HomepageForenLiebe-ForumLOUISA UND FREDERICK – die FORTSETZUNG endlich online!!! Hättet Ihr auch gerne so einen Traummann? Oder lieber mit Macken? Was lasst Ihr durchgehen?

Daisy

am 18.02.2009 um 13:08 Uhr

LOUISA UND FREDERICK – die FORTSETZUNG endlich online!!! Hättet Ihr auch gerne so einen Traummann? Oder lieber mit Macken? Was lasst Ihr durchgehen?

Hi Mädels!
Bei meinem Lieblingsblog “Louisa und Frederick” hier unter der Rubrik Liebe ist jetzt endlich die Fortsetzung vom “Valentinstag” online. So süüß!
Frederick ist aber voll der Traummann, ganz ohne Fehler… Hättet Ihr gerne so einen? Oder lieber doch mit kleinen Macken? Was würde bei Euch durchgehen? Was nicht?

Ich hätte lieber einen Mann mit Macken! Bei mir geht vieles durch, aber Sachen wie Körpergeruch oder so – da hörts bei mir auf!

Wie ist das bei Euch?

PS: lest unbedingt mal den blog, einfach nur zu süß die beiden:
http://www.erdbeerlounge.de/liebe-leidenschaft/Valentinstag–Die-Fortsetzung-_b210/site1-0-0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puki am 18.02.2009 um 22:30 Uhr

    Mein Traummann muss nicht perfekt sein das wöäre ja langweilig auf dauer. Mir sind ein paar macken lieber und ab und zu wird man dann überrascht wenn er sich dann doch mal ganz romantsche sachen überlegt

    0
  • von Ina1990 am 18.02.2009 um 18:19 Uhr

    Dieser Frederick erinnert mich ehrlich gesagt ganz stark an meinen Verlobten. Das ist auch so ein Romantiker der alles für mich machen würde…..

    Aber mein schatzi hat auch seine macken (z.b. schlechte laune wenn er zu wenig geschlafen hat etc.) und das ist auch gut so.

    0
  • von Adrianne87 am 18.02.2009 um 13:13 Uhr

    Also ich lass auch viel durchgehen. Was bei mir gar nicht geht ist wenn mein Freund nie da wär und immer Party machen geht. Oder halt nie Zeit für mich hat.

    0
  • von Sina am 18.02.2009 um 13:11 Uhr

    das ist auch mein lieblingsblog :) ich finds total süß, wie der ist, aber nur “du bist toll” zu hören wär für mich komisch.. schließlich hab ja auch ich meine macken.. :)

    0
  • von Charly am 18.02.2009 um 13:10 Uhr

    ich stimme zu, perfekt ist langweilig!!! aber so süß wie frederick im blog ist.. da werd ich neidisch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was wollt ihr lieber? einen mann mit erfahrung oder den mann für den ihr die erste ward? Antwort

angie2009 am 13.01.2009 um 18:01 Uhr
ich komme aus einer iemlich langen beziehung: er war mein erster un dich seine erste. seit ein paar monaten habe ich nun einen neuen freun dund er hatte schon mehrere frauen und ist ein wunderbarer liebhaber. in...

Habt ihr schon euren Traummann gefunden und seit ihr auch mit ihm zusammen? Antwort

engelchen28 am 24.10.2008 um 23:11 Uhr
Ich hatte mein gefunden!Aberer hat auf andere gehört und die beziehung beendet!Glaube daran das wir irgendwann zusammen kommen. denn die zeit gibt rat hat er zu mir gesagt!

Louisa und Frederick: Wie gehts wohl weiter? Antwort

Sina am 13.02.2009 um 14:59 Uhr
Hi Mädels! Habt Ihr schon den neuen Liebeblog "Bald ist Valentinstag..." gelesen? Louisa und Frederick sind ja mein Lieblings-Blog-Pärchen, und diesmal endet der Blog mit "Fortsetzung folgt".. AAH! Voll...

Männer: lieber verrucht und frech und auch mal etwas gemein oder romantisch und süß und mit viel Feingefühl. Antwort

ankimausi am 26.01.2009 um 17:29 Uhr
Ich meine auf welchen Typ Mann steht ihr. Ich fand ja früher die erste Sorte Mann immer anziehender. Mit etwas coolness und so -die auch mal anderen Mädels hinterhergeguckt haben. Aber so wirklich glücklich haben die...

Was macht ihr wenn eurer freund mit euch schluss macht ?? macht ihr dann auch so?? Antwort

dominicangirl am 18.02.2010 um 18:32 Uhr
hi erdbeermädels ich und mein freund haben ein sehr großes problem ,es ist seine ex nerft die ganze zeit sie klopft an der tür und schreit herum ,und schreibt ihm sms , ich war gestern zum ersten mal bei meinem...