HomepageForenLiebe-ForumLügen haben kurze Beine

Traeumerfee

am 22.12.2008 um 19:42 Uhr

Lügen haben kurze Beine

Ich hoffe ich mach das hier richtig den ich bin erst seit kurzem hier und das ist mein erster Beitrag.Also mein Problem ist ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem freund (22) zusammen-Seit etwa einem Monat benimmt er sich komplett anders. Er sagt er Ruft an und tut es nicht. Hält Versprechen nicht ein wie am Wochenende zu kommen und geht Lieber mit seinen Jungs Playstation spielen. Sobald ich was sage heißt es gleich reg dich nicht über dinge auf die total unwichtig sind. Oder geh für nichts nicht gleich an die Wand.Aber der Hammer schlecht hin war immer noch das er mir sagte er geht geschenke kaufen und hat sich mit einer anderen auf einen Kaffee getroffen.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder wieso Männer manchmal so sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Traeumerfee am 25.12.2008 um 23:54 Uhr

    Ich hab jetzt die Traurige wahrheit das er mich betrügt. Habe Party bilder von gestern abend gesehen. Naja da sag ich mal Frögliche Weihnachten. Vielen dank für die tollen antworten ihr seit super

    0
  • von melay am 23.12.2008 um 01:52 Uhr

    Warum denkst du das du was falsch machst das tust du nicht er ist der jenige der was falsch macht ! Dreh den spieß doch mal um auch wenn es dir schwer fällt auch wenn du in deinen gedanken immer bei ihm bist nur so wird er merken was das für ein scheiss gefühl ist !!!!

    0
  • von Hanfhasi am 22.12.2008 um 23:50 Uhr

    Is doch echt offentsichtlich dass der dich mittlerweile als selbstverständlich sieht und nich mehr die Interesse an dir hat,die er mal hatte. Ich würde es mal auf die gleiche Tour wie er machen,das treibt Männer oft dazu an sich zu ändern wenn sie mal den Spiegel vor die Nase gehalten bekommen. Und wenn das nix bringt schieb ihn ab, sowas bracuht doch kein Mensch!!das is doch echtn Idiot

    0
  • von Rosey88 am 22.12.2008 um 20:26 Uhr

    mh, erst mal, du hast mein volles mitleid, so was tut immer weh… kann ich dir aus erfahrung sagen;)
    ich an deiner stelle würde den spieß umdrehen und selber mich nicht mehr so oft melden, mich mit anderen männern (unschuldig!!) treffen, mehr mit freundinnen machen… dann siehst du ja, ob er um dich kämpt… vllt bist du ja einfach zur routine für ihn geworden? ändere das;)

    0
  • von Traeumerfee am 22.12.2008 um 19:52 Uhr

    Wow so schnell antworten auf meinen Eintrag das hätte ich nicht gedacht. Erstmal vielen dank für die Infos und hinweiße. Auch ich war nicht dumm und habe mal gefragt was er so macht wenn er das Handy mal wieder aus hat.Aber da kommen dann die standart ausreden. Akku alle. Naja wir sind jetzt seit zwei jahren zusammn und es ist schwer gerade weil man viel durch gemacht hat. Es ist schwer zusehen wie er sich distanziert.Kaum noch be mir ist.Na und wenn man dann Mails von Frauen bekommt die mir nachrichten schicken was er ihnen geschrieben hat das ist verdammt hart.

    0
  • von MinaRia am 22.12.2008 um 19:47 Uhr

    DU machst nichts falsch! er ist es, der dich belügt! hast du ihn denn schonmal angesprochen und erzählt, dass du weißt, dass er mit ner anderen weg war? stell ihn zur rede und frag, was das soll!
    ich weiß, is doof so kurz vor weihnachten n streit anzuzetteln, aber es zu verschieben bringt ja auch nichts…

    0
  • von Castiella am 22.12.2008 um 19:45 Uhr

    ich will dir ja keine angst machen … aber dein freund belügt dich und da denke ich mir das in der beziehung irgendwas nicht stimmt sonst würde er nicht lügen und seine versprechen nicht mehr halten usw.

    0
  • von LadyNadya am 22.12.2008 um 19:45 Uhr

    das klingt jetzt vielleicht hart aber ich denke das dein freund dich nicht mehr richtig liebt. er sucht ja schon nach der nächsten. ich wette sobald er eine andere gefunden hat schießt er dich ab. lass dir das nicht gefallen und gibt ihm den tritt in den hintern den er verdient

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe, Lügen und Halbwahrheiten... Antwort

fortunaXmentis am 11.07.2009 um 14:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich will euch bitte kurz um euren Rat bitten. Ich habe vor einem Jahr eine sehr komplizierte "Beziehung" begonnen, obwohl man sie wohl nicht wirklich als das bezeichnen kann... Wir haben uns vor...

Ist das schon Lügen?? Antwort

Biancamaus1994 am 21.09.2010 um 18:31 Uhr
Hey :) Also ich bin gerade ziemlich verzweifelt.. Erstmal zu meiner Person.. ich bin 16 und habe seit 4 Monaten einen Freund (18).. Bis jetzt lief alles super und ich denke auch, dass es zwischen uns was ernsteres...

Lügen Antwort

Pardisxx am 12.02.2011 um 15:42 Uhr
Hallo Liebe Erdbeere. Wie geht Ihr mit dem Thema Lügen um, was haltet Ihr vom Lügen? Lg

lügen, lügen, lügen Antwort

LOVEwithFashion am 15.11.2010 um 19:31 Uhr
kennt ihr das? ich höre gerade meinem freund seit 30 min beim lügen zu. ich könnt echt kotzen. es ist so eine kleine pippikacke undzwar weil er meint irgendwelche ausreden auszudenken, um blooooooooooooß nicht...

Seine Geschichten, seine Lügen....reagiere ich zu heftig? Antwort

Appletini am 18.04.2013 um 20:22 Uhr
Mädels,mein Freund und ich sind seit ca. 1 Jahr zusammen, ich kann nicht sagen, dass wir momentan wahnsinnig glücklich sind.Jedenfalls waren wir am Anfang unfassbar glücklich, es war so perfekt, wie im...