HomepageForenLiebe-ForumM18 und nie eine Freundin :(

M18 und nie eine Freundin 🙁

Frodo547am 07.11.2017 um 07:14 Uhr

Hallo Leute!

Wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich noch nie eine richtige Freundin gehabt. Ich möchte aber das gerne ändern. Leider bin ich schüchtern und mir fällt es sehr schwer Mädchen einfach auf der Straße anzusprechen und leider bin ich in einem vollen Männerberuf. Die einzige Male, wo ich auf manchmal hübsche Mädchen treff ist halt beim Bahnhof, aber wie gesagt fällt mir das schwer, weil ich das ein bisschen komisch finde.

Außerdem geh ich nicht gerne in Diskos, weil ich keine Partyqueen haben will, sondern eher ein normales Mädchen, das kein Alk oder raucht.

Ich bin selber nicht raucher und trink nichts.

Ich weiß nicht, warum es nicht bei mir klappt. Natürlich kenn ich aus der alten Schule paar Mädchen. Die sind aber nicht mein Typ, weil die fast alle saufen gehen.

Mir wurde oft gesagt, ich soll einfach warten. Das kommt von allein.
Ich glaub aber, von nichts kommt nichts
Und krampfhaft darf ich auch nicht danach suchen.

Was soll ich machen?

Wie kann ich am besten Mädchen auf der Straße ansprechen, ohne das sie gleich glaubt, das ich der ärgste Pedo bin?

Nutzer­antworten



  • von Bernhold am 16.11.2017 um 17:58 Uhr

    Scheint mir so zu sein dass du nach ausreden sucht Mädels nicht anzusprechen. Die raucht, die säuft, die feiert zuviel.
    Klar haben wir alle eine perfekte Vorstellung wie unser Partner sein sollte aber letzendlich wird es sowieso anders kommen. Und saufen, rauchen feiern sind solche Dinge die man mal in Phasen macht und dann wieder aufhört und deshalb nicht zu stark werten solle.
    Warum trinkst du denn nicht? Will dich jetzt nicht zum Säufer ermutigen aber ein Bierchen sollte man in geselliger Runde schon verkraften können.
    Warum gehst du denn nicht in die Disko? Klar ist es doof, wer mag schon überlaute Musik und besoffene. Aber hey da gibts Mädels und ausgelassene Atmosphäre.
    Kommst du in deinen Männerberuf mit den anderen Kerlen gut klar? Gerade mit den maskulineren?

  • von Larissa78 am 08.11.2017 um 09:55 Uhr

    Das stimmt du hast nichts zu verlieren, und wenn dir das wirklich so schwer fällt dann nutz doch diese Flirt Apps. Da kannst du erstmal etwas die Person kennenlernen und dich dann mit ihr treffen. Und mach dir nichts draus manchmal kommt einfach der richtige Zeitpunkt für die erste große Liebe

    • von Frodo547 am 10.11.2017 um 19:01 Uhr

      Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht ob ich auf den richtigen Zeitpunkt warten kann. Wenn ich jeden Tag normal meinen gleichen Tagesablauf machen würde, dann würde ich nie eine Freundin bekommen. Ich mach mir leider zu große Sorgen.

      Antwort @ Larissa78
  • von Tanitha am 07.11.2017 um 17:44 Uhr

    Hey, ich kann dich verstehen, dass es dir schwer fällt ein Mädchen einfach anzusprechen. Aber du hast nichts zu verlieren! Selbst wenn es aus irgendeinem Grund keine positive Rückmeldung gibt, hast du ihr ein Kompliment gemacht und somit ihren Tag etwas versüßt. 😉 Was ich bis jetzt unangenehm fand, ist angesprochen zu werden und einfach nur mit Fragen durchlöchert zu werden. Ich finde es kommt gut an, wenn du einfach ganz direkt sagst, dass sie dir aufgefallen ist/du sie süß findest und ob sie nicht mal Lust hat einen Kaffee mit dir trinken zu gehen. Und falls sie ja sagt, kannst du dich ja einfach noch ein bisschen mit ihr unterhalten
    Und ansonsten könntest du ja auch ein neues Hobby anfangen (im Sportverein, im Chor usw.), wo du wahrscheinlich auf viele Leute in deinem Alter treffen wirst und vielleicht lernst du da ja ein Mädel kennen. LG

    • von Frodo547 am 09.11.2017 um 16:25 Uhr

      Wie meinst du über den Sportverein? Da komnst du nur mit Männer zusammen. Ich war selber in einem Verein und da bist du nur mit Männer. Trotzdem danke für die Antwort.

      Antwort @ Tanitha
    • von Tanitha am 09.11.2017 um 23:19 Uhr

      Ach hatte jetzt an nichts Konkretes gedacht. Es gibt doch sicher auch Vereine, wo Frauen und Männer zusammen Sport machen. Oder wie wär es z. B. mit Yoga?^^ Da triffst du sicher auf Frauen. Wärst du Student, würden sich Unisportkurse auch gut eignen, nur weiß ich gerade nicht, ob man die auch als externe Person machen kann. So oder so ich meinte einfach, dass du dir Aktivitäten suchst, bei denen du neue Leute kennen lernen wirst.

      Antwort @ Frodo547
    • von Frodo547 am 10.11.2017 um 19:06 Uhr

      Hahaha coole Idee mit Yoga :D, aber ich glaub das wäre nicht so meins^^. Ist das eigentlich in meinen Alter normal, dass ich mir zu große Sorgen mache nie eine Freundin zu bekommen?

      Ich beiß mir immer in den Arsch, wenn ich es verpasse mit einem hübschen Mädchen zu reden und ich mach mir immer große Vorwürfe, warum ich so behindert bin und nicht einfach hingehe. 🙁

      Antwort @ Tanitha
    • von Tanitha am 16.11.2017 um 11:31 Uhr

      Ich glaub schon, dass es normal ist und viele sich solche Gedanken machen. Vielleicht hilft es weniger darüber nachzudenken was man machen sollte/könnte, sondern einfach spontan sein und machen/ausprobieren. Ich weiß das ist leichter gesagt, als getan. 😉 Und nicht sein ganzes Leben darauf ausrichten einen Partner zu finden, sondern auch alleine glücklich und zufrieden sein (das wirkt dann auch wieder attraktiv auf Frauen).

      Antwort @ Frodo547

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin-sauer?ignoriert? Antwort

dushku3 am 07.03.2012 um 23:32 Uhr
Hallo Leute, mit meinen 21 Jahren hab ein Riesen Problem. Ich hab eine beste Freundin die ist vom Charakter strark und lässt Gefühle nicht zu weil sie im Leben sehr oft enttauscht würde. Anfangs hat sie mir oft gesagt...

ex freundin tot Antwort

Jarla_92 am 04.04.2011 um 15:31 Uhr
Hey, es geht um meinen Freund. Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen, aber ich habe ihm von Anfang an mehr vertraut, als irgendwem anders und habe ihm mein ganzes seelenleben ausgebreitet und ihm sogar von ganz...

Kiffen wichtiger als Freundin? Antwort

whybe am 24.08.2009 um 16:04 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen.Bisher lief alles ganz gut,dachte ich.Das er ab und zu mal kifft wusste ich ja.Aber ich dachte wir hätten da einen Kompromiss und war super glücklich das ich ihm...