HomepageForenLiebe-ForumLied für den Bräutigam

Dalecia

am 25.06.2009 um 07:41 Uhr

Lied für den Bräutigam

Hey Mädels!
Ich war vor zwei Wochen auf ner Hochzeit. Während des Programms hatte plötzlich auch die Braut eine Überraschung parat – für den Bräutigam. Sie hat ihm ein Liedchen gesungen. Ich fand das so schön.
Einer der Gäste hats gefilmt und auf YouTube reingestellt.
Ihr könnt ja mal gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=pbPOH8FjLOs

Antworten



  • von AhornGirl am 25.06.2009 um 09:13 Uhr

    traumhaft!!!!!!!!!!

  • von ginnli am 25.06.2009 um 08:50 Uhr

    mann,das ist ja echt mega süß :))

  • von AudyCan am 25.06.2009 um 08:12 Uhr

    Also wenn der Bräutigam da mal nicht geheult hat…. echt schön 🙂

  • von Fragolana am 25.06.2009 um 08:05 Uhr

    So romantisch, wie im TV

  • von Julyy am 25.06.2009 um 07:51 Uhr

    echt süüüß 🙂

  • von Schmusemuffin am 25.06.2009 um 07:42 Uhr

    wow..das ist echt schön….

Ähnliche Diskussionen

Tattoo für den Freund Antwort

you_me am 14.11.2013 um 14:38 Uhr
Gibt es hier jemanden der ein Tattoo für den Freund hat oder auch den Namen? Bzw. würde mich interessieren ob es hier auch jemanden gibt der das machen würde? Ich habe mir vor einem Jahr ein Tattoo stechen lassen,...

Strapse für den Freund... Antwort

NikitaChiquita am 03.01.2009 um 23:18 Uhr
Hey Mädls Mein Freund hat sich unter anderen gewunschen, dass er mich mal in strapse und high heels sehen will(oder besser gesagt so sex haben will^^).. naja also bin ich los zu H & M und hab mir strapse...

Lockvogel für den Mann^^ Antwort

POKERFACE_1986 am 15.11.2010 um 19:07 Uhr
hey....kennt ihr des....in eirer beziehung läuft alles normal...und trotzdem würdet ihr gerne wissen....IST EUER PARTNER 100%ig TREU??? habt ihr schonmal nachspioniert...bzw einen lockvogel eigesetzt usw??? Ich...

Tanzen für den Freund Antwort

o0katuschka0o am 02.03.2010 um 16:19 Uhr
hey mädels,m mein freund fragt mich oft ob ich nicht mal für ihn tanzen würde, also z.nb stippen oder einfach sexy tanzen (in ünterwäsche). ich würde ich gerne für ihn tun, aber ich trau mich einfach nicht, naja...