HomepageForenLiebe-ForumLocation für erstes Date

Sassi

am 26.02.2008 um 18:07 Uhr

Location für erstes Date

Was ist die perfekte Location für ein erstes Date?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3_Sunshiine am 27.05.2010 um 20:45 Uhr

    Also ich find Kino ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Man unternimmt was zusammen, muss aber nicht die ganze Zeit ununterbrochen reden, also können keine/kaum unangenehme Pausen entstehen.
    Und danach hat man immer ein gutes Thema, über das man reden kann 😉
    Am besten finde ich es, wenn man sich erst in der Stadt trifft, vielleicht ein Eis isst oder en bisschen rumbummelt, und danach ins Kino geht =)

    0
  • von vanilla_03 am 03.05.2010 um 18:47 Uhr

    Also Konzert oder Kino finde ich schon gut, aber nur, wenn man dann danach oder so noch was trinken/essen geht, um sich besser kennenzulernen.
    Ansonsten fänd ich so ne Spritztour, wenn der Typ ein Motorrad oder Moped oder so was hat, voll cool… grade bei gutem Wetter oder so.. so was macht voll Spaß 😉

    0
  • von mikosahi am 25.11.2009 um 23:05 Uhr

    ich stimme sedish absolut zu..
    Spaziergänge sind immer eine feine Sache.. ob nun zum See, oder durch den Wald oder einfach durch den Stadtpark.. man kann reden, sich vllt auch näher kommen (so zwecks zufälliges Hände berühren oder so 😉 ). und dann kann man auch immer noch spontan entscheiden in ein Cafe zu gehen oder ähnliches..

    0
  • von sedish am 26.03.2008 um 23:09 Uhr

    das 1. date niemals im kino…denn da sitzt man nur rum und kann überhaupt nicht miteinander reden und sich nicht näher kennenlernen. mein 1.date war eher ein spaziergang (kilometerweit^^) also damit will ich sagen: ein spaziergang ist immer am besten oder irgendein ort, wo man viel miteinander reden kann =)

    0
  • von Loewin1987 am 20.03.2008 um 19:50 Uhr

    cafe würd ich auch als guten 1. Dateplatz sehen, oder erst ins Kino und dann ins cafe.. da hat man auf alle Fälle auch ein Thema über das man reden könnte, wenn einem nichts mehr einfällt…

    0
  • von chica791 am 20.03.2008 um 19:04 Uhr

    also ich finde die action- vorschläge nicht so dolle^^ man kann sich da nich unbedingt unterhalten finde ich :s man muss sich ja schließlich so auf etwas anderes konzentrieren :s
    ich denke, da kommt es aber auch auf den mädchentyp und jungentyp an… sind beide flippig und so, dann wärs sicher lustig :)
    dennoch würde ich sagen, dass man am besten ins cafe gehn sollte.. dort kann man wirklich toll reden und so… und anschließend spazieren gehn..hach ja.. das ist doch schön =D also wie gesagt, musst du entscheiden…
    wenn du eher schüchtern bist, dann würde ich die cafe- variante wählen…
    ansonsten auch die action- variante XD :)))

    0
  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:03 Uhr

    Also ich finde alte Gemäuer für ein Date auch immer romantisch. Zum Beispiel ein Essen auf einer alten Burg oder so!

    0
  • von Sabse am 04.03.2008 um 16:30 Uhr

    @Hotpants: Danke! :)

    0
  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 15:57 Uhr

    Wie wär’s dann mal mit etwas mehr Action – z.B. Achterbahnfahren, da kann man sich auch gut an den Typen anschmiegen. 😉

    0
  • von Hotpants am 03.03.2008 um 14:19 Uhr

    Sabses Idee finde ich klasse! Ansonsten finde ich auch, dass man ruhig mal ein wenig Action haben kann, irgendwas Aktives unternehmen, dann kommt auch nicht so schnell Langeweile auf und man hat auf jeden Fall etwas, worüber man sprechen kann.

    0
  • von Sabse am 03.03.2008 um 12:00 Uhr

    Also ich finde es auch immer schön, wenn man auf ein Konzert geht. Da kann man sich unterhalten, aber auch einfach nur der Musik lauschen. Man kann ein wenig tanzen, sich näher kommen…

    0
  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:09 Uhr

    Also beim ersten Date finde ich ein romantisches Candle-Light-Dinner in einem seeeehr guten Restaurant am besten!!!

    0
  • von prinzessin am 03.03.2008 um 10:22 Uhr

    Ich finde, beim ersten Date kann man sich auch mal etwas ausgefallenes ausdenken, zum Beispiel eine kleine Bootstour auf einem See oder einem Fluss.

    0
  • von tiramisu am 03.03.2008 um 10:09 Uhr

    Kino finde ich auch sehr ungünstig, da man sich dort ja nicht unterhalten kann! Ich würde ein Café oder Restaurant vorschlagen, wo viel los ist. So kann man (sollte einem kein Thema mehr einfallen) ein bißchen über die anderen tratschen – da kann man viel bei Lachen!

    0
  • von Judo am 28.02.2008 um 09:22 Uhr

    Ich finde es immer gut irgendwas aktives zu machen! Man muss nicht die ganze Zeit sich gegenübersitzen und doof anstarren, man hat was zu reden und für gewöhnlich auch viel Spaß, weil sich einer von den beiden auf jeden Fall doof anstellt!

    0
  • von schokokeks am 26.02.2008 um 18:12 Uhr

    Kommt darauf an..Hat er denn kein Vorschlag gemacht? also Kino ist nicht so toll, da man da nicht viel redet..geht am besten was trinken und essen.. ihr werdet lockerer und könnt über Gott und die Welt reden! Viel Spass

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date: Geschenk? Antwort

Madonaaaa am 31.01.2012 um 13:48 Uhr
Nächste Woche treffe ich zum ersten Mal einen süßen Typen und frage mich: Bekomme ich ein erstes Date Geschenk? Macht man ein erstes Date Geschenk überhaupt noch? Dass man der Frau Blumen oder so mitbringt? Ich frage...

Perfektes erstes Date Antwort

Honey_19 am 26.02.2012 um 11:45 Uhr
Mädels, wie sieht für euch ein perfektes erstes Date aus? Für mich muss ein perfektes erstes Date so aussehen: 1. Action 2. Keine Gesprächspausen 3. erster Körperkontakt 3. Gemeinsamkeiten entdecken 4. Spaß zusammen...

Erstes Date - erster Kuss Antwort

aerztefan am 30.01.2008 um 18:26 Uhr
Hey Mädels,ich habe bald mein erstes Date und brauche euren Rat. Hier ist doch bestimmt jemand der mehr weiß wie ich. Vielleicht kommt es ja an diesem Abend auch zu meinem ersten Kuss - ich muss zugeben, dass ich ein...

Erstes date kino Antwort

morgengewitter am 26.06.2010 um 12:40 Uhr
Findet ihr Kino als erstes Date bescheuert? Ich finds gut, man muss nicht so viel labern und kann sich erstmal vorsichtig kennenlernen.. Was sagt ihr?

Erstes date wohin hamburg Antwort

annalisa87 am 18.01.2010 um 11:36 Uhr
Hi! Komme aus Hamburg und habe nachher ein erstes Date. Ich soll aussuchen wo und will nen coolen Eindruck machen. Hab ihr ne Idee?? Danke!