HomepageForenLiebe-ForumLiebt mein lehrer mich?

Anna12234

am 16.04.2016 um 17:05 Uhr

Liebt mein lehrer mich?

Hallo Leute,
Ich versuchs mal etwas kurz zu machen.:)
Also ich besuch die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe seit der 6. Klasse einen Lehrer. In der 6.&7. Klasse war alles natürlich nur ein Spass ich war klein und ein Kind. ABER: es war so, dasser 2 Jahre so getan hat, als wären wir verheiratet. Ja, er hat mich immer seine ehefrau genannt und so geredet als wären wir schon ewig verheiratet. Das war natürlich für alle lustig auch für mich und nur ein Scherz. Dann hatte ich in der 8&9 Klasse einen Lehrerwechsel und hane ihn dementsprechend nur auf dem Gang getroffen. In der 8. hatten eir gar keinen Kontakt. Aber in der 9. Klasse dann, hat er immer angefangen zu lächeln wenn er mich gesehen hat und mit mir geflirtet. Bsp: ” Anna, wenn gehen wir denn zusammen auf die Kirmes?” , ” Anna, fliegst du mit mir nach Barcelona, ehefrau?”
Und da fing es wieder an, er hat das Spiel mit der Ehe ein ganzes Jahr weitergeführt und jedes mal gesagt er würde sich freuen mich zu sehen und auch kedes mal irgendwas gesagt, was man als Lehrer nicjt sagt.
Dann hatte ich in wieder als lehrer in der 10. Klasse! Da hat er gesagt: jetzt haben wir wohl wieder ein Lehrer schüler verjältnis
Und solche sachen wie : wir haben schon so viel überstanden, Anna
Wir haben einmal wörterbücher weggebracht und er sagte dann: Jetzt hier in diesem Raum eingeschlossen zu sein, wäre schon schön.

Jedes mal im Unterricht sieht er mich verdammt lange an und das merkt jeder, ich weiss dann nie was ich machen soll
Am elternsprechtag fragt er mich ob er Schläge von meinem Vater bekommen werde?
Und dann war er mit einer 8. Klasse in England und als er wieder da war, bringt er mir ein Geschenk mit, eine Tasche. Und erhählt mir, dass er in einem Gold Juwelier war…
Er wird jedes mal extrem verlegen wenn wir reden und das bemerke ich auch.
Also ich habe es jetzt verdammt kurz gehalten, es gibt bestimmt noch 100 mal mehr sachen die er getan oder gesagt hat.
Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 18.04.2016 um 12:44 Uhr

    Das klingt alles schon komisch… Was ich aber gut finde, ist dass er mit einem Teil aufgehört hat nachdem du mit ihm gesprochen hast. Das heißt, er ist empfänglich für sowas und du kannst normal mit ihm reden.
    Solange es nicht schlimmer wird, ist es wohl das Beste, du hältst die zwei Jahre noch durch (in der 12. wird er wahrscheinlich auch dein Lehrer sein, oder?) und konzentrierst dich auf das Fachliche. Versuche ggf. nicht allein mit ihm zu sein.

    Geschenk würde ich in Zukunft lieber nicht mehr annehmen, das sorgt für Unmut unter den Klassenkameraden. Ich finde, sowas geht gar nicht.

    Sollte es schlimmer werden, dir sehr unangenehm werden, oder deine Noten beeinflussen (dass er dich bevorzugt oder vielleicht sogar benachteiligt) dann wirst du nicht drum rum kommen, mit dem Schulleiter oder einem Vertrauenslehrer zu sprechen.

    0
  • von eifelmaus12 am 18.04.2016 um 07:12 Uhr

    Es ist zur Zeit noch dein Lehrer, schon klar, dass er den Ball flachhalten müsste. Sprich ihn an, wenn du ihn allein sehen kannst. Schaff dir Klarheit. Nur er kann dir diese Fragen beantworten.

