HomepageForenLiebe-ForumLuft draußen zwischen mir und meinem Freund?!

CinderellasHate

am 24.01.2009 um 17:30 Uhr

Luft draußen zwischen mir und meinem Freund?!

Hey Erdbeermädels =)
bin mit meinem Freund jetzt 6 Moante zusammen, wir kannten uns zuvor 3 Monate und haben da schon 4 stündige Telefonate geführt, wir haben immer alles geredet. Aber seit kurzem, will er fast nichts mehr mit mir machen, er sagt immer er hat keine Zeit. Und im Chat oder am Telefon haben wir keine wirkliche Gesprächsthemen mehr, immer nur so wie gehts, was machst du, wie war schule…. Wir haben uns richtig auseinander gelebt irgendwie, wir konnten mal über alles reden und hatten Spaß und so, aber jetzt is da irgendwie Leere zwischen uns. Und das darf doch nach 6 Monaten nicht sein oder?
Is/war das bei euch und eurem Freund auch so? Was machst man dagegen? Weil verlieren will ich ihn auf keinen Fall, ich will, dass es so wird wie früher, auch wenns schwer ist. Er hat auch gesagt, dass er Angst hat, mich zu verlieren…
sagt einfach mal eure Meinungen =)
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillla am 24.01.2009 um 19:31 Uhr

    ich kannte meinen feund vorher 5 monate und wir sind jetz 7 monate zusammen 😉 also bei usn ist alles gut ihr müsst euch halt selbst unterhalten ;))

    0
  • von Fuselstern am 24.01.2009 um 19:02 Uhr

    vll wart ihr einfahc zu oft beisammen zu oft geredet halt zu sehr aufeinander gelebt sowas tut auch nicht gut..muss man jedem seinem freiraum lassen und depremier dich nicht deswegen ich mein er hat dir ja gesgat das er idich nicht verlieren will also keine angst. unternimm zur abwechslung jet was mit deinen freunden und er ebenso. und dann trifft euch mal zur abwechslung an i-einem spannenden ort was außergewöhnliches sowas tut einer beziehung echt gut.

    0
  • von shopping_queenx am 24.01.2009 um 18:24 Uhr

    Hey hey…
    selbst habe ich damit noch keine großen Erfahrungen gemacht. Ich bin mit meinem Freund überglücklich. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass du villt. mit deinem Freund ganz offen über das Problem redet. Und auch Gründe sucht. Überlege selbst mal, was ist anders? Hast du dich evtl. verändert? Oder hat er sich verändert, was dir noch gar nicht so wirklich aufgefallen ist?? Ich nehme an du liebst ihn noch. Ich finde es super, dass du um deinen Freund kämpfen willst. Ihr könntet eine Beziehungspause machen, doch ich selbst finde sowas nicht so gut. Dies sind alles nur Vorschläge, die du annehmen kannst oder sofort wieder vergessen wenn sie dir nicht gefallen.
    Viel Glück!!

    0
  • von titty am 24.01.2009 um 18:18 Uhr

    mach dir keine sorgen darum, vielleicht ist das nur so eine kurze “pause” die er machen will.. in 1 woche oder so wird bestimmt alles wieder gut.. sprich ihn doch mal an und sage ihn was dich dich an ihn beschäftigt. ich wünsche dir dabei viel glück. titty :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

heftiger streit zwischen mir, meinem freund und meiner mutter - was soll ich jetzt tun? Antwort

hddj am 29.03.2012 um 19:43 Uhr
ich bin total durcheinander und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... bin 17 und bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen das ganze hat angefangen dass meine mutter am montag auf einmal meinte, dass...

Eure Meinung zu einigen Situationen zwischen meinem Freund &` mir.. Antwort

Sushiicat am 23.07.2010 um 13:44 Uhr
Jaa (: Also liebe Erdbeeren, zwischen mir (17) und meinem Freund (17) läuft es derzeit in unserer Beziehung ( 7 1/2 Monate ) wirklich toll, bis auf einige wirkliche Kleinigkeiten, über die ich mich für den Moment und...

Was ist das wirklich zwischen meinem besten Freund & mir? Antwort

lightning110 am 27.01.2010 um 21:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich ein altes, ganz leidiges Thema, aber ich hätte nie gedacht, dass ich je selbst in diese Situation kommen würde.. Ich habe einen besten Freund, der mir mehr bedeutet als irgendjemand...

Luft draußen - Beziehung wieder aufpeppen! Antwort

Flora193 am 25.03.2013 um 10:57 Uhr
Hi :) Also ich bin Neu hier und ich brauch auch schon direkt eure Hilfe. Ich bin letzte Woche 17 gewurden und bin seit 3 Jahren und 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und klar wir sind noch jung...

Bald das erste mal ... Zwischen meinem Partner und mir passt alles, doch ich habe trotzdem Angst! Antwort

EngelchenS am 28.12.2010 um 16:00 Uhr
Hey ;) Ich bin 17 und habe vor demnächst mit meinem Freund das erste mal zu schlafen. Er ist bisschen äter als ich und auch erfahrener. Mit ihm kann ich es mir vorstellen und wir haben über das erste mal auch...