HomepageForenLiebe-ForumLustigste Anmachsprüche der lieben Männer

FullMoon

am 27.02.2009 um 17:42 Uhr

Lustigste Anmachsprüche der lieben Männer

Hey Ladies,

gestern saß ich im Bus und gegenüber von mir ein junger Typ (nicht gerade mein Fall), der mich die ganze Zeit so komisch anstarrte…
und da fragte er plötzlich: “Hey weißt du wie spät es ist?” Und bevor ich auf die Uhr schauen konnte:”Es ist Zeit mir deine Nummer zu geben.” LOOOL

Ich musst so lachen.. der arme kam sich wahrscheinlich ziemlich doof vor, aber das ist echt der lustigste Anmachspruch den ich je gehört habe!!

WUrdet ihr auch schon mit lustigen, schrägen oder abgedroschenen Sprüchen angemacht?
Erzählt doch mal – wird bestimmt lustig 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 18.11.2011 um 16:05 Uhr

    “Das gespräch war da beendet,denn er meinte seinen Anmachspruch echt ernst und war gekränkt 😀 😀 ”
    DAS ist ja fast das Geilste dran… xDD

    0
  • von fashiondreamer am 18.11.2011 um 15:39 Uhr

    ohja, ich hatte letztens auf der Arbeit einen “Ey, sag mal sind deine Eltern terroristen?” und ich guck ihn nur doof an und er “Wieso bist du sonst so eine Bombe?”
    Da musste ich auch ungewollt lachen. 😀
    Aber einer hat im urlaub den Vogel abgeschossen. Ich lag am Strand und mein Freund war auf dem Weg, Getränke holen, als ein Typ zu mir kam und meinte “Heey Babe,Ich hab Mal ne Frage .. ” und ich hab mir nichts gedacht und bin drauf eingagengen und dann meinte er , vollkommen trocken “Kannst du mir sagen, wo das Meer ist?” 😀
    alsoooo der war echt soo schlecht. 😀 Aber irgendwie auch lustig. Hab´s dann meinem Freund erzählt und der musste ein bisschen schmunzeln.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.11.2011 um 15:38 Uhr

    oder laufen die dir hinterher und merken, dass du grad keinen nerv hast und fragen ganz doof “hey, kennen wir uns nicht irgendwo her? … warte doch!!”

    ganz süß fand ich einen, der mich am handgelenk gepackt hat und meinte “hey, warte! sorry, du hast so ne ausstrahlung, ich musste dich einfach ansprechen… und jetzt weiß ich nicht, was ich sagen soll… können wir uns kennenlernen?” der war echt goldig^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.11.2011 um 15:34 Uhr

    in einer disco hat mich einer an der bar gefragt, was ich trinke. wodka red bull. “wow, bist du reich? oder hast du dir das von nem kerl ausgeben lassen?… BESTIMMT hast du dir das von nem kerl ausgeben lassen!!”
    ähmmm, nein. ich kann meine drinks selbst bezahlen.

    0
  • von Saskia20 am 18.11.2011 um 15:27 Uhr

    Es sollte sowas wie ein Buch geben: “Gute anmachsprüche für männer”

    0
  • von Black_Madonna am 29.11.2010 um 19:08 Uhr

    ich war mal anner tanke, tanken halt 😀 kommt so n typ und fragt mich doch echt “naa, was machst du hier?”

    0
  • von sekhmet am 29.11.2010 um 19:00 Uhr

    mein favorit
    duu kannst du schwimmen?
    öhm ja?!
    schön darf ich dich dann mal ins becken stoßen?

    ^^ ich fand den so plump das es schon wieder genial war

    0
  • von Juujuu am 26.03.2010 um 22:39 Uhr

    @erdbeerschnute: naja der war wenigstens im gegensatz zu dne anderen spontan gekontert, sowas find ich eig. ganz raffiniert 😉

    @playmate: ohjeee das klingt ja wie in der pickup-werbung, schrecklicher spruch :)

    mir ist mal was passiert was ich aber echt süß fand. ich hab mal in der öffentlichkeit geweint, weil alles schief glaufen ist, und ich den zug zu meinem freund auch noch verpasst hatte. da ist dann einer gekommen und hat mir ein taschentuch hingehalten und meinte: fang sie (die tränen) schnell auf, bei dir sind sogar deine tränen zu kostbar um sie zu verschwenden.

