HomepageForenLiebe-Forumlügen, lügen, lügen

LOVEwithFashion

am 15.11.2010 um 19:31 Uhr

lügen, lügen, lügen

kennt ihr das?
ich höre gerade meinem freund seit 30 min beim lügen zu. ich könnt echt kotzen. es ist so eine kleine pippikacke undzwar weil er meint irgendwelche ausreden auszudenken, um blooooooooooooß nicht meinen rat zu befolgen…
(er hat probleme in der schule un will wechseln, ich habe ihm davon abgeraten, denn er will auf eine technikblabla-schule. wozu braucht man sowas im leben?)
tja und heute hat er geschwänzt und “sein lehrer hat ja seinen vater auf handy (ja nee, is klar) angerufen und dem geraten, dass mein freund die schule wechselt. ouu, das ist so eine billige ausrede. ich mein, letzendlich ist es seine sache was er macht, er sollte doch keine angst haben, mir zu sagen, dass er meinen rat scheiße findet…
ach sry, musste eben meine wut rauslassen. -.-
was tut ihr, wenn ihr merkt, dass man euch anlügt? einfach `ja , ach so , ohh` sagen oder ansprechen, dass man weiß, dass man angelogen wird?

liebste grüßeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 15.11.2010 um 21:38 Uhr

    er will so nen kurs machen, dann lass ihn doch, kann ja nicht so lang dauern und wenn es sein wunsch ist

    0
  • von BeLiaL_ am 15.11.2010 um 21:09 Uhr

    oh ja das kenn ich.
    Ich hör ihm immer zu und dann frag ich ober nicht was zum ausbessern hat. und wenn nicht besser ich ihn aus.Wenn ich mich auskenne wies wirklich ist.

    Und was dein Freund wirklich will muss eh er selbst entscheiden,nur dich anzulügen deswegen find ich nicht oke.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.11.2010 um 20:28 Uhr

    na dann mach doch so weiter wie bisher, wenn du meinst, hier weiß keiner, was abgeht… wunder dich dann nicht, wenn alles noch schlimmer wird…

    und das kind war natürlich n wunschkind ne? dir könnte man ja auch unterstellen, du denkst nicht genug an deine zukunft, wenn du jetzt schon n kind in die welt setzt! kehr doch vor deiner eigenen haustür.
    und das meine ich NICHT böse.

    0
  • von misshanny am 15.11.2010 um 20:23 Uhr

    zufällig hat er shcon öfters versucht aufzuhören bevor wir zusammen waren 😮 hmmm aber ist ja auch egal was erwarte ich vonnem internetforum wo amn sich eh nicth kennt ich weiß mittlerweile mit der lüge umzugehen nd brauche daher kein verständnis von dir 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.11.2010 um 20:19 Uhr

    lass ihn doch auf die technikerschule gehen? wo ist das problem?????
    ja, und mein lehrer hat damals auch meine eltern angerufen, als ich die klasse kurzfristig wechseln konnte in meine wunschklasse, weil da ein platz frei geworden ist. du zickst einfach nur rum…

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 20:17 Uhr

    ich verurteile dich nicht. ich sag dir lediglich das dein freund nicht für dich aufhören kann wenn ers nicht selbst wirklich will. einfach weil rauchen eine sucht ist. und da ers nicht getan hat wollte ers wohl auch nicht-ziemlich logisch ne
    und das er gesagt hat er will aufhörn hat er wohl dir zuliebe gesagt,weil er weiss das du das gern hättest. denn wärs wirklich von ihm ausgegangen hätt ers ja entweder auch getan oder aber zumindest mal mehrere versuche gestartet

    0
  • von LOVEwithFashion am 15.11.2010 um 20:14 Uhr

    ich 20, er auch :-)

    0
  • von misshanny am 15.11.2010 um 20:13 Uhr

    @sekhmet wieso verurteilst du mich? Mein Freund hat von sich aus gesagt dass er aufhören will weil es mich gestört hat es immer zu riechen und ich das küssen nciht genießen konnte. Da hat er, wie bereits geschrieben, von sich aus aufgehört Oo er hatte angst es mir zu sagen weil er dachte dass meine enttäuschung so groß ist. Ich mag es nciht verurteilt zu werden von jemanden, de rmich nciht kennt. Oo Sowas regt mich ja nochmehr auf als anglogen zu werden 😀

    0
  • von Roxy2506 am 15.11.2010 um 19:59 Uhr

    und auch noch ein Baby?? wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

    0
  • von Berry_Baby am 15.11.2010 um 19:56 Uhr

    @ sekhmet : und naja wozu man ne “technikblabla” schule braucht im leben? vielleicht wenn man nen technikblablaberuf ausüben möchte.

