 Uhr
Hallo erst mal! Also, ich habe letzte wochenende was mit einem freund von mir gehabt. Wir kennen uns schon länger und es ist halt ganz spontan passiert. Dann hat er mir gesagt, dass er schon seit längerem eine...

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels 😉 ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...