HomepageForenLiebe-Forumliebt mich meine affäre?

Jimmy123

am 31.08.2010 um 10:25 Uhr

liebt mich meine affäre?

hallo leute! liebt mich meine affäre?

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll :( könnte etwas länger dauern.
ich hab seit fast 2monaten ein affäre. ich kenn ihn schon seit 2jahren. er ist 3jahre mit seiner freundin zusammen und ich 6jahre mit meinem freund.
bei uns läuft es aber schon lange nicht mehr so gut:(
er sagt er is glücklich in seiner beziehung, aber es fehlt der sex (also viel zu selten).
als wir uns die ersten 2mal getroffen haben, war es für mich eigentlich nur spaß. dann hab ich aber angefangen mich zu verlieben:(
ich hab mich auch getraut es ihm direkt zu sagen. er hat dann leider total dicht gemacht und gemeint, dass er glücklich ist in seiner beziehung und nicht alles aufgeben will :( was für mich sehr schlimm war und ich erstmal überlegt hab, die affäre zu beenden.
dann hab ich mich doch noch dafür entschieden, weil ich ihn einfach sehen muss ich kann nicht mehr ohne ihn. außerdem is der sex wirklich sehr gut.
als wir uns letzte woch getroffen haben da war er so zärtlich zu mir und er hat mich so oft angesehen und ich hätte wetten können er empfindet auch was für mich. es war so schön und als wir uns verabschiedet haben, ist es ihm auch seht schwer gefallen.
dann hat er mir auch sehr schöne sachen im chat geschrieben und einfach so eine liebe sms, was er davor auch noch nicht gemacht hat 😉

gestern haben wir uns wieder getroffen und ich dachte es wird so wie letztes mal. mir kam es aber so vor als ob er sich etwas distanziert will. er hat mich nicht mehr so oft angeschaut. es war als ob er es nicht zulassen will. ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll. er kann doch nicht so liebevoll und zärtlich sein und dann wieder auf distanz gehen! es macht mich so verrückt. ich wäre so gerne mit ihm zusammen. er ist so ein lieber mensch. was ist, wenn er sich nicht traut mit seiner freundin schluss zu machen? ich hab ihm schon gesagt, dass ich mit meinem freund schluss machen würde für ihn.
was soll ich nur machen? soll ich weiterhin liebe e-mails oder sms schreiben?oder soll ich ich auch so verhalten wie er? glaubt ihr er ist jetzt auch verliebt in mich und will es nicht zulassen? bitte helft mich ich kann an nichts anderes mehr denken!! glaubt ihr wir könnten zusammen kommen?

vielen dank schon mal für eure tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jimmy123 am 02.09.2010 um 19:09 Uhr

    ja man klar weiß ich, dass es richtig scheiße ist!!
    ihr seid aber alle nicht in meiner situation.
    ich hätte sowas auch nie von mir gedacht, finde sowas auch total schlimm.
    und wenn meine affäre nichts empfindet warum will er dann immer chatten und mailt mir immer? im chat haben wir ja kein sex

    0
  • von DasJules am 31.08.2010 um 15:14 Uhr

    Ich kann dazu nur sagen üble Aktion die ihr da bringt. Ich wünsche das jeder der sowas macht mal genauso erniedrigt und verarscht wird!

    Es tut mir leid aber sowas macht einen nur wütend.

    0
  • von Hummelpups88 am 31.08.2010 um 15:07 Uhr

    oh man oh man…erstmal solltest du dich von deinen freund trennen!! du liebst ihn doch eh nicht mehr! also zieh nen schlusstrich! tja und wenn deine affäre angeblich glücklich in seiner beziehung is, kannste da nicht viel machen ! du bist nur seine affäre mehr biste da im moment eben nicht!

    0
  • von honey_bumblebee am 31.08.2010 um 13:03 Uhr

    Wichtig ist, dass du es deinem Freunt beichtest. Er hat es wirklich nicht verdient, so verarscht zu werden..
    Und nein ich denke nicht, dass deine Affäre etwas für dich empfindet. Er hat doch gesagt, dass er seine Freundin liebt. Du bist für ihn nur für Sex gut und nichts mehr.