    und einmal hatte ich eine blume im haar, da hat einer auf spanisch zu seinem kumpel gesagt: wie gern ich diese blume mal gießen würde… das ist auf spanisch total zweideutig (ich bin die blume und was er gern mit mir tun würde ist wohl klar:D) aber iwie war es auf eine schöne weise ausgedrückt, wenn das überhaupt geht xD ich hab aber keine ahnung ob ihm klar war das ich ihn verstehe 😉

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 26.03.2010 um 22:21 Uhr

    omg ganz schlimm sowas.. letztens ich war mit nem kumpel und freunden von ihm weg und dann hab ich die anderen aus den augen verloren die warn plötzlich weg spricht mh son schwarzer an er so suchst du was ich a nen freund.. und er so nimmdoch mich omg schon lustig..sowas als ob man darauf anspringen würde^^

    0
  • von playmate485 am 26.03.2010 um 22:12 Uhr

    In der Dise: Hey schnucki deine Augenfarbe passt prima zu meiner Bettwäsche…

    0
  • von Latina_Z am 26.03.2010 um 21:57 Uhr

    also männer sind noch kinder was für sprüche sie manchmal ablassen…
    mein schwarm war in der schule hinter mir und ich bin gelaufen, dann sagte er aufeinmal “du hast da was verloren” als ich hinter schaute sagte er “meine nummer “:D haha so ein anmachspruch is echt witzig da muss man sich das lachen verkneifen 😀

    0
  • von AmyJoe am 04.03.2009 um 13:07 Uhr

    also ein typ kam mal in der stadt zu einer freundin von mir an und fragte ob sie ein messer hat und dann blieb sie stehn und fragte erschrocken : warum ? und er sagte nur : ich will mich umbringen …weil du so schön bist !

    0
  • von Me25 am 04.03.2009 um 04:09 Uhr

    Als ich abends raus war,kam ein Typ zu mir und redete erst ganz normal mit mir. Nach einer Weile,leckte der an seinem Finger und tippte mir damit auf die Schulter und sagte : Hey,du bist ja ganz nass,du erkältest dich noch. Zieh dich lieber aus.

    Also sowas habe ich auch noch nicht gehört und musste sowas von Lachen. Das gespräch war da beendet,denn er meinte seinen Anmachspruch echt ernst und war gekränkt 😀 😀

    0
  • von Tabbiiy am 28.02.2009 um 21:07 Uhr

    mich hat mal einer ich hoffe doch im besoffenen zustand angesprochen: “hey baby tat`s eig weh als du vom himmel gefallen bist?” :D:D:D:D oh man.. jungs sind manchmal so alle gleich 😀

    0
  • von Tabbiiy am 28.02.2009 um 21:07 Uhr

    mich hat mal einer ich hoffe doch im besoffenen zustand angesprochen: “hey baby tat`s eig weh als du vom himmel gefallen bist?” :D:D:D:D oh man.. jungs sind manchmal so alle gleich 😀

    0
  • von Ninckes am 28.02.2009 um 18:07 Uhr

    Alle Sprüche echt zu geil— Gestern hat mich einer in der Disco angerempelt. Entschuldigte sich, guckte mich an und ließ dann vom Stapel: “Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, sie haben dir die Sterne als Augen gegeben.” Der Brüller

    0
  • von ladygaga123 am 27.02.2009 um 22:29 Uhr

    haha männer können echt lustig sein…mich hat jemand mal auf der straße gefragt ob ich die””NIMM-MICH-STRAßE”kenne?!?! naja darüber konnte man nur lachen ….

    0
  • von Bunch am 27.02.2009 um 22:23 Uhr

    haha, vor paar wochen meinte einer zu mir: “eeeey süßee… du brauchst jetz nicht weitergehn ich weiss das du mich in spätestens 20 minuten lieben wirst!”

    0
  • von Krissy1691 am 27.02.2009 um 20:13 Uhr

    bei mir wars auch mal im schwimmbad, so n ganz lustiger -.- …ich stand am beckenrand und da sagt einer zu mir “na darf ich dich ins becken stoßen?” dann ist er aber grinsend weggegangen..und ich blitzmerker hab erst später die zweideutigkeit verstanden XD wie schlecht…(der hat sowas bestimmt ausm internet oder so XD)

    0
  • von missshocker am 27.02.2009 um 20:09 Uhr

    mich hat mal einer im schwimmbad gefragt als ich beim zusammen packen war: gehst du jetzt? – Ja. – N bisschen kiffen? – Ne.
    war son seltsamer türkischer typ absolut komisch…

    0
  • von minisami am 27.02.2009 um 20:03 Uhr

    mein freund hab ich dadurch richtig lieben gelernt, als ich über was gestolpert bin. Da sagte er: ” ein glück werd ich in zukunft immer aufpassen können dass dir nichts passiert.” dann hat er mich noch so süß angegrinst und um mich wars geschehen. Frag mich immernoch was passiert wäre wenn ich nicht so tollpatschig wär!

