HomepageForenLiebe-ForumMacht es noch Sinn zu kämpfen???

Fashionvictam

am 14.01.2010 um 14:42 Uhr

Macht es noch Sinn zu kämpfen???

Hey Mädels,
Ich und mein Freund sind vor 8Monaten zusammen gekommen weil ich schwanger war…habe uns auch tierisch in einander verliebt…
Doch nun steh ich vor trümmern ichkann ihm nicht mehr vertrauen…warum?
Wir habe beschlossen jeglich Kontakt zu Ex-Partnern abzubrechen da wir ein neues leben beginnen wollten doch er tat es nicht er schrieb und flirtet weiter mit seinen ex-mädels als ich ihn darauf angesprochen habe gab es einen riesen streit und er hat endlich den kontakt abgebrochen…doch es dauerte nicht lange als er mich wieder enttäuschte es war weihnachten und alles lief super doch ich fand heraus das er irgendeinen Mädel nen Oberkörperfrei Foto schickte als ich ihn fragte warum er sowas tut konnte er mir keine antwort geben es gab wieder streit doch ich verzieh ihn und glaubte ihm das er endlich aufhört mit sowas doch heute morgen sah ich eine Email von ihm die er kommen hatte von dem Mädel wo er das bild hin schickte u was da drin statt rieß mir den boden unter den Füßen weck…die schrieben über sex und wie sie es anstellen würde ihn zu verführen usw…Mädels ich liebe diesen Kerl so sehr warum tut er sowas und was soll ich tun!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fashionvictam am 14.01.2010 um 18:07 Uhr

    Ich weiß ihr werdet mich für nicht ganz sauber halten aber ich habe wie immer ihm noch ne chance geben ich kann einfach nicht anders ich weiß nicht warum aber ich gebe mir selber die schuld das er so ist…dennoch habe ich einfach so schreckliche angst das er sich wieder nicht nutzt die chance ich weiß nicht wie oft ich noch getretten u erniedrigt werden muss…ich will doch nur glücklich werrden mit ihm und unseren sohn warum geht das nicht warum ich begreife es nicht!!!

    0
  • von suuummer_25 am 14.01.2010 um 16:06 Uhr

    ich schließe mich den anderen leider an, denn wenn ein typ son mist macht und dann wahrscheinlich noch nicht mal ein schlechtes gewissen dabei hat… vorallem da ihr ein kind habt glaube ich wäre es echt das beste dich zu trennen, so ein kind auch wenns noch ein baby ist merkt sowas wenns der mutter nicht gut geht…

    0
  • von Peanut1988 am 14.01.2010 um 15:27 Uhr

    Hey das tut mir voll leid für dich! Ich denke persönlich das es das beste ist wenn du dich von ihm trennst auch wenn du ihn noch so liebst. Du brauchst die Kraft für dich und dür das Baby und so einer nimmt sie dir nur. Wenn du Angst hast du schaffst es nicht alleine dann kannst du dir sicher auch von außen hilfe holen.
    Viel Kraft wünsch ich dir!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 14.01.2010 um 15:19 Uhr

    also ich würde nix mehr mit dem zu tun haben wollen… Is zwar schwer zu schaffen aba des is echt scheiße !
    viel glück süße und alles gute für das baby!!!

    0
  • von lillynavy am 14.01.2010 um 15:03 Uhr

    der hat doch nen knall das kind gehört zur mutter ganz klar

    0
  • von Fashionvictam am 14.01.2010 um 14:59 Uhr

    eins habe ich noch vergessen ich habe auch einen riesen fehler gemacht den er mir auch bei jeder diskusion vorhält…als wir einmal riesen streit hatten habe ich schluss gemacht und bin zu meinen eltern mit den kleinen jetzt hält er mir das ewig vor das ich ihn sein kind weck genommen habe und ihm damit stark verletzt habe aber was sollte ich tun mein kind bei ihm lassen ich bin seine mutter und ich wollte ihm doch collin nicht weck nehmen ich wollte nur einfach mal raus…

    0
  • von lillynavy am 14.01.2010 um 14:59 Uhr

    ich meine cinderella

    0
  • von lillynavy am 14.01.2010 um 14:59 Uhr

    leider muss ich der fashionv. rechtgeben. der liebt dich denk ich mal nciht und ist wegen dem kind mit dir zusammen. schmeiss in raus. du schaffst es mit kleinen allein.

