HomepageForenLiebe-ForumLügt er mich an und hat kein Interesse

Annawe

am 04.09.2015 um 19:39 Uhr

Lügt er mich an und hat kein Interesse

Hallo ihr lieben , also ich habe einen Mann kennengelernt wir haben auch was zusammen unternommen und uns super verstanden er hat mir geschrieben das ich super zu ihm passe ihm sehr Gefalle und er es sich auch gut vorstellen könnte eine Beziehung mit mir zu haben wir verabredeten uns fürs Wochenende wieder er meldete sich die nächsten Tage immer und ich genauso bis er Plötzlich Garnichts mehr schrieben und jetzt hat er das Treffen abgesagt weil ihm etwas dazwischen kommt und wir das verschieben müssen aber wenn er sich ja sowieso schon die Tage davor kommisch Verhalten hat denke ich das es das war mir dem Kontakt was habe ich falsch gemacht das er plötzlich so wurde er sagte auch zu mir das er den anderen Frauen schon absagt weil ich ihm so gefallen hätte fühle mich durch die Absage total verarscht er fragte nicht mal wie es mir geht sondern sagte nur ab und es kam nichts mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 05.09.2015 um 10:56 Uhr

    wart erst mal ab und reagier nicht über. vielleicht ist ihm wirklich was dazwischen gekommen oder es ist etwas passiert….

    0
  • von anna96g am 05.09.2015 um 00:49 Uhr

    ja das kommt auch manchmal bei mir vor… einfach abwarten. Falls nichts kommt, solltest du mal mit ihm darüber reden, vielleicht mal anrufen und nachfragen.

    0
  • von blaumeise12 am 04.09.2015 um 22:45 Uhr

    Warte erst mal ab, melde dich in ein paar Tagen mal bei ihm, dann kannst du immer noch schauen. Vielleicht ist ihm ja wirklich was wichtiges dazwischengekommen, weswegen er jetzt keine Zeit hat.

    Und noch was: Bitte, Bitte, Bitte verwende Satzzeichen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lügt mich an.. Antwort

cheriiechn am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hey Leute, mein Freund war vorletztes Wochenende auf nem Geburtstag von nem Freund von ihm. Eigentlich sollte ich mitgehen, plötzlich meinte er dann aber dass ich doch nicht mitgehn soll weil er krank wär und mich...

Hat er kein Interesse? Antwort

draaqueen am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Mädels,brauche Eure Hilfe.hab vor ner weile nen tollen Mann kennengelernt,er zeigt auch Interesse,wir emailen und wenn wir uns auf Festen oder so treffen flirtet er mit mir.Macht alles nen ziemlich guten Eindruck so...

Mag er mich oder hat er doch kein Interesse? Antwort

sunshine3331 am 12.08.2009 um 12:31 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, ich (18) hab leider noch nicht so viel Erfahrungen mit Jungs,wie manch andere in meinem Alter. Also es geht um einen Typen, den ich vor kurzem in einer...

Er lügt mich an und meldet sich anschließend nicht mehr Antwort

maybe_ am 03.01.2010 um 23:41 Uhr
Hallo erstmal... Ich weiß, dass es schon einige solcher Beiträge gibt hier.. und doch glaube ich, dass dieser doch ein wenig anders ist. Die Geschichte fängt erstmal ganz normal an.. Ich treffe einen total netten...

Frische beziehung = lügt er mich nur an? Antwort

salias09 am 27.04.2011 um 13:49 Uhr
Hallo ich habe seit 1 monat einen Freund habe ihn im internet kennengelernt er war jetzt 4 wochen bei mir da er Urlaub hatte, eigt hatte er nur 3 wochen aber dann hat sein chef angerufen und er habe noch 1 drauf...