HomepageForenLiebe-Forumlog er mich wegen dem nicht funktionierenden sex an?

SoulmateLady

am 13.06.2011 um 21:22 Uhr

log er mich wegen dem nicht funktionierenden sex an?

Ich und mein Freund, seit 2 eineinhalb Jahre on off Beziehung, wollten zum xten Mal NEU ANFANGEN und jetzt nachdem wir den 3ten Sex hatten, der leidergottes wieder nicht funktionierte, wie es funktionieren soll, scheint er wieder ab zu hauen.

Wir hatten immer unsere Probleme, Streiterein und Diskussionen. Aber seit Mai wieder guten Kontakt gehabt und auch endlich mal eine normale Sprache zwischen zwei erwachsenen Leuten. Er lief mir auch wieder nach und ja….Er war auch derjenige der mich entjungferte vor 5 Monaten, da ist es ja klar dass es bei “Frau” nicht so funktioniert und ich finde beim 3ten Mal kann ich auch keine Maschine sein.
Doch jetzt , obwohl ich ihn fragte obs ihm stresst, dass es beim dritten Mal auch ein wenig scheiterte, behauptete er, dass es ihn nicht stresse, dass es evtl das nächste Mal geht…

Aber seit ca 1 Woche höre ich nichts mehr von ihm, auch keine Beleidigung.
Jetzt ist er seit Freitag eh in Italien, ich werde so und so warten müssen bis er wieder da ist, doch ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass ER abhaut, weils nicht funktionierte.

er hat sich leider auch ziemlich verändert in den 2eineinhalb Jahren und ich weiß ihn schon gar nicht mehr wie nehmen. Früher war er eher mehr der sich vor dem Thema SEX und Beziehung raushielt, doch seit er gemerkt hat, das es da was gibt zwischen seinen Beinen, scheint er wie ausgewechselt. Und da ich schonb sehr oft von ihm verletzt wurde, ich aber gerne ihm wieder eine Chance geben würd, aber tausend Maueren aufgebaut habe, will ich mich nicht in wieder was verrennen.

Naja, ich bin auch dazu noch kleinwüchsig, was eigtl nie ein Problem war und beim Sex scheiterts nicht an der Technik, drauf kam ich auch schon.
Ich werd einfach das gefühl nicht los, dass er abhaut weils nicht funktioniert, da nicht mal 1 Reaktion daherkommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 13.06.2011 um 23:38 Uhr

    wie kann man denn so schwach sein und sich so unglaublich ausnutzen lassen? das kann ich iwie nie nachvollziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er glotz mich beim sex immer an! Antwort

Desmin am 15.10.2009 um 22:11 Uhr
hi erdbeermädels, ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir schlafen schon sehr lange zeit miteinander. Es ist auch alles super und wir haben beide ne menge spaß...aber er glotz mich dabei immer...

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :( Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...

Er lässt mich nicht an sein Herz Antwort

aehne am 27.07.2015 um 09:26 Uhr
Hi, ich muss mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: ich (26) habe vor ca. einem Jahr Anton (28) kennen gelernt.Wir haben uns von Anfang an wirklich gut verstanden & waren auf einer Wellenlänge. Ich...

Er redete mich mit dem kosenamen seiner Ex an Antwort

Cathi27 am 17.03.2011 um 16:56 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 18 monaten zusammen, und vor ein paar Tagen redete er mich mit dem Kosenamen seiner Ex an. Und es handelt sich dabei nicht um Schatzi, Hasi usw, sondern um einen eigens für sie...

Das warten mit dem sex .. akzeptiert er es nicht ? Antwort

leyla17 am 19.11.2013 um 05:39 Uhr
Ich (21) habe seit 2 Wochen einem Freund (30 !!). . Er ist aufgrund des alters auch viel erfahrener als ich . Ich finde selbst das ich noch noch viel Erfahrung habe , also das ich noch nicht viel ausprobiert habe ....