HomepageForenLiebe-ForumLipgloss beim Küssen?!

Lipgloss beim Küssen?!

cookieleinchen9am 01.11.2008 um 14:12 Uhr

Heiji ihr!
Ich sollte diese Frage wohl eher an Männer stellen doch da es hier wahrscheinlich keine Männer gibt, frage ich einfach mal die Erdbeermädels 🙂

Wenn ihr einen Mann küsst und dabei Lipgloss trägt denkt ihr dies stört ihn?
Ich habe mal gehört Lippenstift stört aber nur Lipgloss? Ist es dann wie ein feuchter Kuss .. oder was denkt ihr ? 🙂

grüsschen

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 14.03.2009 um 13:14 Uhr

    mein freund mag das auch nicht ^^ er hat mir bisher 7 glossis geklaut *wein*
    er findet das das nur klebt und keinen sinn hat das man das trägt xD
    also ich finds genial!! aba naja was tut man nicht alles …

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 14:36 Uhr

    es fühlt sich für einen küsser echt eklig an, wenn die lippen so pappig-klebrig sind und sie am ende der küsserei selber den ganzen schmodder im gesicht haben… selbsttest zum verstehen: gloss deine lippen mal ein und fass dir gleich danach mit den fingern hin oder drück deine lippen mal an deinen unterarm und fass danach drüber… so fühlt sich das für ihn an…
    ist verständlich oder? lass es lieber weg wenn du weißt dass du deinen freund bald siehst.

  • von drena am 15.02.2009 um 17:10 Uhr

    aber meine freundin hat einen tollen labello! der glänzt wie lipgloss auf den lippen und ist im notfall schnell weggeleckt. dennoch klebt er nicht. ;D
    echt praktisch und schmeckt lecker erdbeerich ^^

  • von xxlexx04 am 09.11.2008 um 13:41 Uhr

    immer diese bekloppten männer mit ihren eigenarten , da will frau schön sein aber das is auch nich richtig ne ;P

  • von Saebby am 04.11.2008 um 23:23 Uhr

    Nein Männer können so was glaub gar nicht ab !!! Mein Ex hat sogar Labello an meinen Lippen gehasst… Lipgloss habe ich da gar nicht erst draufgemacht bevor ich mich mit ihm getroffen habe..

  • von CellaBanane am 02.11.2008 um 18:07 Uhr

    Ich denke auch nicht,dass Männer drauf stehen,schlieelich klebt das immer so…

  • von StrawberryCream am 01.11.2008 um 17:55 Uhr

    Ich bezweifle auch, dass das den Männern gefällt.
    Das schmiert nur und hinterher haben sie alles an ihren Lippen kleben ;D
    Bei den meisten Lippenstiften wohl dasselbe.
    Das find ich eigentlich auch immer schade, dass ich deswegen dann keinen Gloss tragen kann. Wenn ich genau weiß, ich werde meinen Schatz sehen, dann lass ichs lieber gleich ganz weg und nehm nur Lippenbalsam.
    Aber wie gut dass es noch die Tage gibt, an denen man dann nur mit Freunden um die Häuser zieht!

  • von cookieleinchen9 am 01.11.2008 um 17:15 Uhr

    Schade :p .. ich mag meine Lippen am liebsten wen sie geglosst sind .. ^^ Abr was soll man tun wens den Männern nicht passt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein freund küsst ein wenig komisch... Antwort

Oo_Kathi am 30.12.2010 um 05:14 Uhr
Hey 🙂 also ich habe da eine frage, ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen, und er küsst ein wenig komisch..also er dreht seinen kopf ein wenig zu weit und er küsst ein wenig zu feucht(normaler kuss)...

Schwulen besten Freund auf den Mund küssen? Antwort

linda95 am 01.01.2014 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe seit 3 Jahren einen schwulen besten Freund. Wir sind wirklich die aller besten Freunde, er ist also nicht irgend ein Freund. Bis...

erstes Mal - Vergessen?!? Antwort

MaryIsMyName am 16.12.2009 um 21:17 Uhr
hey hab mal ne frage...meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!? oder wenn man denkt er war der falsche..!?