HomepageForenLiebe-Forumlügt seine ex oder er

pirol

am 29.09.2010 um 14:40 Uhr

lügt seine ex oder er

hallo mädels
eine ex von meinen freund behauptet sie hätte bis vor 4 monaten eine beziehung mit ihm gehabt
sie erzählt sie wäre schwanger gewesen hat es aber wegmachen lassen und ihm nix gesagt weil er ja keine kinder will … stimmt nicht er will unbedingt kinder
sie hätte ja immer auf sein handy ein foto von einer anderen gesehen aber sich nix dabei gedacht (das foto bin ich)
sie alles so komische brocken raus gehauen die nicht zusammen passen
ich weiß das er kontakt zu ihr hatte ich weiß auch das sie ihm noch geld schuldet und sie sich deswegen gestritten haben und sie ihn liebt aber eigendlich hatten die beiden auch vor mir keine richtige beziehung er kannte sie damals das ist jetzt über ein jahr her grade mal 4 monate
als ich ihn darauf hin zur rede stellte sagte er was auch sonst das stimmt nicht sie will ihn abrollen weil er sie damals nicht wollte und weil er sein geld wieder haben will… seine art und weise wie er mit dem thema umgeht und mit mir darüber redet sagt eigendlich sie lügt aber trotzdem zweifle ich … wir sind seit über einen jahr zusammen und ich weiß das er mich wirklich liebt aber ich weiß nicht was ich davon halten soll
würd mich wirklich über eure meinungen freuen
danke und liebe grüße an alle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pirol am 29.09.2010 um 17:58 Uhr

    Ja sorry, war mein erster Text den ich in so einem Forum geschrieben hab.Aber danke für Eure Antworten.

    0
  • von MsCoffee am 29.09.2010 um 15:33 Uhr

    Entweder du glaubst ihm & vertraust ihm oder eure Beziehung macht auf Dauer wenig Sinn..

    (Finde auch das sich der Text so schwer liest…)

    0
  • von RockabillyBabe am 29.09.2010 um 15:22 Uhr

    und woher sollen wir wissen, ob der lügt oder sie?

    was erhofft sie sich denn davon, dass sie dir das erzählt?

    und kann es denn sein, dass er was mit ihr hatte, als ihr zusammen wart?

    wenn sie schwanger war und es wegmachen lassen hat, hat sie darüber auch unterlagen.
    kannst sie ja fragen, ob sie sie dir zeigt damit du ihr glaubst.

    ach und ich würde einfach mal behaupten, dass eine frau, deren freund sich trennen will, ihr kind nicht heimlich abtreibt sondern eher versucht ihn damit ansich zu binden.
    nicht jede, nicht ich, aber sie hört sich irgendwie so an…

    0
  • von Eve01 am 29.09.2010 um 15:17 Uhr

    ich denke, dass sie lügt

    0
  • von RomyKitty am 29.09.2010 um 15:13 Uhr

    Hier nochmal die Wichtigsten…. zur Info! ” ! ? . , – “

    0
  • von Magdala am 29.09.2010 um 15:09 Uhr

    Dein Text ist wirklich schwer zu lesen. Bearbeite ihn bitte noch mal! Danke.

    0
  • von betty_boo_84 am 29.09.2010 um 14:55 Uhr

    Ich hab den Text angefangen zu lesen, aber das ist mir echt zu blöd. Benutz doch BITTE Satzzeichen und mach vernünftige Sätze…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eifersucht auf seine ex!!! berechtigt oder nicht?!?!?!?!? lügt er mich an??? Antwort

teufel3 am 10.04.2008 um 18:10 Uhr
hallo, ich bin seid etwas über 2jahren mit meinen freund zusammen!er zog zu mir!nun bekommen wir in paar tagen unser wunschkind;-) jedoch bleibt immer noch die eifersucht auf seine ex freundin!er erzählt nur...

will er mich oder seine EX???Hilfeee??? Antwort

melkchen am 06.10.2009 um 18:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem...Ich war 2 Monate mit meinem Ex-Freund zusammen, also bis letzte Woche Donnerstag....Er hatte sich plötzlich nicht mehr bei mir gemeldet und er sagte das er Zeit braucht und nicht...

er weiß nicht ob er mich oder seine ex will! Antwort

Moopait3ahqu3o am 13.03.2016 um 08:30 Uhr
Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause....

Er und seine Ex ... Antwort

ertpeere am 18.04.2011 um 23:24 Uhr
Hey liebe erdbeer-mädels, bin neu hier und das ist mein erster post :-) Also: Ich (16) bin nun seit 3 wochen mit meinem freund (18) zusammen, wobei da seit ca. 3 monaten schon was läuft. Es ist meine erste und...

Wer lügt? - Mein Ex oder meine Freundin?! Antwort

Saerchen am 11.03.2009 um 12:47 Uhr
Hey ihr! Ich hab das gefühl meine freundin hat mich echt richtig hintergangen! sie hat letztens meinen ex angerufen (ich wusste davon nix) um angeblich mit ihm über seine sicht der dinge zu reden...nun hat mein ex...