    0
  • von Anna12234 am 17.04.2016 um 16:37 Uhr

    @specialEdition ich muss dazu aber sagen, das seitdem er wieder mein Lehrer ist, sich etwas zurücknimmt, ich habe das angesprochen mit der Ehe dass es unangebracht ist, und er hat es unterlassen. Seitdem schaut er nur immer sehr extrem krass und kann man denn wirklich immer alles zurückhalten??

    Antwort @ specialEdition
  • von specialEdition am 17.04.2016 um 16:26 Uhr

    1. Wenn das WIRKLICH ernst gemeint und kein Fake ist, dann verhält er sich absolut unangemessen (ich bin selbst Lehrerin und gerade etwas schockiert..)
    2. Wenn so ein Scherz EINMAL kommt, dann kann mans ja wirklich als Scherz abtun- aber so….
    3. Von Verliebtsein kann hier nicht die Rede sein- das ist eine unangebrachte Verhaltensweise. Wenn er wirklich verliebt wäre, dann würde das anders aussehen, dann würde er versuchen, sich total zurückzuhalten und sich gar nichts anmerken zu lassen, es ist nämlich gefährlich für einen Lehrer, sich bei sowas erwischen zu lassen. Er will höchstens austesten, wie weit er gehen kann oder genießt deine Aufmerksamkeit.
    Ich würde versuchen, Abstand zu ihm zu nehmen.

    0
  • von CruelPrincess am 17.04.2016 um 06:37 Uhr

    Sowas ihr Lehrer?
    Absolut unangebracht.
    Scherze und lockeres Verhalten gegenüber Schülern ok, aber das ist echt ne Spur zu krass.
    Allein schon dieses “Ehefrau” und dann will er mit dir eingeschlossen sein?
    Seine Ausdrucksweise finde ich ja mehr als seltsam für nen Lehrer auf dem nem Gymnasium.

    Das kann ihn den Job kosten wenn das der falsche mitbekommt.

    0
  • von Dawson am 16.04.2016 um 17:58 Uhr

    er handelt absolut unangemessen. wundert mich das noch keiner in raum gestellt hat das da wirklich was ist und das er dich bevorzugt behandelt.
    zum direx würde ich nciht gehen da kann er seinen job verlieren. nimm ihn bei seite rede tacheles und sag ihm er soll das lassen, auch wenn (?!) du das magst, aber das kann konsequenzen haben.

    1

Ähnliche Diskussionen

Steht mein Lehrer auf mich? Antwort

Page_96 am 24.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey, ich bins wieder, die die sich Sex mit dem Lehrer vorstellt, ihn aber nicht will. Heute muss ich mich aber mal fragen: Steht mein Lehrer auf mich? Ich meine gut, das ganze ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin...

Liebt mein Schwarm mich?!? Antwort

Kitty44 am 01.09.2012 um 17:08 Uhr
Hallo Ladys! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen Besten Freund, den ich schon seit 6Jahren kenne. Am Anfang waren wir nur Mittschüller, später aber haben wir uns richtig gut angefreundet. Jetzt studieren wir...

ist mein lehrer in mich verliebt??? Antwort

lion18 am 07.09.2011 um 16:02 Uhr
Hilfe!!! ich weiß nicht was ich machen soll. es fing so an, als ich in der 8 klasse bei ihm unterricht hatte, hat er mir in der pause des öfteren auf den buschen geschaut und als ich ihn gelfragt habe weswegen,...

Liebt mein Kumpel mich? Antwort

Lillith83 am 14.09.2009 um 15:55 Uhr
Hi. Ich hab da ein kleines Problem. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren in einer Clique. Einer von der Clique, ich nenn ihn mal Max, kommt sehr gut mit meinem Mann aus. Max und ich reden so gut wie nie...

Mein Professor liebt mich Antwort

Melly83 am 10.09.2008 um 15:15 Uhr
Ich weiß nicht was da los ist, aber mein Professor an der Uni baggert mich andauernd an. Wenn er mich in der Mensa sieht setzt er sich zu mir und flirtet mit mir. Zugegebenermaßen, er ist süß, aber dennoch. Ich werde...