    Haha, der war gut 😀

    0
  • von annything am 15.11.2010 um 19:53 Uhr

    du wirst die beziehung kaputtmachen wenn du so weitermachst.
    dann hat dein kind keine familie mehr und das ist schlimmer als nen verwirrten typen.

    und glaub mir er wird sich das nicht lange biten lassen wenn du ihm das verbietets oder ihn scheisse dafür anmachst was er gerne machen würde.

    und ehrlich wenn ihr meint ein kind bekommen zu müssen obwohl keiner von euch mit der ausbildung fertig ist seid ihr selber schuld. war doch klar das das nicht ohne probleme abläuft.
    das gibt dir aber noch lang nicht das recht dich zu seinem vormund aufzuschwingen.

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:47 Uhr

    auch ein baby macht dich nicht zur entscheidungstreffenden person in bezug auf deinen freund
    und ist ja scheinbar nicht so als würd er nichts tun ne..

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:46 Uhr

    @ misshanny

    und da wunderst du dich das er lügt? wahrscheinlich hast du ihn so unter druck gesetzt das er nix andres konnte. oder hättest du akzeptiert das er sagt “ne sorry ich hör nicht auf”? ich nehm an nicht
    wieso manche nicht kapieren das rauchen ne sucht ist die man nicht so einfach aufhören kann, schon gar nicht wenn mans nicht selbst will

    0
  • von LOVEwithFashion am 15.11.2010 um 19:46 Uhr

    @nein annything ich bin nicht für sein wohl verantwortlich, aber wohl für das wohl des babys in meinem bauch. und da gehört eben dazu, dass er genauso wie ich jetzt den arsch aufreißt, damit alles klappt. kann ja nicht alles von mir kommen, das wäre glaub ich seine traumwelt 😀

    0
  • von Kendra007 am 15.11.2010 um 19:45 Uhr

    oh gott, du bist nicht seine mami, den arschtritt verpassen ist job seiner eltern!!!!!

    boah auf die nummer hätte ich ja mal gar keine lust…

    an deiner sstelle würde ich die nummer mal abändern und aus der mamirolle aussteigen, du hast ein eigenes leben um das du dich kümmern solltest, für alles andere ist seine WIRKLICHE mami und – im idealfall – er SELBER verantwortlich!

    glaubst du, du HILFST ihm so?! keineswegs, auf diese weise lernt er es NIE! er wird es NIE lernen alleine den arsch hochzukriegen wenn du so weiter machst.

    loslassen ist in dem fall die beste lösung.

    “gib einem mann ein fisch, und du hast ihn für einen tag satt gemacht, lehre ihn das angeln und du hast ihn für ein ganzes leben satt gemacht”

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:44 Uhr

    ja aber weisst du es ist seine entscheidung. du kannst ihm nen rat geben- aber ob er den befolgt ist seine sache. das ist zwar nicht immer leicht zu akzeptieren, aber wenn du das nicht kannst siehst du ja wozu das führt- er lügt dich an weil er solche diskussionen, belehrungen und stress vermeiden will

    0
  • von annything am 15.11.2010 um 19:43 Uhr

    und für den arschtritt bist DU NICHT zuständig.
    ihr habt ne bezeihung und du bist nicht für sein wohl verantwortlich.. man bist du ne glucke.

    0
  • von misshanny am 15.11.2010 um 19:43 Uhr

    wie ich es hasse mein freund hat mir 3 monate ins gesicht gelogen. Er wollte mir zu liebe mit dem rauchen aufhören und hats auch gut 2 monate durchgehalten bis seine tollen freund eihn haben weich werden lassen und ich hab immer mal nachgefragt ob er wieder geraucht hat weil ich so ein ungutes gefühl hatte udn er hat mir so oft ins gesicht gelogen bis ihn sein schlechtes gewissen vor 2 wochen zwang, es mir zu beichten. man war ich sauer T_T

    0
  • von annything am 15.11.2010 um 19:42 Uhr

    bist du seine mutter?!
    er kann ja wohl allein entscheiden auf welche schule er geht- und wozu man das im leben braucht kannst du dir hoffentlich selbst beantworten sonst bist du ein echt armes ding.

    dich würd ich auch anlügen. knallhart. hab doch keinen bock mich wegen MEINER EIGENEN entscheidung vor dir zu rechtfertigen die dich absolut nix angeht.

