HomepageForenLiebe-ForumLohnt es sich um ihn zu kämpfen?

sunshine3331

am 31.01.2010 um 14:44 Uhr

Lohnt es sich um ihn zu kämpfen?

Mir geht’s im Moment echt total beschissen…mein Freund hat vor 2 Tagen Schluss gemacht und ich verstehs einfach nicht… Wir waren grad mal 1,5 Woche „zusammen“…ich schreib deshalb in „“ weil wir uns seit dem Tag wo wir zusammen gekommen sind nicht mehr gesehen haben, da er für 2 Wochen wegen der Arbeit weg musste.
Und jetzt schreibt er mir einfach per SMS (!), dass das mit uns nichts wird weil er keine Gefühle für mich hat. Das es ihm leid tut und er aber weiterhin gerne mit mir befreundet wäre!
Ich kann aber einfach nicht glauben das er gar keine Gefühle für mich hat, weil wir uns die 3 Wochen davor total gut verstanden haben, viel gelacht haben und uns auch geküsst haben.
Und er war auch derjenige der eine Beziehung mit mir wollte! Und jetzt macht er einfach Schluss…
Meine Freundin hat dann gestern mit ihm telefoniert (sie ist mit ihm befreundet) und hat ihn erstmal gefragt was das ganze soll etc. Er hat ihr dann nochmals gesagt, dass es ihm leid tut aber er noch Gefühle für eine andere hat, mit der er zwar nie zusammen war und da sie bald einen freund hat auch nicht zusammen kommen wird.
Gut, allgemein ist es ja besser das er jetzt schon schluss gemacht hat, wenn er wirklich für sie noch gefühle hat aber andererseits glaub ich ihm nicht, dass er gar keine für mich hat….war von euch schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und hat es sich gelohnt zu kämpfen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunshine3331 am 31.01.2010 um 15:33 Uhr

    ja irgendwie habt ihr schon recht =/ leider…

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 15:27 Uhr

    Naja als Freund kann man das ja bitteschön echt nicht nennen.
    1x gesehen in knapp 2 wochen.
    Er will dich einfach nicht.
    Damit musst du klar kommen. Da lohnt es sich auch nicht zu kämpfen. Was willst da auch kämpfen?! Dachte ihr wärt vll schon länger zusammen, da wäre das was anderes! aber bei 1,5 wochen …ne ^^
    du findest sicher nen anderen!

    0
  • von sunshine3331 am 31.01.2010 um 15:21 Uhr

    ja aber davor 3 wochen fast jeden Tag…

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 15:04 Uhr

    er will dich nicht,also vergiß es.außerdem habt ihr euch nur ein mal gesehen in der zeit-so schlimm kann das nun nicht sein…

    0
  • von Rory am 31.01.2010 um 14:55 Uhr

    such dir einen besseren, der hat dich nciht verdient…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt es sich zu kämpfen? Beziehungsgestörte Männer Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-habe-Angst-dass-ich-ihn-wieder-nicht-halten-kann--_t2117637s1 Anläßlich zu oben genanntem Thema. Wir haben lange geredet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es ist...

gefühlschaos....lohnt es sich zu kämpfen Antwort

prinzessladyyy am 04.11.2010 um 12:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ja anfang der sommerferien einen tollen kerl kennen gelernt, 18jahre alt, und einfach ein traum von mann und unheimlich lieb zu mir...wir machen öftermal was zusammen...(hatten aber auch...

Liebe oder Freundschaft !? Um was lohnt es sich mehr zu kämpfen !? Antwort

SeinTraum am 13.06.2010 um 23:22 Uhr
Hey...Ich bin im August 09 auf eine andere Schule gekommen & somit in eine neue Klasse. Dort hab ich Isabell kennengelernt wir wurden schnell die allerbesten Freundinnen wir waren unzertrennlich. Dann hatte sie...

Er ist 11 Jahre älter...lohnt es sich zu kämpfen? Antwort

Cranberry87 am 19.11.2008 um 17:49 Uhr
Mein Typ ist 11 Jahre älter als ich...er weiss sogar, dass ich mehr Gefühle für ihn habe...am Anfang hatte er voll die Panik, dass er mich ganz verliert, als ich es ihm gesagt habe...aber geändert hat sich seither nix...

CIh lieb ihn sosehr aber ich weiss nicht ob er mich noch mag??? Lohnt es sich zu kämpfen??? Antwort

Froeschle88 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo Leute. Ich brauch dringend mal eure Hilfe. Laso ich hab was blödes Gmeacht und ich schäme mich auch dafür. ICh dachte nie das ich sowas könnte. ICh hab was mit einem Typen angefangen (25) der in einer Beziehung...