HomepageForenLiebe-ForumLohnt sich der nächste Schritt ?

macklemorin

am 05.01.2014 um 18:48 Uhr

Lohnt sich der nächste Schritt ?

Hallo liebe Mädels :-)

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf einer Internetseite angemeldet gewesen welche so aufgebaut ist wie Facebook – jedoch sieht man wer auf dem eigenen Profil gewesen ist. Bei mir ist ein Junge mehrmals täglich auf meinem Profil gewesen und dann bin ich auch mal auf sein Profilbild gegangen da es mich interessiert hat wer es ist und ob man sich evtl. sogar kennt. Ich kannte ihn aber nicht. Das mit den gegenseitigen Profilbesuchen ging noch so einige Male hin und her bis er mich – jedoch in Facebook – gesucht und angeschrieben hat. Dieses ist nun 3 Wochen her und seid dem 1.1. schreiben wir in whats app. Wir schreiben seitdem seine erste Nachricht vor 3 Wochen kam täglich durchgehend.
Es ist total komisch, ich habe das Gefühl als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Er ist sozial sehr engagiert. Arbeitet in der Kirche mit, studiert Psychologie und lernt Deutsch seid einem Jahr. Nun kommen wir zum Haken der ganzen Sache: er wohnt in Buenos Aires und ich hier in Deutschland – und trennen 11000 Kilometer. Das positive daran: ich selbst lerne auch seid einigen Monaten Spanisch (seine Muttersprache). Wir kommunizieren in Englisch was für uns beide aber kein Problem darstellt.
Er hat mir erzählt dass er nach seinem Psychologiestudium nach Münster ziehen möchte (in ca 2-3 Jahren). Er sei schon ein paar Mal dort gewesen und ihm gefällt es dort super gut.
Wir schreiben wie schon gesagt durchgehend und er lässt mich an allem teilhaben und ist sehr interessiert – andersrum aber genauso.
Er hat mich gefragt ob wir mal skypen sollen.

Ich frage mich jedoch ob ich diesen Schritt gehen soll. Klar mag ich ihn und wir verstehen und super und ich weiß dass er eigentlich nicht der Typ ist der ständig jemanden anschreibt. Wir wissen aber auch beide voneinander dass der andere voll unser Typ ist. 😛

ich danke euch für eure Meinungen!

liebe Grüße macklemorin :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krii_sTiina am 05.01.2014 um 19:37 Uhr

    Nicht dafür. Schau was sich ergibt. Have fun 😉

    0
  • von macklemorin am 05.01.2014 um 19:19 Uhr

    Okay dann werde ich warten bis er mich fragt ob ich da Lust zu habe und dann auch mal zustimmen.
    Danke für deine Antwort :)

    0
  • von Krii_sTiina am 05.01.2014 um 19:12 Uhr

    Hey, gegen Skypen spricht doch erstmal nichts?
    Wenns doch anders ist als erwartet legste einfach auch.
    Versuch es, hinterher bereust du es wenn dus nicht versuchst.
    Liebe Grüsse Krissy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der nächste :-( Antwort

mysthicgirl am 01.08.2008 um 11:20 Uhr
tja ich habe einen netten Kerl im Chat kennen gelernt. Er war lieb und nett und hat mir zugehört, was für Probleme ich mit meinem Exfreund hatte. Er war für mich da und dann nachdem es aus war mit meinem Ex, beichtete...

Wann komt der nächste Schritt ? Antwort

Vivix2419 am 03.01.2009 um 17:10 Uhr
Hallo mädls (; meine beste freundin lebt seid 3 jahren in den usa . dort hat sie einen freund & die sind auch glücklich und so :) allerdings gibts in amerika so `bases` , das sind schirtte die sagen wie weit...

Lohnt es sich? Antwort

ilovepumuckl am 20.05.2010 um 20:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :) ♥ Folgendes liegt mir momentan sehr auf dem Herzen. Im Januar 2009 bin ich mit meinem Exfreund zusammen gekommen.. Im März habe ich mich von ihm getrennt..er hat mir zu sehr...

Lohnt es sich, sich hoffnungen zu machen? Antwort

erdbeerchen300 am 05.05.2011 um 11:21 Uhr
guten morgen allerseits, mich hat es ziemlich erwischt, seit ich einen jungen vor einer woche kennengelernt habe. zwei tage nach unserem kennenlernen, haben wir uns auf einer party wiedergetroffen und auch den...

Was kann draus werden? Lohnt es sich? Antwort

EwigeLiebe am 10.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß praktisch kaum, wie ich anfangen soll... So etwas ist immer schwer zu schreiben… Ich (fast 15) habe in diesen Ferien mit meinen zwei Freundinnen Urlaub in Italien gemacht, beide...