HomepageForenLiebe-ForumMacht es euch was aus wenn euer Freund viel kleiner ist als ihr ?

Macht es euch was aus wenn euer Freund viel kleiner ist als ihr ?

Lauraa95am 15.12.2008 um 13:54 Uhr

Also es ist so ein Junge aus meiner Paralellklasse hat mir gesagt das er in mich verliebt ist und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will,das Problem ist er ist mind. einen Kopf kleiner ! Ich bin im Moment hin und her gerissen was ich machen soll er ist schon ein ganz süßer und ich glaube er meint es ernst mit mir ! Würde es euch etwas ausmachen wenn euer *FREUND* viel kleiner wäre ?????

Nutzer­antworten



  • von Superheroezz am 06.10.2009 um 07:23 Uhr

    Mich würde das stören!

  • von frolleinchaos am 06.10.2009 um 07:20 Uhr

    ich hatte bis jetzt nur beziehungen mit jungs, die n bisschen kleiner waren/sind als ich. wo isn da das prob?

  • von Pinkmuffin95 am 05.10.2009 um 21:42 Uhr

    Ich habe das selbe “problem” wie du
    wenn du ihn liebst scheiß doch auf die anderen
    das mache ich auch so..x]

  • von Babiigirl2oo8 am 15.12.2008 um 18:39 Uhr

    Hab die genau gleiche Meinung wie Belen 😉

  • von Belen am 15.12.2008 um 16:12 Uhr

    und hör auf dein herz und nicht das, was andere dir sagen 😉

  • von Belen am 15.12.2008 um 16:11 Uhr

    Ich finde es wichtig, das dein freund etwas größer ist, 0der minestens genauso groß.
    Typen haben ja auch einen gewissen beschützerinstinkt…
    und wenn du dann größer bist und du z.B ihn küsst musst du dich ja ducken..
    mein freund is ungefähr ein kopf größer als ich und ich fühle mich da auch sehr wohl, bescützer und du fühlst dich dann auch eher als frau, als wenn dein freund kleiner ist..
    liebe grüße

  • von mademoiselle am 15.12.2008 um 16:03 Uhr

    ach komm die liebe siegt am ende doch und sterben wirst du dadurch nicht:-) mein schwarm war mind. 3 köpfe kleiner als ich na und?

  • von schoko_shake am 15.12.2008 um 15:48 Uhr

    so oberflächlich das auch klingt aber ich find das eig so schlimm wenn man grösser ist als der kerl ..naja gut kommt auch noch drauf an weiviel grösser wenns sehr sichtbar ist nervt es schon…

  • von Lauraa95 am 15.12.2008 um 15:44 Uhr

    ok danke !! eig bin ich nicht oberflächlich ! Aber ich weiß wie es ist wenn alle über einen reden !!!

  • von lara87 am 15.12.2008 um 15:06 Uhr

    männer wachsen im jugentlichen alter langsamer als mädchen. in ein paar jahren holen die jungs aber auf… 🙂 also ich würde mir keine sorgen machen. mein freund ist auch kleiner als ich aber das ist uns egal. manchmal kuken die leute dumm, aber das muss man ignorieren, hauptsachen man liebt den partner.

  • von Buubach am 15.12.2008 um 14:58 Uhr

    mein Freund is auch kleiner als ich und ihn stört es mehr als mich, also das is nun wirklich kein Grund.
    wenn du Angst hast dass andere Lachen… kann dir doch egal sein, was interessiert es die anderen?
    wenns dich selber stört, find ichs ehrlich gesagt auch n bisschen oberflächlich… :/

  • von Knitterblume am 15.12.2008 um 14:52 Uhr

    das wäre EXTREM oberflächlich.
    mich würde das nicht stören, wenns die große liebe ist.

  • von schaefchen86 am 15.12.2008 um 13:55 Uhr

    in 3 jahren hat er dich spätestens mit seiner größe eingeholt^^

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef macht mich verliebt .. Antwort

Maxim94 am 07.04.2014 um 11:18 Uhr
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Meinung, da ich in meinem privaten Umfeld mit niemanden über das Thema reden kann =/ Ich weiß auch nicht, ob ich die Überschrift passend formuliert habe. Es ist eher so ein...

Meine Beziehung Macht Mich Kaputt Antwort

KleiinesBuNny am 20.05.2009 um 08:36 Uhr
Hey mädels 🙁 heute muss ich euch enldich mal schreiben weil ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind knappe 2 Jahre zusammen und hatten viel streit in der Beziehung und es war des öfteren mal...

mein freund (fernbeziehung) macht schluss Antwort

koblenzgirl am 11.07.2011 um 19:26 Uhr
mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen war , hat am freitag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. paar stunden vorher kuschelten wir noch, er war sehr liebevoll zu mir. dann aufeinmal vor meiner abreise...