HomepageForenLiebe-ForumLockvogel für den Mann^^

POKERFACE_1986

am 15.11.2010 um 19:07 Uhr

Lockvogel für den Mann^^

hey….kennt ihr des….in eirer beziehung läuft alles normal…und trotzdem würdet ihr gerne wissen….IST EUER PARTNER 100%ig TREU???

habt ihr schonmal nachspioniert…bzw einen lockvogel eigesetzt usw???

Ich nicht aber würde es schon gerne einmal wissen…

eure erfahrungen würden mich interessieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.11.2010 um 12:05 Uhr

    @pokerface:ähm wenn man ihm vertraut,weiß man,dass er sich nicht aufn date einlassen würde.
    wie kommt man auf so ne schwachsinnige idee ey-_-

    0
  • von Scandal0us am 15.11.2010 um 22:13 Uhr

    Schlafende Hunde weckt man nicht

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 22:08 Uhr

    @ medoka dich würde nicht stören das dein partner dir durch sone aktion quasi unterstellt das du nicht treu bist? bzw. das er dir zeigt das er dir nicht vertraut?

    0
  • von Medoka am 15.11.2010 um 21:59 Uhr

    also ich seh das wie dema, bisssel eifersucht ist in ordnung und jo mei wenn man nichts zu verbergen hat dann ist so eine aktion doch auch kein grund zum schluß machen, mich würde es auf jedenfall nicht störren weil ich ein absolut reines gewissen meinem partner gegenüber hab.

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 21:50 Uhr

    vor allem find ichs eh unfassbar das leute dann auch noch auf sowas vertrauen. ein test bei dem der getestete nicht fremgeht oder sonstwas macht sagt doch absolut nix drüber aus ob ers nicht zu ner anderen gelegenheit bei ner anderen frau die mehr dem geschmack entspricht doch tun würde…

    0
  • von SuicideSquad am 15.11.2010 um 21:47 Uhr

    natürlich würd ich auch gern mal wissen ob er wirklich 100% treu ist, aber da skann man einfach nicht sagen, es kann immer zu ner situation kommen das er eben nicht mehr treu ist und sei es weil er sich in ne andere verliebt und blabla, gefühle kann man nie 100% fest machen…ich glaube meinem freund das er mich im moment über alles liebt und mir treu ist, was kommt kann ich nicht wissen und jemanden auf den freund anzusetzen, na da ist man selber shculd wenn er drauf anspringt wenn man sprovoziert

    0
  • von unpolish am 15.11.2010 um 21:05 Uhr

    also bei meinem ex hab ich das gemacht & hab dann eben auch schockierendes rausgefunden & danach schluss gemacht 😉

    mit meinem jetzigen freund bin ich sehr glücklich & ich vertraue ihm zu 100%, ich würde nichmal in seinem handy schnüffeln oder so.

    so glücklich scheint ihr ja dann wohl nicht zu sein…

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 20:12 Uhr

    aus neugier? wie würdst du dich denn fühlen wenn dein freund dir einfach mal aus neugier sonen scheiss antut. sorry für mich einfach nur dumm
    und ausserdem neugier- wieso neugier? neugier drauf ob er drauf eingeht. also doch mangelndes vertrauen

    und nein eifersucht gehört definitiv nicht in ne beziehung. höchstens in eine in der nicht genug vertrauen da ist. sonst gäbs nämlich gar keine

    0
  • von Dema am 15.11.2010 um 20:08 Uhr

    >Feelia, du wieder mit deinem sentimentalen philosophie-gelaber…. >.<
    Dumm ey.

    Nja, ich würde es ganz ehrlich auch gerne wissen, vertrauen hin oder her – gesunde eifersucht gehört zu jeder beziehung.

    0
  • von POKERFACE_1986 am 15.11.2010 um 19:35 Uhr

    jop ihr habt ja au recht….ist ja auch nur neugier usw….mich würds hal interessieren aber net weil ich denk er würd fremdgehn^^

    0
  • von Vampress am 15.11.2010 um 19:34 Uhr

    würde und könnte ich meinem partner nicht antun. ich würde sowas gar net fertigbringen, also mal ins handy schauen das hab ich schonmal gemacht ja, aber nur aus neugierde (also ich dachte nicht das er mich betrügt o.ä. wollte einfach mal sehen was er so seinen kumpels schreibt^^) und durfte das auch von ihm aus. aber jemanden auf ihn ansetzen- ne!
    würde es meinem partner auch sehr lange nachtragen wenn er jemanden mir nachspionieren lassen würde. wobei ich nix gegen hab wenn er sms ließt oder so in meinem handy, hab ja nix zu verbergen