    0
  • von Ina1990 am 27.02.2009 um 18:36 Uhr

    MEIN EIGENER VERLOBTER: NA wie wärs mit uns?

    Aber das war nicht der Grund warum wir zusammen kamen ^^

    0
  • von Sunnysideup am 27.02.2009 um 17:56 Uhr

    Ich finde es sehr mutig von denen solche Sprüche loszulassen. Ich mein über die meinsten kann man fast nur lachen. Respekt :)

    0
  • von sweetme13 am 27.02.2009 um 17:54 Uhr

    omg wasn idiot xD
    mich hat ma einer mit so nem ollen spruch angemacht
    darf ich deine nummer haben ich hab meine verloren
    o.O
    der hat doch net wirklich geglaubt bei mir so punkten zu können???

    0
  • von MARVELOUSx3 am 27.02.2009 um 17:53 Uhr

    mir sagte mal einer “ich dachte engel gibt es nur im himmel.jetzt wo ich dich sehe, kommts mir alles so himmlisch vor.” war wirklich witzig, ich dachte ich krieg mich nicht mehr 😀 meine freundinnen und ich haben noch tage später darüber gelacht :]

    0
  • von die_lele am 27.02.2009 um 17:46 Uhr

    jaaa! der ist genial! ich liebe diese sprüche! 😀 ich glaub -nachdem ich mich vom lachkrampf erholt hätte- würde ich sogar mit dem typen reden, allein nur, weil ers sich getraut hat 😉
    mich hat letztens wer angesprochen: `heey, where have you been all my life?` einfach geil!

    hahaha und dann hab ich letztens einen gelesen (vergessen, wo genau): dein rechtes bein ist weihnachten, dein linkes silvester. darf ich zwischen den feiertagen kommen?
    xD

    0
  • von snoopy92 am 27.02.2009 um 17:45 Uhr

    JA xD
    Zu mir meinte mal einer an der Bushaltestelle einfach so ohne irgendeinen Zusammenhang “Der Bus müsste jetzt gleich kommen.” Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen..Aber das war noch nicht alles, dann hat er mich eine Minute später tatsächlich gefragt (er hat mich noch NIE vorher gesehen!) “Sind die Schuhe neu?” 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey ihr Lieben! 2 Männer,welcher ist der Richtige? Antwort

LadyAnonymouS am 13.01.2009 um 19:00 Uhr
Hey hey ich bins mal wieder... Im Mom hab ich echt ein Problem, genau genommen könnte man sagen es sind 2 Probleme... Wo fang ich am besten an? Ich denke ich erkläre erst mal eben das ich Gefühle für 2 Männer...

zwei Männer lieben ? Antwort

juliweiau2005 am 29.09.2009 um 20:44 Uhr
Ich glaube ich liebe zwei Männer. Jeden auf seine Art ! Wer hat damit auch Erfahrung ?

2 Männer lieben? Antwort

niinlibinli am 30.10.2008 um 12:45 Uhr
Hi, ich hab seit kurzer Zeit ein echt doofes Problem... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben es eigentlich immer recht harmonisch gehabt zusammen. Vor einem halben Jahr haben wir nun...

Lieben Männer anders? Antwort

Goyangi am 14.11.2013 um 00:13 Uhr
Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Was sind eure Gedanken zu dem Thema? Glaubt ihr, dass Männer anders lieben als wir Frauen? Dass sie z.B. emotional nicht so eine tiefe intensive Verbundenheit verspüren...

Kann mann zwei männer lieben? Antwort

sheila81 am 18.09.2009 um 19:15 Uhr
liebe erdbeermädel ich bin unglücklich! bin seit zwei jahren Verheiratet und jetzt ist es passiert ein andere mann konnte eindringen in meine bez. und es ist alles so kompliziert ich weiss garnicht wo mir der kopf...