HomepageForenLiebe-ForumLiebt oder benutzt er mich nur?

bastisschatz

am 30.08.2010 um 20:38 Uhr

Liebt oder benutzt er mich nur?

ich brauche eure hilfe..ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich erzähle euch die Geschichte von Anfang an. Dennis habe ich an einem abend in einer kneipe kennengelernt. An dem Abend bekam ich auch einen Kuss von ihm. Am nächsten Morgen hörte ich dass er was mit einer anderen hatte und ich war sauer. Also traff ich mich mit einem anderen woraus schnell mehr wurde. Leider habe ich dennis nicht vergessen können also beendete ich das mit ihm wieder. Dennis hatte währenddessen wieder was mit seiner ex-freundin doch auch er beendete es wieder. als ich ein wochenende mit meiner freundin im urlaub war kam er 700 km mit dem auto angefahren um die zeit mit mir zu verbringen. alles war super und ich dachte wir hätten uns gefunden. doch dann wurde alles schlimm. er wollte keine freundin sondern seinen freiraum da er endlich single war. eine welt brach für mich zusammen. wir haben uns danach wieder getroffen und was passierte..natürlich wir kuschelten und küssten uns…er will immernoch keine beziehung…was soll ich machen?? verarscht er mich nur? er sagt er will mich nicht verletzten falls er merkt er ist noch nicht bereit für eine neue beziehung…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat er mich nur benutzt? Antwort

GlamourPrincess am 29.10.2008 um 13:11 Uhr
ja also ich weiß jetz net genau wie ich damit anfangen soll.... ok also ich hatte mich vor fast 2 Monaten mit einem Freund verabredet für den ich schon ziehmlich lange interesse habe...naja un diesmal hat es endlich...

Benutzt er mich nur noch?! Antwort

rainySunday am 16.02.2015 um 14:32 Uhr
Hey, Folgendes: Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kenne uns seit etwas über 4 Monaten. Es ging als alles relativ schnell und ist noch ziemlich frisch. Anfangs war auch alles super. Wir haben...

Liebt er mich oder will er nur Sex? Antwort

fridahennig am 23.09.2016 um 11:55 Uhr
Hallöchen! Ich (24) bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (26) in einer Beziehung. Schon von Anfang an war ich mir unsicher, ob er aus Liebe mit mir zusammengekommen ist und mich überhaupt als Mensch zu schätzen...

Hat er nur Stress oder liebt er mich nicht mehr? Antwort

Leandaria am 27.01.2010 um 23:06 Uhr
Hallo, ich bin jetzt fast seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Wr leben leider auf Distanz, weil ich für meine Ausbildung weg gezogen bin und sehen uns nur am Wochenende oder an Urlaubstagen! Jetzt hat mein...

Liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

julie123 am 06.07.2009 um 03:53 Uhr
Also es hat so angefangen: ich war mit meiner Freundin in der Disco. Sie kennt ihn schon lange er ist richtig hässlich, aber ich hab ihn gesehen und mich sofort verliebt!! und konnte an nichts anderes mehr denken, das...