HomepageForenLiebe-ForumLoslassen oder zweite Chance geben?

Herbststurm

am 21.05.2013 um 19:18 Uhr

Loslassen oder zweite Chance geben?

Hallo ihr, ich bräuchte mal euren Rat, also nun zu meiner Geschichte:Habe vor ca Eineinhalbjahren einen Typen kennengelernt und wir trafen uns auch gelegentlich, er sagte mir dass er mehr empfinde und das er sich was vorstellen könnte und wir schrieben auch täglich sehr viel.
Naja ich muss sagen dass ich ziemlich schüchtern bin und ihm auch ein paar mal absagte weil ich mir einfach nicht sicher war und Angst hatte ihm nicht zu reichen.Jedenfalls ging der Kontakt immer weiter, wir sahen uns und dann wieder ne ganze Zeit nicht, er hatte auch viel zu tun und so bekammen wir es einfach nicht so Recht auf die Reihe.Nach ungefähr einem dreiviertel Jahr wollte er immer noch was von mir, lernte dann aber eine Freundin von mir kennen und fing dann knapp 2Monate später an, ständig mit ihr auf fb zu schreiben. Ich verstand das nicht so Recht und war auch ziemlich eifersüchtig. Dann im Dez. also ein Jahr nach unserem Kennenlernen  sagte er mir immernoch er wolle mehr und mich endlich besser kennen lernen. An einem Abend schrieb er wieder mal mit meiner Freundin und mit mir, und es kam so, dass er ihr sagte dass da von seiner Seite kein Interesse mehr da ist und dass sich das eig für ihn erledigt hatte, ich war dann ziemlich sauer und stellte ihn auch zur Rede, er meinte dann das es nicht so gemeint war und dass er wenn er mit anderen darüber spricht verzweifelt ist. Naja an dem Abend fragte er noch meine Freundin ob sie zu ihm käme, Wohnung anschauen (die hatte er seit kurzem) und dann sagte sie nein, und danach fragte er mich, das war noch die Krönung. Wir schrieben dann noch 2-3 mal und ich sagte ihm auch das ich ziemlich enttäuscht sei und dann brach der Kontakt für ca. 2-3 Monate ab. Ich hing irgendwie noch immer an ihm und meldete mich dann auch. Er meinte dann wieder das wir uns treffen sollen, wir machten aber nie was richtiges aus und dann erfuhr ich auch noch dass er mit meiner Freundin wieder in Kontakt steht (ungefähr auch seit einen Monat, gleich wie mit mir) und sich auch mit ihr treffen wollte, sie meinte zwar er hätte nie was von ihr gewollt und sie sagte mir auch dass die beiden keinen Kontakt mehr hätten.. ich war dann wieder ziemlich enttäuscht vor allem weil er uns beiden ziemlich den gleichen Mist erzählte.Ich sagte ihm dass dann auch und er meinte seit dem nur “lass uns noch mal von null anfangen ” und ” vergessen wie einfach alles” , ich sagte ich müsse mir das noch überlegen, er meinte wir würden jetzt öfter was machen und naja er meldete sich dann auch und meine Freundin meint er schreibt ihr nicht mehr und sie haben keinen kontakt mehr, aber ich kann ihr dass nicht so glauben, schließlich hat sie mich davor deswegen auch immer angelogen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merliander am 22.05.2013 um 21:52 Uhr

    Wenn du eskannst einfach alle szu vergessen nd bei 0 anzufangen solltest du dein Glück versuchen. Den fehler mit deiner Freundin hat er anscheinend eingesehen und du solltest einfach versuchen ihm zu verzeihen wenn du kannst. Versuch einfach dein Glück mit ihm. Durch den problematischen Start von euch wird du zwar vorsichtiger sein aber vielleicht ist das auch ganz gut so.

    0
  • von MissEistee am 21.05.2013 um 20:41 Uhr

    komische sache, von beiden seiten aus.
    zum einen kenne ich nicht viele typen die so lange noch dran bleiben würden wenn von der gegenseite eben kaum was kommt. ich meine wie würde es dir da gehen? du würdest gerne was mit jemandem unternehmen und er sagt dir öfter ab.

    zum anderen finde ich es auch seltsam was da abging mit der freundin und ihm – verstehe nicht wieso deine freundin da nicht ehrlich war.

    ich wüsste ganz ehrlich nicht ob ich da noch lust hätte mich mit dem zu treffen. kommt eben drauf an was die beiden geschrieben haben aber ich fand nen typen schon immer uninteressant wenn er auch mit ner freundin geschrieben und sie auch kennen gelernt hat

    0
  • von Rahab111 am 21.05.2013 um 20:01 Uhr

    Für mich klingt das alles sehr merkwürdig, was er meint und tut. Ich denke einfach, dass diese lange Anlaufzeit nicht gut war. Wenn du bei null anfangen und vergessen kannst, was war – versuch dein Glück.

    In meinen Augen verhält er sich nicht mehr SO “engagiert”, wie am Anfang. Ist ja klar, dass er auch Kontakt zu anderen hat, aber die Art und Weise ist schon komisch.

    Jaa, jeder macht Fehler und wenn du ihm vertraust und verzeihen kannst, versuch es. Wenns dann immer noch so ist, würde ich an deiner Stelle aber endgültig einen Schlussstrich ziehen :/

    0
  • von Herbststurm am 21.05.2013 um 19:20 Uhr

    Soll ich ihm noch ne Chance geben oder einfach die ganze Sache abhaken? Ich weiß dass es ihm am Anfang auch Ernst war und dass ich ziemlich scheiße war, mit den Absagen, aber er hatte sich danach immer noch gemeldet und meinte auch er sei nicht mehr böse.. und bitte macht mich nicht runter wegen den Absagen, denn um die geht es jetzt nicht! Danke!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zweite chance geben? Antwort

Lenna am 12.02.2011 um 20:59 Uhr
Ich habe letzte Woche mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren nicht besonders lange zusammen,aber es war schon sehr schön. Trotzdem hatte ich ziemlich schnell zweifel, die sich abeer immer wieder gelegt haben....

Ex eine zweite Chance geben?! Antwort

Leila226 am 08.04.2010 um 11:39 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Ex möchte wieder mit mir zusammen sein. Hatten uns Ende Januar nach 3 Jahren getrennt und er hatte kurz darauf eine Neue, die er aber dann wieder verlassen hat, da er laut seiner Aussage...

Aussichtslos oder zweite Chance? Antwort

vieest am 25.08.2010 um 22:34 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter.Ich versuche euch kurz zu schildern, was bisher passiert ist! Ich habe während ich etws mit A. am Laufen hatte, einen tollen Typen B. kennengelernt. ICh stand die ganze...

Chance geben oder abschießen? Antwort

Hasret27 am 19.05.2012 um 00:05 Uhr
Hi ihr süßen :) also hab da jemanden kennen gelernt er ist 26 ich bin 21 er hat echt traummann Niveau.. Alles lief gut hatten 2 dates echt wunderschön und plötzlich geht er ohne Grund voll auf abstand.. Wenn ich...

Chance geben oder nicht? Antwort

medlyhunt am 05.03.2014 um 09:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe jemanden kennengelernt. Da er selten da ist, vorallem in der Wintersaison, stell ich mir die Frage ob wir es versuchen sollen oder nicht. Kurz zu ihm: Er ist Sportler, nicht nur...