HomepageForenLiebe-Forummacht die pille dick???

PrettyPrincess

am 07.12.2008 um 21:01 Uhr

macht die pille dick???

hallo ihr Lieben,
ich habe von vielen gehört, dass wenn man die pille nehmen sollte, zunimmt.
stimmt das. viele meiner freundinnen nehmen die oille und sie meinten 2-3 kilo haben sie zugenommen!!!
wenn man zunehmen sollte kann man die kilos wieder runterbekommen???
ich will nicht zunehmen dadurch kann man da auch was anderes nehmen oder gibt es pillen wo keine nebenwirkungen wie zunehmen etc…

danke im vraus!!!

Antworten



  • von Kathosch am 28.12.2008 um 01:07 Uhr

    nee bei mir auch nicht.
    ich ahbe gar nichts zu genommen.

  • von SolinosMama am 28.12.2008 um 01:01 Uhr

    Nein, die Pille anfürsich enthält sicherlich keine Kalorien. Jedoch kann sie Appetit anregen, wenn man mit der Einnahme neu beginnt, was dann aber abnimmt, sobald man die Pille auf Dauer einnimmt.

    Es gibt verschiedene Pillen. Östrogen ist das Hormon, was den Appetit steigert. Zumindest habe ich das bei meiner Ausbildung so gelernt.

  • von Metatron am 08.12.2008 um 21:54 Uhr

    Wirklich zugenommen hab ich auch nicht.. nur hatt ich auf einmal statt 80B 80D! Innerhalb von 4Monaten oder so… ich finds furchtbar :`-(
    Das nervt -.-

  • von roterose38 am 08.12.2008 um 21:24 Uhr

    Eigentlich nicht , ich bin dünn auch trotz Pillen.
    LG

  • von loveHEART am 08.12.2008 um 14:12 Uhr

    die pille macht nicht dick das ist nur ein dummes gerücht. das einzige die pille regt den hunger an. wenn du damit probleme hast gibt es auch eine pille die das verhindert.

  • von Jilles am 08.12.2008 um 09:57 Uhr

    Die Pille steigert halt deinen Appetit, aber wenn du darauf achtest, was du isst, dann wirst du auch nicht zunehmen.. So lange du dich nicht von deinem Appetit leiten lässt. Und dass man an den Hüften und Oberschenkeln und so etwas “weiblicher” wird, das liegt daran, dass du durch die Pille Wassereinlagerungen bekommen kannst. Aber auch nicht so schlimm an sich.
    Ich hab mich leider durch meinen Appetit leiten lassen und dadurch auch zugenommen, aber würde das nich vollends auf die Pille schieben 😉

  • von kruemmelschen am 07.12.2008 um 22:42 Uhr

    ich habe leider von der pille 5 kg zugenommen aber ich finde das man das bei mir gar nicht so stark sieht. ob man zunimmt oder nicht hängt immer von der pille und von demjenigen selber ab das kann man vorher nicht sagen.
    lg

  • von ryoko am 07.12.2008 um 21:38 Uhr

    komtm drauf an wie hoch die pille dosiert ist..
    wenn es die erste pille ist die man nimmt und man noch jung ist kriiegt man eine sehr schwachdosierte.. da gibts dann im regelfall keine nebenwirkungen wie kopfschmerzen ect..
    und man wird auch nicht dick..
    ich hab die leona von hexal.. ist niedrig dosiert.. und nich dicker geworden ..
    nebenwirkungen von jeder pille sind allerdings das die brüste größer werden (meinen freund hats gefreut) 😀
    und man insgesammt weiblicher wird..
    das die hüfte sehr viel breiter wird..weiß ich nicht
    ist bei mir nicht passiert

  • von cookieleinchen9 am 07.12.2008 um 21:29 Uhr

    Oh gott mehr Hüfte? Lieber nicht…

  • von Marina91 am 07.12.2008 um 21:23 Uhr

    ich nehme die pille seit einem jahr und hab vom gewicht her nicht zugenommen, war schon immer seeehr schlank. allerdings hat sich mein körper verändert, vor allem meine oberschenkel sind weiblicher geworden und meine hüfte ist breiter geworden, aber alles sieht toll aus bis auf schwangerschaftsstreifen am po…=(
    aber eigentlich kein problem, probiers ruhig aus=)

Ähnliche Diskussionen

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...

auf die pille verlassen? Antwort

summer_breeze am 03.05.2010 um 00:27 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab mal ne frage an euch.. wenn´s um das thema schwangerschaft geht, verlasst ihr euch beim sex auf die pille oder nehmt ihr immer zusätzlich ein kondom? mir ist schon klar, dass nur kondome vor...

Die Pille macht mich zu einem Monster!! Antwort

Lulu_Schatz am 22.05.2012 um 13:47 Uhr
Hey Erdeermädels, vor kurzem hatte ich einen Freund, da mit ihm aber wieder Schluss ist, habe ich die Pille, die ich eine Zeit lang nahm, wieder abgesetzt. Ich merke richtig, wie es mir besser geht, das kennen...

Ab wann ist die Sicherheit der pille wieder da? Antwort

Spoileddoll am 19.06.2010 um 12:38 Uhr
Wenn man die pille einen tag vergessen hat oder durchfall hatte,und sie erst am nächsten tag zur gewohnten zeit einnimmt sagen wir 22 uhr.ab wann wirkt die pille wieder,ist man dann wieder ab dem nächsten tag...