HomepageForenLiebe-ForumLieder aLs entschuldigung

e_LaDyxx

am 17.10.2008 um 10:38 Uhr

Lieder aLs entschuldigung

heLLoo mädLs… stellt euch vor ihr habt einen eX oder einen guten freund verletzt.. mit welchem LieD würdet ihr sozusagen entschuldigung sagen???

Lg

Antworten



  • von e_LaDyxx am 17.10.2008 um 11:36 Uhr

    jaa hab eeh schon von da leann rimes paar lieder und leona lewis-homeless aber ich brenn ja ne ganze CD =(( da geht dann schon mal was aus wenn die für nen typen is die sind ja nicht so die schnulen fans

  • von Oscarilloline am 17.10.2008 um 11:28 Uhr

    Sorry, aber ich finde das ein bisschen unpersönlich.
    Das ist wie mit den vorgefertigten Gedichten… Unoriginell und unpersönlich.

    Fällt dir nichts besseres ein?

  • von MinaRia am 17.10.2008 um 10:53 Uhr

    find auch, dass tommy am besten passt!! so ein schönes lied!!

  • von kampffusselline am 17.10.2008 um 10:43 Uhr

    ja tommy Reeve- I`m sorry… das passt richtig gut…

  • von Melly am 17.10.2008 um 10:42 Uhr

    mhm schwere Frage 😉 vllt mit Tommy Reeve – I`m Sorry !

  • von Alinchen am 17.10.2008 um 10:40 Uhr

    blue – sorry seems to be the hardest word.

Ähnliche Diskussionen

Liebesbeweis als Entschuldigung Antwort

Oo_belliby_oO am 08.10.2012 um 15:01 Uhr
Hallo, und zwar folgendes: ich habe richtig Mist gebaut. Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt, weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe zum wiederholten Male in seinem Handy nachgesehen (um das...

Nette Ideen für den Partner als Entschuldigung.. Antwort

Schokofruchtx3 am 18.04.2009 um 13:39 Uhr
hay 🙂 habt ihr ein paar ideen was man so schönes für seinen partner machen kann.. sei es als entschuldigung oder sonstiges.. etwas worüber er oder sie sich richtig freuen.. 🙂 danke schonmal im vorraus

lieder zur trennung Antwort

incrx am 21.08.2013 um 16:40 Uhr
Hey, ich bin gerade frisch mit meinem freund oder nun ex auseinander.. Das tut mir noch ziemlich weh und wir haben viel durch gemacht ich möchte ihn auch zurück er mich auch aber ich brauch erstmal noch etwas zeit da...