    0
  • von xxalexx am 31.08.2010 um 13:00 Uhr

    also erstmal wenn du dich in deine affäre verliebt hast dann mach bitte mit deinem freund schluss. egal wie schlecht es läuft ihr hattet 6 jahre zusammen in denen man sicherlich auch viel zusammen durchmacht. er hat meiner meinung nach die wahrheit verdient.
    und mit deiner affäre.. na ja ist für uns schwer zu beurteilen. wir haben schließlich nicht gesehen wie er dich angesehen hat..
    trotzdem glaub ich dass du da viel rein interpretierst und du dein wunschdenken mit einbringst. ich würd nochmal mit ihm reden und ihn fragen oder ihn auf sein verhalten ansprechen.
    wenn er dabei bleibt, dass er bei seiner freundin bleibt musst du das akzeptieren. auch wenn ich es fragwürdig finde dass er “glücklich vergeben” ist und dann mit dir ne affäre anfängt (auch wenns ihm nur um sex gehen sollte)
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und den mut mit deinem freund reinen tisch zu machen.

    0
  • von Froschkoenigin2 am 31.08.2010 um 12:54 Uhr

    beichte deinem freund deine affäre, hoffentlich macht er mit dir schluß und findet was besseres
    und nein, deine affäre liebt dich nicht, er will von dir nur den sex, den ihm seine freundin momentan nicht geben will. sollte sich das ändern, bist du weg. überleg dir, ob du dir für sowas nicht zu schade bist.

    0
  • von BlondeLocke am 31.08.2010 um 12:48 Uhr

    ich würde an deiner stelle erstmal überlegn ob du deinen freund noch willst und die beziehung überhaupt noch retten willst. wenn du das willst, dann solltest du den kontakt zu deiner affäre komplett abbrechen und an deiner beziehung arbeiten.
    Wenn dein freund dir nicht mehr so wichtig ist und du die beziehung nicht mehr willst mach schluss. dann kannst du deiner affäre sagen, dass du schluss gemacht hast und ihn willst. Dann hat er die möglichkeit, sich zu entscheiden ob er gefühle für dich aht oder doch für seine freundin. Wenn er dich nicht will, dann solltest du auch keinen sex mehr mit ihm haben, das tut dir nur weh, dann solltest du gar keinen kontakt mehr haben, damit du dich entlieben kannst. Ich weis es wird schwer, weil du vllt angst davor hast, allein zu sein, ich mein 6 jahre beziehung, da ist das singleleben schon eine umstellung und vllt hast du auch angst davor. Aber du solltest auf jedenfall abstand gewinnen und idr klar werden, was du willst.

    0
  • von KleineLuri am 31.08.2010 um 11:18 Uhr

    Übelste miese Aktion von dir.
    Als erstes solltest du mal deinen Freund von deinen ***** spielen erlösen.
    Dann, du glaubst doch nicht wirklich das die Affäre sich ernsthaft für dich interessiert oder? Liebes Männer können Sex und Liebe trennen, diese Gabe besitzen die meisten (ich auch nicht) Frauen nicht.
    Du bist bei ihm immer nur die 2 Geige und außerdem ersetzbar. Wenn du irgendwann nicht mehr sein Betthüpferl bist, dann ist es eben eine andere Frau.

    0
  • von siddi1212 am 31.08.2010 um 11:11 Uhr

    orr hört mal auf zu meckern -.-
    ich glaube die Gute weiß selber, dass es sch.. ist -.-

    Also ich finde 6 Jahre Beziehung krass 😉
    Wie glücklich bist du denn noch mit ihm??? Hast du dich mal gefragt was dich noch an ihm hält?

    Zu deiner Affäre- ich glaube er will nur sex bzw ist sich seinen Gefühlen nicht sicher. Aber wenn er Dir schon sagt, er ist in seiner Beziehung glücklich und will nur sex- dann ist eigentlich klar, dass da nicht so viel Liebe für dich übrig ist :(
    Er liebt seine Freundin mehr und du bist nur 2te Wahl.
    Ich glaube wenn es im Bett mit den beiden wieder besser läuft, lässt er dich schleifen und meldet sich vllt erst in 2-3 Monaten wieder, wenn es zwischen den beiden wieder nicht so läuft verstehst du? Schubladenprinzip :( das hast du nicht verdient! Entweder du versuchst deine Beziehung zu retten und lässt die Affäre bleiben oder versuchst dich ganz neu zu orientieren. Ohne Freund und ohne Affäre. Der weg wird zwar hart und schwer aber es lohnt sich ! Du brauchst einfach mal Zeit für dich – du bist doch total durcheinander :( .. beende lieber beides und kümmere dich darum, ordnung in dein leben zu bringen. danach kannste dich wieder verlieben und denke aber dann auch gründlich drüber nach ob du eine beziehung ernsthaft willst! .. tut mir leid aber so wie es jetzt ist macht es auf dauer nur unglücklich- und es ist kein zustand der so bleiben kann. mäusel, gib dir n ruck und verändere was!

