HomepageForenLiebe-ForumLUSTiiGE LiiEBESGESTÄNDNiiSSE gesucht..

JamyAnn

am 03.01.2009 um 18:34 Uhr

LUSTiiGE LiiEBESGESTÄNDNiiSSE gesucht..

was sind eure schönsten und lustigsten,… liebesgeständnisse die ihr je erhalten habt oder gestanden habt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mayna am 03.01.2009 um 22:02 Uhr

    Hm also…
    Wenn ich so zurück denke muss ich immernoch lächeln und schüttele den Kopf!
    Also… ich hatte mich damals gerade getrennt… war vielleicht 3 Monate her… da hat es mich schon wieder erwischt… einen Chat bekannten, den ich schon lange kannte..
    Naja… er hatte ein forum und da war ich auch schon einige Zeit aktiv und habe einmal ein “Rätsel” Forum eröffnet und eine “Geheimschrift” gepostet… er war der einzige, der diese Schrift entziffert hatte und schrieb mir immer zurück in der Schrift…
    Naja… 1 Monat später hab ich dann mit dieser Schrift in mein ICQ Profil geschrieben… etwa sowas (ein bisschen schnulzig)
    Ich liebe dich, bitte erhöre mich!
    Sei mit mir zusammen, das wünsche ich mir!
    Ich liebe dich, Sven, wirklich!

    Naja… und dann musste ich nurnoch dafür sorgen, dass er in mein Profil schaute… also schrieb ich – etwas dämlich – “Huch was steht da in meinem Profil” oh man… =P
    Und
    er so “hm… weiß nich”
    ich “ääh… das ist die Geheimschrift, ne”
    er “ehm… geheimschrift?”
    ich “O.O aus deinem FORUM?”
    er “wie… mein Forum? Hä?”
    ich bin da schon fast durchgedreht…
    “ja… da hab ich doch mal eine Geheimschrift gepostet, die nur du konntest… in meinem Profil steht dieselbe Schrift!!!!”
    er “aah… ja… hm… wie ging die nochmal”
    ich “gr…”
    er “ich such mal eben in meinen Backups wie das war”
    *wart*
    er “ah ich habs… jetzt noch entschlüsseln”
    *wart*
    er “ehm… okay?!”
    ich “okay?”
    er “hm… ja… ja! Lass es uns versuchen”

    GESCHAFFT! XD

    Das war soooo eine lange Prozedur… Das war schon irgendwie lustig…

    0
  • von Pencake am 03.01.2009 um 21:13 Uhr

    Meine schönste Liebesgeschichte…hmm….gibt es eine ganz besondere die ich nie vergessen werde.
    Mein Ex-Freund ich und hatten 4. Jahrestag und konnten und an dem Tag leider nicht sehen. Irgendwann hat er angerufen und meinte zu mir, dass ich doch mal in mein Zimmer gehen und dann aus dem Fenster schauen soll. Bin dann also ins Zimmer und hab rausgeschaut, da stand er dann…..mit einem riesigen Plakat in der Hand, auf dem stand “Ich liebe Dich”
    Das waren Zeiten :-)

    0
  • von Coco16 am 03.01.2009 um 21:03 Uhr

    Mein Exfreund kam mitten um 2 Uhr in der Nacht ohne Oberteil an mein Fenster um mir zu sagen, dass er mich liebt und das bei minus 2 Grad.

    Sausüß… werde ich niemals vergessen wie er meinte, Scheiß auf die Kälte, ich bin bei dir!!

    0
  • von DeathDoll am 03.01.2009 um 19:38 Uhr

    Haha.Bei meim Ex wars echt seltsam.
    Ich war ganz gut mit ihm befreundet & irgendwann total schlecht drauf.
    Und meinte so im Chat:”Ich geh jetzt duschn”
    Er:”soll ich mit?^^”
    Ich:”nee mein Föhn geht mit”
    Er:”Ey..lass des ich hab dich doch lieb”
    ich:”naund”
    Und ich bin weg.
    Als ich wieder kam war er voll beleid.
    Und irgenwann meinte er dan:”Ja was warum bin ich beleidigt?ich sag dir dass ich dich liebe & du sagst naund”
    Oke seid dem wusst ich dass bei ihm:”ich hab dich lieb” ich liebe dich heißt
    Das war in 4 Tagen vor 2 Jahren…hm…traurig :`(

    0
  • von Honigmelonee am 03.01.2009 um 18:41 Uhr

    Hm da fällt mir ne lustige geschichte ein 😀

    also mein freund & ich waren we am see mit freunden & so
    & dann kp ham wir ne essenschlacht alle gemacht

    & dann hatt ich iwann sämtliche obst sorten an mir 😀
    & dann is er zu mir & sagt : Obwohl ich nichts mehr auf der Welt hasse als Obst, & auch wenn du eine Banane wärst, würde ich dich trotzdem mehr als alles auf der welt lieben .

    das war toll (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeslieder gesucht! :) Antwort

Que_Que am 24.05.2011 um 21:08 Uhr
Hallo Ladies :D Mein Freund & ich sind am 30.05. nun 8 Monate zusammen & ich hatte vor ohm was vorzusingen. Nur leider fallen mir wirklich absolut keine Liebeslieder ein die von einer glücklichen Beziehung...

Mann gesucht :-) Antwort

Lulsen am 02.05.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag!! :-) Aber jetzt mal ne Frage. Wo lernt ihr Männer kennen? Also, entweder stell ich mich wirklich extrem extrem extrem dumm an, oder es gibt einfach...

Männergeschenk gesucht! Antwort

JayC am 04.04.2010 um 21:49 Uhr
Hallo, hat jemand ein paar gute Ideen für mich, was ich meinem "Partner in Spee" ;) zum Geburtstag schenken könnte? Kurz zu Erklärung: wir sind noch nicht zusammen aber sind auf dem besten Weg dort hin. Daher...

Papa gesucht! Antwort

LovelyThursday am 29.06.2009 um 12:30 Uhr
Ich habe da mal eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich brauche einen Mann, der mit Kindern umgehen kann und das auch will! Er müsste zudem auch aus dem Raum Potsdam sein. Falls Ihr also einen guten Kumpel, Bruder...

Urlaubsvorschläge gesucht ;) Antwort

tudimaus am 11.07.2015 um 21:07 Uhr
Hallo, also ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich möchten gerne gemeinsam in den Urlaub fahren im September. Nur ist die Frage wohin??? Also ich möchte jetzt bitte keinen Belehrungen darüber, dass...