HomepageForenLiebe-ForumLoslassen können…

La_Stellina_20

am 18.01.2009 um 22:46 Uhr

Loslassen können…

HI Erdbeermädls!
Mein Freund fährt morgen auf eine schulung nach neuhausen (d), wir wohnen in Ö.
Wir sind jetzt Eineinhalb Jahre zusammen und waren keinen Tag getrennt, und nun sehen wir uns 5 Tage nicht..
Er fährt morgen früh und ich dreh jetzt schon durch, Vermiss ihn jetzt schon der gedanke alleine, allein im großen bett zu schlafen ohne ihn den tag zu beginnen und nicht in seinen armen einschlafen…???

Könnt ihr mir tipps geben wie ich die 5 tage überstehe?

:-)
Wäre euch sehr dankbar

LG Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tamita am 05.06.2009 um 21:36 Uhr

    hm ich kenn sowas…sobald ich ihn mal einen abend nicht seh,vermiss ich ihn total…momentan auch,weil er für noch bis montag seine oma besucht…ich mach zwar andre sachen und mit andren leuten,aber irgendwie fehlt halt was…noch dazu fahr ich bald auf abifahrt-sind dann wieder 10 tage ohne ihn…aber muss ja gehen:D

    0
  • von zibke2008 am 19.01.2009 um 08:25 Uhr

    tu die Sachen zu denen sonst wenig zeit hast,treff dich mit Freunden,geh schwimmen ,nimm dir zeit für dich!Und wenn die Sehnsucht zu groß wird dann schreib ihm doch einfach einen schönen Liebesbrief und schreib ihm alles was sonst im Alltag zu kurz kommt!!Den Brief gibst Du ihm wenn er zurück ist! Ich wette er wird sich freuen!!!!

    0
  • von Elvira02 am 19.01.2009 um 08:21 Uhr

    ach ja der Urlaub hat 3 Wochen gedauert, so lange möchte ich nie wieder von ihm getrennt sein….5 Tage ist wirkllich ein Klacks, das wirst du schon schaffen….ist ja im Zeitalter des Handys ja nicht mehr so schlimm, solange das Geld reicht…lol….und Freunde die ein “ich vermiss ihn so sehr” ertragen können sind Gold wert :)

    0
  • von Elvira02 am 19.01.2009 um 08:21 Uhr

    ach ja der Urlaub hat 3 Wochen gedauert, so lange möchte ich nie wieder von ihm getrennt sein….5 Tage ist wirkllich ein Klacks, das wirst du schon schaffen….ist ja im Zeitalter des Handys ja nicht mehr so schlimm, solange das Geld reicht…lol….und Freunde die ein “ich vermiss ihn so sehr” ertragen können sind Gold wert :)

    0
  • von Elvira02 am 19.01.2009 um 08:18 Uhr

    mit Freunden mehr unternehmen(das lenkt ab), ich bin mal in der Urlaub geflogen-Familiärer Urlaub – zu Verwandten…da waren wir knapp 3 Monate zusammen, dass war vll. die Hölle…einfach viel Unternehmen mal Sachen, die du so vor dich hinschiebst mal erledigen, hoffe der Beitrag hilft dir etwas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nicht loslassen können Antwort

GoYo am 01.09.2009 um 23:30 Uhr
Ich kenne da einen Jungen und das schon sehr lange. Seid einem Jahr bin ich furchtabar in in verliebt, obwohl verliebt schon gar nicht mehr zutrifft. Wir hatten auch schon mal 2 Wochen oder so in denen wir so gut wie...

Loslassen Antwort

TotheUSA am 21.06.2010 um 22:06 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte ein paar Tipps :s Und zwar will ihn endlich von ihm loskommen & keinen Kontakt, doch er meldet sich eh wieder, wie jedesmal, doch jetzt will ich nicht mehr, doch es tut weg :/ Den...

Trennung loslassen Antwort

Liebchen71 am 03.02.2012 um 13:39 Uhr
Nach der Trennung loslassen: Gibt es dafür ein Rezept? Ich bekomme meine Ex einfach nicht aus dem Kopf! Das macht mich wirklich wahnsinnig. Ständig denke ich an ihn und kann mich auf nichts konzentrieren. Kann mir...

Hilfe, kann nicht loslassen Antwort

Jaydexo am 29.06.2011 um 15:08 Uhr
Hallo Leute, sorry das Thema passt nicht zu Liebe aber ich dachte ich poste es mal hier. ich habe ein Problem, ich hatte eine beste Freundin, nennen wir sie mal Lisa, sie war jahrelang meine beste Freundin wir...

Ich kann nicht loslassen :( Antwort

KleineKadda am 05.05.2010 um 18:31 Uhr
Huhu Mädels :) es ist jetzt schon fast 2 Monate her , dass mein Ex sich von mir getrennt hat. Er war mein erster Freund und hat mir sehr viel bedeutet. Auch wenn wir nur ein halbes Jahr zusammen waren komm ich...