    0
  • von LaPrincesa87 am 31.08.2010 um 10:44 Uhr

    Sorry, aber was du da machst ist echt scheiße. Ich denke, das weißt du selber.
    Also 1. würde ich dir raten, mit deinem Freund schluß zu machen. unabhängig was mit der affäre ist. so scheiße es auch läuft – DU BETRÜGST IHN!!! Und das geht gar nicht! So sehr kannst du ihn ja nicht lieben und das ist einfach nur unfair was du machst.
    Zu deiner Affäre: Brich den Kontakt ab. Er ist vergeben und du auch noch. Ganz ehrlich, ichbin mir sicher, dass er nicht den Mut hat, sich von seiner Freundin zu trennen. Für ihn läuft es ja grade ganz gut. Er hat euch Beide. Wären da “echte” Gefühle, hätte er sich von anfang an von seiner Freundin getrennt. Brich den Kontakt ab und wenn er auch mit dir zusammen sein will, soll er sich erst von seiner Freundin trennen (ist nämlich genau so unfair) und dann kann er zu dir kommmen..

    Allgemeines:
    Ich hasse Leute, die fremd gehen. Egal, warum sie das machen. Wenn meine Beziehung scheiße läuft, rede ich mit meinem Partner. Wenn ich nicht mal ein Gespräch für nötig sehe, dann trenne ich mich direkt. So schwer das auch ist. Betrogen zu werden und zu betrügen, ist für mich das schlimmste was es gibt. Das Vertrauen wird missbraucht und man einen Menchen nicht noch schlimmer verletzen.
    Sorry, aber so Leute wie ihr zwei, seid der Grund, warum Partner in einer Beziehung oftmals misstrauischer werden. Das ist echt scheiße..
    Ihr solltet wirklich mit offen Karten spielen..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 31.08.2010 um 10:43 Uhr

    sch****!

    0
  • von Nikki_92 am 31.08.2010 um 10:40 Uhr

    dein freund hat es nicht verdient von dir so verarscht zu werden und nur die zweite wahl zu sein.
    du sagst du liebst deine affäre dann verlass deinen freund und versuch deine affäre zu kriegen aber für ihn bist du nur der sex den er von seiner freundin nicht bekommt er will dich nicht auf die selbe art wie du ihn….
    meiner meinung nach solltest du dich trennen und erstmal alleine sein dein freund kann dir ja nicht so wichtig sein wenn du ihn betrügst und diese affäre besteht für ihn nur aus sex.

    versetzt dich mal in die situation seiner freundin würdest du betrogen werden wollen???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste Freundin Liebt mich. Antwort

Nine_Engel am 10.12.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels... Ich hatte eine solch tolle Freundschaft mit meiner Besten Freundin. wir haben alles zusammen gemacht. Plötzlich schrieb Sie mir nicht mehr und hatten nur selten Kontakt. jetzt stellte sich heraus,...

Meine beste Freundin liebt ihn - Er liebt aber mich D= Antwort

cheriiechn am 22.12.2008 um 12:04 Uhr
Heii =) Ich hab ein rießen Problem. Vorgestern schrieb der Freund meiner abf mir das er sie nciht mehr liebt, und sagte aber das er morgen (also das war dann Gestern xD) mitihr reden wolle. Hat er auch, aber...

Was empfindet meine "Ex-Affäre" für mich? Antwort

Schokoschnitte am 25.06.2010 um 23:01 Uhr
Also, mal eine kurze Zusammenfassung: Vor einem Jahr habe ich mein Abi gemacht und hatte während des letzten Schuljahres mehr oder weniger eine Beziehung mit meinem Lehrer. Also eigentlich nichts sexuelles, aber wir...

... Ich hab mich in meine sogenannte affäre verliebt Antwort

Jackosh1201 am 17.09.2009 um 15:12 Uhr
Hallo mädels ich hab ja schon euch von diesem mann erzählt .. Doch er wird jetzt abwesneder zu mir & ich verliebe mich von tag zu tag immer mehr in ihn .. !! er weiss es nicht .. er hat zwar eine freundin ist...

Gefühle für meine Affäre...:/ Antwort

Hardcoremauzz am 24.04.2013 um 18:55 Uhr
he mädels...ich hab ein problem.Und zwar folgendes:Ich war april 2009 eine ganze Woche lang bei einem Freund,naja wir haben miteinander geschlafen und es war alles toll und schön,haben uns denn auch öfters...