    0
  • von de_iggi am 15.11.2010 um 19:41 Uhr

    jup, ich auch

    0
  • von LOVEwithFashion am 15.11.2010 um 19:41 Uhr

    er will auf dieser schule, ich weiß die genaue bezeichung nicht, einen kurs belegen, indem man arbeit mit holz erlernt. anschließend will er automobilkaufmann werden, was ja schirr unmöglich ist nach so einem kurs…
    er kann manchmal so ein dussel sein und versucht immer den leichtesten weg zu gehen und selbst seine familie vertraut mir soweit, dass ich ihm immer wieder den arschtritt gebe. naja, sonst klappt es immer, aber irgendwie stellt er sich gerade quer und dann werd ich wütend, denn jetzt belügt er nicht nur familie,freunde etc. sondern auch mich…

    0
  • von Ardalia am 15.11.2010 um 19:39 Uhr

    super sekhmet, so ziemlich genau den selben satz wollt ich eigentlich auch schreiben! :-)

    0
  • von Kendra007 am 15.11.2010 um 19:39 Uhr

    kommi?

    0
  • von Kendra007 am 15.11.2010 um 19:38 Uhr

    erst einmal sollte dir klar werden warum er es für nötig befindet zu lügen. wenn ich für jede meiner eigenen entscheidungen gezicke von meinem partner erwarten dürfte würde ich dem gar ncihts mehr erzählen.

    viele männer haben aber kein bock drauf und lügen dann, weil ihnen das schneller ihre ruhe einbringt.

    und ja, ich würde es ansprechen, aber ruhig und ohne vorwürfe.

    ich würde sowas sagen wie: “du brauchst dir keine ausreden auszudenken, es ist dein leben, du machst das schon”

    und dann das thema wechseln. und zwar OHNE gekeife gezicke und geunkte.

    dann haste ne reelle chance dass er das nächste mal wenn er vor der wahl steht aus bequemlichkeit zu lügen, eben NICHT lügt.

    zudem: was er aus seinem leben macht geht dich wirklich nichts an, er ist dir dafür NULL rechenschaft schuldig!

    0
  • von RockabillyBabe am 15.11.2010 um 19:38 Uhr

    sorry, aber da du im moment wohl wirklich sehr wütend bist und ihm eh nicht glaubst, verstehe ich, dass er sich dir nicht anvertraut.

    0
  • von sekhmet am 15.11.2010 um 19:37 Uhr

    wobei belügt er dich jetzt? ganz blick ichs nicht

    und naja wozu man ne “technikblabla” schule braucht im leben? vielleicht wenn man nen technikblablaberuf ausüben möchte

    0
  • von schokomilch am 15.11.2010 um 19:37 Uhr

    oh man, ich versteh dich.. mein freund ist genauso. der lügt mir immer mitten ins gesich und meint, ich checks nicht… ich lass ihn immer reden, hör meistens gar nicht richtig zu..

    0
  • von Sophi89 am 15.11.2010 um 19:37 Uhr

    bist du seine mama? 😀

    0
  • von Hirschkuh am 15.11.2010 um 19:36 Uhr

    jaaa 😀 also …ich tick dann immer total aus :D:D:D der hält dich ja sozusagen für doof…:D:D:D ich würds schon sagen 😛 ich mein dass der den vater auffm handy angerufen hat is schon sehr unwahrscheinlich :D:D

    0
  • von LOVEwithFashion am 15.11.2010 um 19:33 Uhr

    … 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lügen Antwort

Pardisxx am 12.02.2011 um 15:42 Uhr
Hallo Liebe Erdbeere. Wie geht Ihr mit dem Thema Lügen um, was haltet Ihr vom Lügen? Lg

Nur Lügen Antwort

Summer08 am 25.07.2008 um 22:34 Uhr
Hallo ihr=)ich will euch kurz meine Situation beschreiben und würde gern von euch wissen was ihr darüber denkt.Vor einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt.Wir waren 1 Jahr zusammen.Ich komm nur schwer...

Liebe, Lügen und Halbwahrheiten... Antwort

fortunaXmentis am 11.07.2009 um 14:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich will euch bitte kurz um euren Rat bitten. Ich habe vor einem Jahr eine sehr komplizierte "Beziehung" begonnen, obwohl man sie wohl nicht wirklich als das bezeichnen kann... Wir haben uns vor...

Lügen haben kurze Beine Antwort

Traeumerfee am 22.12.2008 um 19:42 Uhr
Ich hoffe ich mach das hier richtig den ich bin erst seit kurzem hier und das ist mein erster Beitrag.Also mein Problem ist ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem freund (22) zusammen-Seit etwa einem Monat benimmt er...

Bescheuerte Lügen eines Mannes^^ Antwort

jouphiel am 19.11.2010 um 08:08 Uhr
Hallo Mädels, würd mich interessieren, welche ziemlich unlogische und bescheuerte lügen ein mann euch aufzutischen versucht hat?!