HomepageForenLiebe-ForumLied für den Bräutigam

Lied für den Bräutigam

Daleciaam 25.06.2009 um 07:41 Uhr

Hey Mädels!
Ich war vor zwei Wochen auf ner Hochzeit. Während des Programms hatte plötzlich auch die Braut eine Überraschung parat – für den Bräutigam. Sie hat ihm ein Liedchen gesungen. Ich fand das so schön.
Einer der Gäste hats gefilmt und auf YouTube reingestellt.
Ihr könnt ja mal gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=pbPOH8FjLOs

Nutzer­antworten



  • von AhornGirl am 25.06.2009 um 09:13 Uhr

    traumhaft!!!!!!!!!!

  • von ginnli am 25.06.2009 um 08:50 Uhr

    mann,das ist ja echt mega süß :))

  • von AudyCan am 25.06.2009 um 08:12 Uhr

    Also wenn der Bräutigam da mal nicht geheult hat…. echt schön 🙂

  • von Fragolana am 25.06.2009 um 08:05 Uhr

    So romantisch, wie im TV

  • von Julyy am 25.06.2009 um 07:51 Uhr

    echt süüüß 🙂

  • von Schmusemuffin am 25.06.2009 um 07:42 Uhr

    wow..das ist echt schön….

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstanz mal gaaanz anders Antwort

Caitlyn am 22.07.2009 um 13:52 Uhr
Ich war letztes We auf einer Hochzeit und ich muss sagen ich war sooo begeistert von dem Eröffnungstanz des Brautpaares.. 😀 Das war mal was ganz anderes, ich hab bei Youtube geschaut und gleich mal ein ähnlliches...

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....

was meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen? Antwort

Nette1904 am 20.05.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels =) ich hätt mal so ne frage:a m wochenende wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen und ihn dann am sonntag mit einem frühstück im bett überraschen(also er weiß von beidem nichts,nur dass ich...