HomepageForenLiebe-ForumLückenbußer?!?

oOakashaOo

am 31.07.2009 um 11:44 Uhr

Lückenbußer?!?

Hi@all!
Ich hab folgendes Problem…
Habe mich vor knapp 4 Wochen mit einem bekannten getroffen zum Kaffee trinken.Einen Tag danach hat er sich von seiner Freundin getrennt(mit der er knapp4jahre zusammen war).Seitdem hatten wir 2 wochen lang jeden Tag Kontakt und letzten samstag kam er auch zu mir zum DVD gucken(9Stunden)..gelaufen ist nix außer ab und zu Händchen halten,was aber auch reichte.Wir haben uns damals auch schon gut verstanden.1Tag bevor er zu mir kam hat er sich einfach so ner ner Communityseite gelöscht über die wir täglich Kontakt hatten..hatte allerdings beim treffen nicht den Mumm ihn darauf anzusprechen.Gestern hab ich dann durch Zufall gesehen dass er wieder angemeldet ist,aber nur seine Ex Freundin in der Liste hat.
Ich hab ihn gestern dann gefragt ob er wieder mit ihr zusammen ist…er meinte nein..allerdings müsste ernoch dazu sagen dass sie es vielleicht nochmal probieren aber das seie noch ungewiss…
ich war dann natürlich angeklatscht und hab auch nicht mehr viel mit ihm geschrieben.als er fragte was los sei fragte ich ob sich unser kontakt in den nächsten wochen minimieren wird und er meinte nur…vielleicht.ich hab darauf geschrieben dass ichs schade finden würde aber da kam dann keine antwort.dann schrieb er dass er nun ins bett müsste und mir ne gute nacht wünscht und hofft dass ich ihm es nicht übel nehme.ich schrieb dann das ich es tu,weil ich aus seinem keine antwort geben daraus schließen muss,dass es ihm egal ist wenn der kontakt verloren geht.er meinte dann das hätte er nicht gesagt,worauf ich schrieb dass keine antwort genauso schlimm ist.er schrieb darauf nur: wenn du meinst,gute nacht..

ich verstehe das nicht.die ganze zeit hat mit mir herum geflirtet,hat von sich aus sogar ne fortsetzung vom dvd abend mit übernachtung angesprochen und nun sowas…bin schon am überlegen ob ich ihn vielleicht überrumpelt habe.er meldet sich ja sonst auch immer ganz von allein,sowas macht man doch nicht wenn man nicht interessiert ist…aber für mich war das thema mit der ex relativ eindeutig.außer er wollt vielleicht schauen wie ich reagiere,aber ob ein kerl so clever ist….

was sagt ihr dazu??
hab ich mir jetzt alles verbockt?
wie soll ich mich nun verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOakashaOo am 31.07.2009 um 12:26 Uhr

    nachdem ich ihm jetzt meine meinung gegeigt hab wage ich zu bezweifeln dass er sich noch mal meldet..hab mich vorhin per sms dafür entschuldigt und geschrieben dass ich hoff das der kontakt erhalten bleibt..ich weiß daswar idiotisch aber jetzt ist mein gewissen etwas beruhigter und nun liegt es in seiner hand ob er sich meldet oder nicht.ich werd jetzt jedenfalls nix mehr machen. ich weiß selbst nicht genau was ich mir erhoffe.ich kann ihn schon gut leiden,aber könnte mir auch nicht wirklich vorstellen was mit ihm anzufangen.will darüber auch gar nicht nachdenken,wollte ihn eigentlich nur erstmal etwas näher kennenlernen.
    ich mags einfach nur nicht wenn man mich so blöd behandelt

    0
  • von Assembly am 31.07.2009 um 12:15 Uhr

    also, vielleicht solltest du dir erstmal im klaren darüber werden, was du genau von ihm möchtest…freundschaft oder mehr….nachdem, wie du das hier beschrieben hast, würde man annehmen, dass du dir schon mehr erhoffst als “freundschaft”…..so….die theses, dass du ihn überrumpelt hast, halte ich für quatscht….das hast du auf gar keinen fall…rede dir das bloß nicht ein….sein verhalten zeugt einfach davon, dass er einfach nur einer von vielen ist….so lange es mit seiner ex noch nicht eindeutig geklärt ist, ob sie nun doch noch zurück kommt, wird er sich auch immer wieder bei dir melden…sich also immer noch ne tür aufhalten….wenn sie ihn dann endgültig fallen lässt, wird er es dann 100% bei dir probieren, kommen die beiden aber wieder zusammen, lässt er dich, so hart das klingen mag, fallen wie ne heiße kartoffel….ich spreche aus erfahrung, und lass dir gesagt sein, den typen kannst du echt knicken…vergiß ihn lieber heute als morgen……

    0
  • von oOakashaOo am 31.07.2009 um 12:11 Uhr

    und was sagt er dazu?

    0
  • von oOakashaOo am 31.07.2009 um 12:03 Uhr

    wir hatten damals nicht geflirtet

    0
  • von Niciii_91 am 31.07.2009 um 12:00 Uhr

    @crazy8caprica: Kennst du das Wort FREUNDSCHAFT…es war ja nichts wie sie sich mit ihm getroffen hat. und ich triff mich auch mit Freunden die vergeben sind und weiter…also bitte…ich verstehe dich nicht ganz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht, ob wir zusammen sind...!? Antwort

Inad79 am 06.07.2009 um 12:53 Uhr
Hallo...bin momentan etwas verwirrt, weil ich nicht weiss, ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Es ist eine etwas längere Geschichte...ich versuch mich aber "kurz" zu halten. Und zwar haben wir uns vor circa 6...

FB-Bekanntschaft-was hält mich noch daran? Antwort

SoulmateLady am 20.04.2015 um 21:49 Uhr
hy vorerst : ja ich weiss im chat ist nichts real, hatte schu mehrere solche Kontakte... und zwar vor 2 monaten habe ich (23) via FB einen Typen (23) kennengelernt. Mit dem Auto sind wir nur 45 (!) min....

Wenn ich ihm egal bin, warum verhält er sich so und will sich melden? Antwort

vivi-94 am 06.09.2016 um 20:13 Uhr
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011 zusammengekommen, er war 17 und ich war 16. Wir haben während der Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt. Ich wurde am Ende des Jahres depressiv...

Männer-oder wie eine Begegnung alles in Frage stellt Antwort

firelighter1 am 05.05.2015 um 11:27 Uhr
Hallo zusammen!! Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll... Komm mir so blöd vor.. Eigentlich sollt ich total happy sein..Naja eigentlich war ich das auch bis... Okay ich fang einfach mal bei 0 an.. Vor ziemlich...

Soll ich noch dran bleiben oder steht er garnicht auf mich? Antwort

Elena1802 am 05.09.2015 um 17:03 Uhr
Hallo ihr, Ich glaube ich habe mich unfreiwillig in einen Kerl verschossen den ich schon länger vom sehen kenne. Wir sind uns erst in den letzten Wochen beim Feiern mit gemeinsamen Freunden öfters begegnet. Und...