HomepageForenLiebe-ForumMacht es Sinn sich weiter damit zu Beschäftigen?

cinderella

am 13.03.2016 um 13:22 Uhr

Macht es Sinn sich weiter damit zu Beschäftigen?

Also, das ganze fing so an, dass ich vor Ca. 5 Jahren eine deutsche Serie geguckt habe und letztens wieder auf die gestoßen bin. Ich fand einen schauspieler davon schon immer ganz toll, also hab ich mal auf Facebook nach seiner Seite gesucht. Da er “nur” ca. 2500 Likes hat und generell nicht Mega berühmt ist oder so, dachte ich mir, ich Versuch mal mein Glück und schrieb ihm. Er hat auch tatsächlich geantwortet und es war relativ schnell klar, dass wir uns treffen werden. Dann haben wir uns auch getroffen, bin extra ca. 3 Stunden mit dem Zug nach Lüneburg gefahren, wir waren was essen, danach sind wir zu ihm gegangen, haben ein Glas Whiskey getrunken und fast direkt hat er mich dann auch schon geküsst und eins kam zum anderen. Klar, es hört sich jetzt nach einem typischen One-Night-stand an, so kam es mir aber überhaupt nicht vor, denn ich habe auch dort geschlafen, wir haben nachts noch Stunden lang geredet und uns sehr gut verstanden. Er ist übrigens 28 und ich 18. Normalerweise wohnt er in Berlin und war wegen Dreharbeiten in Lüneburg, bis April hat er Drehpause und ist wieder in Berlin. Wie ich danach erfahren musste, ist er vergeben und hat sich auch zu meinem verwundern nicht mehr gemeldet.. Jetzt frage ich mich, ob ich darauf warten soll, dass er sich wieder meldet, was wenn wahrscheinlich erst im April passieren würde, oder ob ich versuchen soll, ihn zu vergessen was mir aber sehr schwer fällt, da es mir, obwohl ich schon viele one-Night-Stands hatte und mit sowas klar komme, es mir sehr viel bedeutet hat. Irgendwie kann ich es nicht vergessen, es ist nun bisschen länger als eine Woche her. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 13.03.2016 um 14:04 Uhr

    ach mensch liebes, ich glaube du hast dich und deine situation schon ganz gut selbst reflektiert.
    das hört sich an, als ob es wirklich nur ein one-night-stand war. er ist vergeben, er meldet sich nicht, wollte wahrscheinlich nur ne nacht mit dir verbringen.
    aber auch wenn er sich im april melden sollte… würde ich es mir echt zweimal überlegen ob du dich drauf einlässt. es ist jetzt schon nicht leicht und verletzend…nicht, das es dich noch mehr runter zieht als eh schon…

    1
  • von cinderella am 13.03.2016 um 13:56 Uhr

    Naja das stimmt wohl.. Ein Teil von mir will das aber natürlich nicht einsehen 😐

    0
  • von CruelPrincess am 13.03.2016 um 13:47 Uhr

    Ach herrje. Vergiss ihn ganz schnell.
    Du wirst nur eine von vielen Frauen sein mit denen er seine Freundin betrügt.
    Du bedeutest ihm gar nichts. Er hat Interesse geheuchelt, war nett, hat wahrscheinlich in den richtigen Momenten das richtige gesagt und Zack hatte er dich da wo er wollte: im Bett.
    Du warst ne sichere kleine Nummer für zwischendurch. Und da war ja auch von Anfang an klar, dass er nur das eine will wenn er gleich bei sich zur Sache geht.
    Mach dir da mal keine Hoffnungen.

    1
  • von ylang am 13.03.2016 um 13:42 Uhr

    puh… eig hast du dir das schon selbst beantwortet… er ist nur eine zeit da und ist vergeben. ich denke nicht, dass du die erste und letzte warst

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Suche Meinungen...macht es Sinn zu warten ??? Antwort

Blume1 am 01.03.2009 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab vor vier Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und nach paar Wochen das erste Mal telefoniert. Wir haben fast jeden Tag einige Stunden am Telefon...

Macht es noch Sinn zu kämpfen??? Antwort

Fashionvictam am 14.01.2010 um 14:42 Uhr
Hey Mädels, Ich und mein Freund sind vor 8Monaten zusammen gekommen weil ich schwanger war...habe uns auch tierisch in einander verliebt... Doch nun steh ich vor trümmern ichkann ihm nicht mehr vertrauen...warum?...

Macht es noch einen Sinn mit ihm zusammen zu sein? Antwort

StephiTephi am 22.01.2012 um 09:06 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein ernstes Problem: ich bin mit öfterem Hin und Her 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun ist einfach alles nur noch schlimm. Seine Eltern sind ein wenig komisch und waren noch nie...

macht es noch einen sinn? Antwort

Janina1910 am 13.07.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels. ich hab ein problem und zwar ein ziemlich großes. es geht um meine beziehung bzw darum wie es gerade läuft. ich liebe diesen mann wirklich über alles! wir sehen uns viel zu wenig und das liegt nicht an...

Macht Freund es sich zu leicht ? Antwort

Einhorn13 am 24.08.2014 um 22:49 Uhr
Liebe Leute, Ich sollte eigentlich super glücklich sein & entweder läuft etwas gründlich schief oder ich hab ein Problem mit übersteigerter Wahrnehmung. Also mein Freund und ich (beide 18 J.) sind seit etwas 1,5...