HomepageForenLiebe-ForumLüge und Vertrauensbruch

kaluha

am 11.08.2009 um 20:17 Uhr

Lüge und Vertrauensbruch

Aus Angst er könnte evtl sauer auf mich sein, habe ich meinen Freund angelogen.Es ging um die Frage, ob ich ein Profil bei den Lokalisten habe.Nichts schlimmes, er ist ja auch dort-das hat er mir gleich zu anfag unserer Beziehung gesagt/gezeigt.Insgesamt hab ich ihn 5Mal ins Gesicht gelogen,immer wenn er mich darauf angesprochen hatte.Hatte Angst, es würde Streit geben.Wie auch immer.Ausserdem habe ich bei einem anderen Streit ein teures elektronisches Teil im Zorn zerstört..Das hab ich,nachdem er mich gefragt hat-gebeichtet….er glaubt mir nicht mehr,und es ist schluß.Ich habe mich entschuldigt(1000de Male) und bin ihm hinterher gerannt, doch will er nichts mehr von mir wissen.Ich weiß,das ich Mist(sehr großen!!)gebaut habe,doch das ändert nichts..
Nun Vertraut er mir nicht mehr.Und die Beziehung ist nun beendet.
Seit bitte ehrlich….was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.08.2009 um 21:17 Uhr

    ich kann ihn gut verstehen.lügen sind scheiße und zerstören das vertrauen.

    0
  • von biene89 am 11.08.2009 um 20:35 Uhr

    wie kann man denn wegen so einem kinderkram schluss machen versteh ich überhaupt nicht..ich meine darüber kann man doch reden…. gut du hast ihn vil. angelogen aber sag ihm auch den grund warum du das gemacht hast dann versteht er das auch…und kommt zu dir zurück..sprecht euch aus das wird schon wieder :)

    0
  • von kaluha am 11.08.2009 um 20:34 Uhr

    Danke Mädels für eure ehrliche Meinungen! :)Liebe Grüße

    0
  • von anele am 11.08.2009 um 20:33 Uhr

    naja, wenn sich nicht verändert hat innerhalb der 9 monate, dann vergesse ihn !!!
    das ist dich quatsch !!! mache dir keinen kopf mehr darum !!!

    0
  • von anele am 11.08.2009 um 20:31 Uhr

    also ich verstehe icht ganz den streitgrund, wenn er da ist, was ist den dann das problem ??? naja, egal…
    also warte kurz ab, beruhige dich wenig und denke nach, was du noch machen kannst… lasse ihm wenig zeit… er soll sich ja auch beruhigen, dann kannst du mit ihm nochmal alles besprechen… naja, und da wirst du schon sehen, ob er dir vertraut und dich noch haben will oder nicht….mehr kann man auch nicht machen, zumindest auf keinen fall ihn nerven, da ist garantiert alles aus…

    0
  • von hotarusan am 11.08.2009 um 20:30 Uhr

    Ja, ok… neun Monate ist echt `ne lange Zeit… ich sag`s nur ungern, aber: Vergiss ihn. Er hat mit dir, wie mir scheint, auch schon abgeschlossen.
    Ich wünsche, dir alles Gute! Kopf hoch!

    0
  • von kaluha am 11.08.2009 um 20:28 Uhr

    naja er ist etwas eifersüchtig, drum traute ich mich nicht, die wahrheit zu sagen…Glaube, das Zeit da nichts mehr bringen wird, dieser Vorfal ist doch schon 9monate her und es wurde mit dem Vertrauen zu mir nicht besser..

    0
  • von ladyInes am 11.08.2009 um 20:24 Uhr

    naja ich kann ihn bisschen verstehen.. du hast ihn belogen und er könnte denken du bist in allen dingen so unehrlich.. ich wüsste nicht wie du ihn wieder bekommst.. es sei denn er will dich noch.

    0
  • von hotarusan am 11.08.2009 um 20:20 Uhr

    Warum hast du ihm nichts von deinem Profil erzählt? Wieso sollte es deshlab Streit geben? Ist doch keine Partnersuchbörse, oder?
    Außerdem ist dein Freund dort auch angemeldet…
    Naja… ich kann deinen Freund verstehen, dass er sich hintergangen fühlt… und das mit dem elektronischen Teil war wahrscheinlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte…
    Du kannst versuchen, ihm erst einmal etwas Zeit zu geben, damit er sich beruhigt und dann noch mal langsam auf ihn zugehen… ihm irgendwie zeigen, dass du doch vertrauenswürdig bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wahrheit oder Lüge...Beziehung... Antwort

Killerkatze17 am 16.02.2015 um 23:34 Uhr
Hallo und Guten Abend :) Tut mir leid wenn ich euch mit einem ziemlich komplizierten Problem belästige, aber zurzeit bin ich halt ein bisschen ratlos :/ Ich weiß nicht wirklich weiter, und es macht sich auch...

Lüge aus Drogensucht Antwort

StrawberrySimi am 04.03.2011 um 10:20 Uhr
hey Mädels, bin mit meinem Freund knapp 1 Jahr zusammen, wir wohnen so gut wie zusammen und wollten das jetzt in 2 wochen ofiziell machen, leider meldet er sich nicht mehr, will nicht mit mir reden und mich auch...

Ganze Beziehung auf einer einzigen Lüge aufgebaut???? Antwort

Zahnfee123 am 21.05.2013 um 09:14 Uhr
Ganze Beziehung nur eine einzige Lüge???? Mein Partner und ich sind knapp 3 Jahre zusammen. Letztes Jahr hat er um meine Hand angehalten und wir haben geplant zu heiraten. Er hatte von Anfang an eine...

Vertrauensbruch – wie weiter Antwort

yoshina am 18.04.2012 um 09:20 Uhr
Hallo zusammen. Hoffe es wird nicht all zu kompliziert und lange… als ich meinen Freund kennenlernte, hatten wir 2 Monate lang eine Fernbeziehung. Jetzt hatte er 1 Monat Ferien und war somit zuhause (er wohnt...

Wieviel Lüge und Heimlichkeit muss ich als beste Freundin schlucken, nur weil ich seine Ex bin? Antwort

MayaRed am 10.05.2012 um 01:56 Uhr
Ich war mit Jan 8 Jahre zusammen,seit 2 Jahren sind wir getrennt. Wir haben es geschafft eine sehr enge vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen - wir sind beste Freunde. Wichtig war uns –vor allem Jan hat das so oft...