HomepageForenLiebe-ForumLiest euer Freund/Mann

Ipanema

am 14.05.2009 um 12:34 Uhr

Liest euer Freund/Mann

Hey
ich hab mir mal die Frage gestellt, ob noch mehr Männer gerne und freiwillig lesen, mal abgesehen von Computerzeitschriften und Bedienungsanleitungen.
Wie ist es bei euren Männern so? Lesen eure auch mal ab und zu ein Buch?
Oder denken sie ein Buch sei eine ansteckende Krankheit. Oder gehören euro Kerle sogar zu den Bücherwürmern?
Wie findet ihr das, dass euer Freund/Mann liest?

Also mein Freund liest irgendwie jetzt auch mal sehr gerne. Ich finds schön =) Wir wollen auch mal zusammen irgendwo uns hinsetzen und lesen, aber leider fällt uns das dann immer erst zu spät ein usw.

Nun, erzählt mal.
Voralledem: was für Bücher liest euer Freund?
Meiner natürlich eher so Science-Fiction 😛

Antworten



  • von MissMariposa am 14.05.2009 um 21:55 Uhr

    Ich lese supergerne, ist eins meiner Lieblingshobbies. Mein Freund liest hingegen gar nicht, nur am PC oder so Computerzeitschriften. Ist total schade..
    Sein Mitbewohner hingegen liest gerne und auch mein bester Freund, also rede ich eben mit denen über Literatur^^

  • von xMeLx am 14.05.2009 um 16:41 Uhr

    Also mein Freund liest leider nicht… findet er zu langweilig oder so. Schade eigentlich…aber vielleicht kann ich ihn irgendwann nochmal dazu bringen, irgendwas zu lesen, denn es gibt soo viele gute Bücher! 🙂

  • von coquin am 14.05.2009 um 15:27 Uhr

    mein freund liest gar nicht 🙁

  • von Tabbiiy am 14.05.2009 um 13:42 Uhr

    mein freund liest auch viel..
    so eragon ist seine lieblings-reihe & harry potter hat er früher immer gelesen.
    eben so typische bücher die männer eher lesen als liebesromane 😉
    ich finds auch sehr gut das er nicht so einer von den kerlen ist die meinen lesen wär uncool oder so.

  • von Snow_Queen am 14.05.2009 um 13:14 Uhr

    Mein Freund liest genauso gern wie ich…am schönsten ist es, wenn er mir was vorliest, das finde ich total klasse.

  • von Chocos am 14.05.2009 um 12:55 Uhr

    als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat er gar nicht gelesen im Gegensatz zu mir, dann fing er aba immer so ein bisschen an meine Bücher zu lesen. Mittlerweile macht es ihm scheinbar doch soviel Sapß, das er schon eine richtige kleine Buchsammlung hat (wobei er aba auch nur Horror und Thriller liest)… ich finde das richtig schön… ^^ naja die Ps3 und der Pc sind ihm aba trotzdem noch das Heiligste 🙂

  • von StrawberryMilk am 14.05.2009 um 12:46 Uhr

    Mein Freund liest nur Fantasy-Romane oder über Sache aus dem zweiten Weltkrieg, weil er sich sehr dafür interessiert. Hab` ihm jetzt die Buchreihe “Königin der Orks” bestellt, die er unbedingt haben wollte 😉 Außerdem finde ich Männer, die lesen anziehnder, wie welche, die nur saufen und Dummheiten im Kopp haben 😀

  • von TinyTunez am 14.05.2009 um 12:46 Uhr

    also mein freund liest nicht sehr viel aber wenn dann was sinnvolles zum beispiel….die philosophie des menschens……..

  • von Mohi am 14.05.2009 um 12:43 Uhr

    also da ich im mom keine freund hab erzähl ich mal von meinen ex-en 😉 ich muss sagen wenn ich so drüber nachdenke (hab ich vorher noch nie wirklich) waren des alles kleine leseratten.. mein letzter hat ab und zu mal eins gelesen war aber eher selten aber all die andern mein ich ned.. *grübel* ja doch glaub schon 😉 find ich aber ansich ned schlimm.. ich lese ja auch fast nur wenn ich “langeweile” hab ^^

Ähnliche Diskussionen

Wie lange kann euer freund/mann/affäre? Antwort

sonja1993 am 10.10.2012 um 19:03 Uhr
Wie länge halt euer Patner beim sex durch? selbstverständlich guckt keiner genau auf die uhr 😀 aber so ungefähre angaben würden mich mal interessieren. Liebe Grüße

Ist euer Freund euer Traummann? Antwort

seidensocke am 06.08.2011 um 13:49 Uhr
Mich interessiert, ob ihr bei eurem Freund von Anfang an dieses Wow-Gefühl hattet, dieses der-oder-keiner-Denken ? Fandet ihr direkt alles perfekt an ihm oder kam das erst mit der Zeit? Quasi ihr wart erst auf einer...

ist euer Freund/Mann dünner/dicker/größer/kleiner als ihr? Antwort

PoisenYvi_ am 22.01.2010 um 08:57 Uhr
Ja guten Morgen 🙂 Wie im Thema beschrieben. Wie sieht euer Freund aus? Größer? Kleiner? Dicker? Dünner? Trainierter? Und wie wichtig ist euch das? Erntet ihr blöde Sprüche wenn er kleiner ist als ihr? Muss ein...

Zucken...wenn euer freund euch angreift?? Antwort

cryangel35 am 13.01.2009 um 16:43 Uhr
hey mädels...eine frage, beschäftigt mich schon länger 😉 wenn mich `befriedigt` fang ich i-wann an zu zucken, aber ich glaub nicht, dass es ein orgasmus od sonst was ist, weil es weh tut...also da zucken die beine...