    0
  • von POKERFACE_1986 am 15.11.2010 um 19:32 Uhr

    ich meins so wie madybyme….einfach nur aus neugier und net weil ich ihm net vertraue…ich denk auch , dass es vertrauensbruch ist…aber hat mich eben interessiert…ich würd halt ne gutaussehende frau beauftragen ihn bissl anzuflirten und sie sollt ihn fragen nach nem date oder so auf was er sich einlassn würde usw …würd mich interessieren

    0
  • von schokocarry am 15.11.2010 um 19:30 Uhr

    ich versteh den sinn dahinter auch nicht. wenn man glücklich in einer beziehung ist denkt man doch gar nicht mal daran ob der partner mit ner anderen was anfangen würde?!
    ich würde bei so ner aktion auch direkt schluss machen! DANN wäre MEIN vertrauen nämlich hinüber!

    0
  • von MadyByMe am 15.11.2010 um 19:29 Uhr

    also ich hatte damals (eifersucht früher usw.) öfters drüber nachgedacht weil ich es mal im tv gesehn hatte aber ich weiß das er mehr ein vertrauensbruch für ihn wäre…. natürlich möchte man wissen wie der eigene mann in gewissen situationen reagiert das ist normal aber wenn du ihn wirklich liebst … dann heißt es wirklich vertrauen ….:)

    0
  • von onelove93 am 15.11.2010 um 19:24 Uhr

    wie möchtest du das überhaupt anstellen, wenn man mal fragen darf ;D

    0
  • von Ardalia am 15.11.2010 um 19:24 Uhr

    nein, niemals!! ich vertrau meinem partner und er mir auch. und so eine aktion wäre für mich ein grund, eine beziehung zu beenden!

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:22 Uhr

    was meinst du mit “vom vertrauen abgesehn”

    0
  • von Feelia am 15.11.2010 um 19:21 Uhr

    sekhmet hat mal wieder 100%ig recht.

    @pokerface:”vom vertrauen her abgesehn…”
    ähm-hä?!vom vertrauen kann man inner beziehung nicht absehen,und wenn man das nicht hat,keine beziehung(mehr).und wenn mans hat,braucht man nix zu testen.
    also was bitte meinst du?!

    0
  • von jullileinchen am 15.11.2010 um 19:19 Uhr

    da gehts mir wie sekhmet!

    0
  • von POKERFACE_1986 am 15.11.2010 um 19:18 Uhr

    ich mein jetzt vom vertrauen her abgesehn…

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:17 Uhr

    ne das kenn ich nicht
    ich kenn sowas wie vertrauen..
    wenn ich sowas nötig hätte würd ich meine beziehung beenden

    umgekehrt würd ich sone lockvogelsache meinem freund nie verzeihen..auch wenn ich nie was mit nem andern machen würde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brustverkleinerung, auch für den Mann? Antwort

LadyStarlight am 24.04.2010 um 15:23 Uhr
Mein Freund hat von Natur aus eine große "Oberweite" , dabei ist er wirklich nicht übergewichtig. Manche Frauen lassen sich ja ihre Titten verkleinern, kann mein Freund das auch machen lassen? Es belastet uns...

Hochzeitstag geschenk für den mann Antwort

lullybaby am 25.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo, wo bekomme ich denn zum Hochzeitstag ein schönes Geschenk für den Mann?

Der perfekte Mann? Für die perfekte Beziehung? Antwort

BlingBlingBaby am 05.11.2009 um 21:47 Uhr
Hey Mädels!! Ich hab mal eine Frage. Was denkt ihr. Der Mann eures Lebens, muss da alles passt? Bzw. die, die ihn schon gefunden haben: passt bei euch wirklich alles? Von Vorne bis hinten? Und alles so, wie...

die pille für den mann Antwort

TilaTequila90 am 31.07.2009 um 09:42 Uhr
ich hab jetzt letztens davon gelesen, dass man dabei ist, eine pille oder eine spritze oder so für den mann zu entwickeln, welches dann die spermaproduktion einstellen soll und somit die frau nicht schwanger wird....

Traum (mann ) oder den der Realität ?! Antwort

chantal_shadz am 26.07.2010 um 13:57 Uhr
hey meine Lieben, ich bin da grade in einer komischen Situation und wuerd gern wissen wie ihr euch Verhalten würdet ? Also nur kurz zusammengefasst : Es gibt da einen Mann der quasi seit 5 Jahren in meinem Leben...