HomepageForenLiebe-ForumLied für den Bräutigam

Lied für den Bräutigam

Daleciaam 25.06.2009 um 07:41 Uhr

Hey Mädels!
Ich war vor zwei Wochen auf ner Hochzeit. Während des Programms hatte plötzlich auch die Braut eine Überraschung parat – für den Bräutigam. Sie hat ihm ein Liedchen gesungen. Ich fand das so schön.
Einer der Gäste hats gefilmt und auf YouTube reingestellt.
Ihr könnt ja mal gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=pbPOH8FjLOs

Nutzer­antworten



  • von AhornGirl am 25.06.2009 um 09:13 Uhr

    traumhaft!!!!!!!!!!

  • von ginnli am 25.06.2009 um 08:50 Uhr

    mann,das ist ja echt mega süß :))

  • von AudyCan am 25.06.2009 um 08:12 Uhr

    Also wenn der Bräutigam da mal nicht geheult hat…. echt schön 🙂

  • von Fragolana am 25.06.2009 um 08:05 Uhr

    So romantisch, wie im TV

  • von Julyy am 25.06.2009 um 07:51 Uhr

    echt süüüß 🙂

  • von Schmusemuffin am 25.06.2009 um 07:42 Uhr

    wow..das ist echt schön….

Ähnliche Diskussionen

Frisch verliebt... Super Lied gefunden =) Antwort

Ritschi am 08.11.2009 um 18:50 Uhr
hallo meine lieben Mädels =) Ich glaub, mich hats grad absolut erwischt, und ich wollte meine Gute Laune einfach mal mit euch teilen... und ich hab auch noch ein so tolles passendes Lied gefunden....

Lied über unerfüllte Liebe?!? Antwort

Cornie am 19.04.2012 um 00:32 Uhr
Hey Leute, ich bin gerade so tierisch verliebt aber er springt einfach nicht darauf an. Ich verarbeite meine Gefühle gern in Songs. Kenntt jemaand einen Song der solche gefühle verarbeitet?

Welches Lied als "Liebeserklärung"? Antwort

MsRonson88 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?