HomepageForenLiebe-ForumLohnt sich das abwarten oder lasse ich es??

ahMoo7

am 17.02.2017 um 15:29 Uhr

Lohnt sich das abwarten oder lasse ich es??

Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem das mich im moment schwer belastet und ich absolut keine ahnung habe wie ich damit umgehen soll.
Ich habe einen Mann kennen gelernt im Dezember, wir treffen uns sehr regelmäßig. Jedes mal wenn wir uns sehen flippt er vor freude völlig aus schmeißt seine Tasche z.b. in die Ecke und überfällt mich regelrecht dann ist der süßeste Mensch überhaupt.
Jetzt kommt mein Problem: sobald wir miteinander geschlafen haben, habe ich danach das gefühl ich bin überflüssig. Wir liegen dann auf der Couch / im Bett rum wie gute Kumpels ohne zu kuscheln oder einen Kuss, ich möchte keinen permanenten Körperkontakt aber bisschen mehr als nichts erwarte ich schon nach solchen “Begrüßungen“.
Wenn es dann Abends wird, gehen wir irgendwann schlafen wie ein altes ehepaar jeder für sich.
Natürlich habe ich das thema was mich ziemlich belastet und auch stört bei ihm angesprochen und bekam so Aussagen wie er ist nicht so der kuschler oder ich solle was unkompliziertes nicht​ so kompliziert machen oder er ist doch gerne mit mir zusammen usw. Jetzt will er das wir dran arbeiten, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich würde uns gerne die Chance geben zu funktionieren ohne ihn unter Druck zu setzen und ohne direkt Ergebnisse zu erwarten. Wie verhalte ich mich nun ihm gegenüber?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Lohnt es sich zu kämpfen? Beziehungsgestörte Männer Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
Wir haben lange geredet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es ist nicht alles okay ich habe es gefühlt. Er ist total beziehungsgeschädigt von seiner Langzeit Ex-Freundin, die hat ihn kaputt gemacht und sogar zum...

Das ungeduldige Abwarten Antwort

Leila2017 am 10.04.2017 um 16:42 Uhr
Liebe Community, vielleicht war eine von euch schonmal in einer ähnlich nervenaufreibenden Situation. Ich habe jedenfalls das Gefühl, jeden Moment durchzudrehen. Der Grund ist ein heftiger Streit mit meinem Freund....

Soll ich es ansprechen? Oder lieber abwarten? Antwort

ourladypeace am 17.05.2012 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin grad mega am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten seit dem schon echt sehr oft Streit, weil ich ihm nicht vertrauen kann. Das...

Verlieben ohne sich persönlich getroffen zu haben! Gibt es das? Antwort

motorina am 21.10.2010 um 22:42 Uhr
Vor ein paar Monaten im Chat habe ich Mann kennen gelert, wir haben echt ewig und fast jeden tag gechattet und über alles mögliche gesprochen (haben uns auch per cam gesehen..) Er ist geschieden und in einer Beziehung...