    0
  • von LaLina am 14.01.2010 um 14:59 Uhr

    ihn verlassen,definitiv!
    sowas musst und darfst du dir nicht gefallen lassen,egal wie sehr du dich liebst.
    du hast es ihm schon 2 mal verziehen,und er hat es wieder getan.
    und er wird es immer wieder tun!
    lass dich nicht so verletzten!

    0
  • von lillynavy am 14.01.2010 um 14:56 Uhr

    @cinderella wie kann man sowas fragen??? *kopfschüttl*

    0
  • von Fashionvictam am 14.01.2010 um 14:55 Uhr

    ja Collin unserSohn ist jetzt 1Monat alt!!!
    Ich liebe meinen Freund aber so sehr und er ist alles was ich noch im Leben habe. er sagt er liebt mich warum ist er denn so

    0
  • von GreenEyes28 am 14.01.2010 um 14:52 Uhr

    setz ihn vor die tür! wenn das vertrauen erstmal weg ist dann ist es eh so gut wie vorbei – du hast ihm wohl paar mal verziehen, aber anstatt für eine neue chance dankbar zu sein, meint er wohl sowas wie eine freikarte fürs weitermachen bekommen zu haben (nach dem motto – er bittet um entschuldigung, guckt treudoof und du gibst wieder klein bei) überlege dir genau ob es gut für dich ist so mit ihm weiterzumachen… das wird dir doch nur noch länger weh tun! und wieso glaubst du schickt er solche fotos von sich an mädels weiter? jetzt mal im ernst! er ist nicht nur unreif sondern auch respektlos dir gegenüber! lass dich nicht so ausnutzen!

    0
  • von lillynavy am 14.01.2010 um 14:44 Uhr

    oh mann süsse das tut mir leid aber scheiss auf den. der ist es nciht wert.
    du shcaffst es mit dem baby auch alleine. bist du noch schwanger oderist das baby schon da?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat es noch Sinn zu kämpfen? =`( Antwort

evangelia am 27.06.2009 um 14:58 Uhr
hej leute... ich hab hier schon mal geschrieben... ich fasse kurz zusammen von meinem letzten beitrag.. also mein ex hat mich vor 2 monaten grundlos verlassen und mir gesagt, er brauche zeit zum "nachdenken".. eine...

Macht es sinn zu kämpfen? Oder mache ich mich nur zum Trottel? Antwort

sugarplum05 am 27.01.2010 um 11:06 Uhr
... Hallo liebe Erdbeermädels.... ich habe folgendes Problem, ich führe seit September 2009 mit meinem Partner eine Fernbeziehung wir sind 300km getrennt ( wir sind seit 2 jahren ein Paar und haben zusammen...

Hat kämpfen noch einen Sinn? Antwort

liebesmaus18 am 29.07.2014 um 11:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe gerade eine 1 1/2 Jahre lange Beziehung hinter mir und vor 2 Monaten habe ich Schluss gemacht da es in denen Zuständen nicht mehr ging, nichts desto trotz wollte ich meinen ex immer zurück...

Macht das noch Sinn?! Antwort

Lia_Marie am 19.08.2013 um 17:43 Uhr
Hey ihr,ja, bringt `ne Beziehung noch was oder nicht, könnt ihr mir aucg nicht sagen.Aber ich finds schön einfach mal alles von der Seele schreiben zu können.Also, ich habe wieder mal/immer noch...

hat es noch Sinn??? Antwort

mary_kay am 12.08.2010 um 09:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich versuche einmal kurz zu schildern, wie ich zu meiner Frage komme... Ich habe meinen Freund vor fast 3 Jahren kennen gelernt. Es entstand aus einer eher verzwickten aber auch komischen...