HomepageForenLiebe-ForumMacht es Sinn sich weiter damit zu Beschäftigen?

cinderella

am 13.03.2016 um 13:22 Uhr

Macht es Sinn sich weiter damit zu Beschäftigen?

Also, das ganze fing so an, dass ich vor Ca. 5 Jahren eine deutsche Serie geguckt habe und letztens wieder auf die gestoßen bin. Ich fand einen schauspieler davon schon immer ganz toll, also hab ich mal auf Facebook nach seiner Seite gesucht. Da er “nur” ca. 2500 Likes hat und generell nicht Mega berühmt ist oder so, dachte ich mir, ich Versuch mal mein Glück und schrieb ihm. Er hat auch tatsächlich geantwortet und es war relativ schnell klar, dass wir uns treffen werden. Dann haben wir uns auch getroffen, bin extra ca. 3 Stunden mit dem Zug nach Lüneburg gefahren, wir waren was essen, danach sind wir zu ihm gegangen, haben ein Glas Whiskey getrunken und fast direkt hat er mich dann auch schon geküsst und eins kam zum anderen. Klar, es hört sich jetzt nach einem typischen One-Night-stand an, so kam es mir aber überhaupt nicht vor, denn ich habe auch dort geschlafen, wir haben nachts noch Stunden lang geredet und uns sehr gut verstanden. Er ist übrigens 28 und ich 18. Normalerweise wohnt er in Berlin und war wegen Dreharbeiten in Lüneburg, bis April hat er Drehpause und ist wieder in Berlin. Wie ich danach erfahren musste, ist er vergeben und hat sich auch zu meinem verwundern nicht mehr gemeldet.. Jetzt frage ich mich, ob ich darauf warten soll, dass er sich wieder meldet, was wenn wahrscheinlich erst im April passieren würde, oder ob ich versuchen soll, ihn zu vergessen was mir aber sehr schwer fällt, da es mir, obwohl ich schon viele one-Night-Stands hatte und mit sowas klar komme, es mir sehr viel bedeutet hat. Irgendwie kann ich es nicht vergessen, es ist nun bisschen länger als eine Woche her. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 13.03.2016 um 14:04 Uhr

    ach mensch liebes, ich glaube du hast dich und deine situation schon ganz gut selbst reflektiert.
    das hört sich an, als ob es wirklich nur ein one-night-stand war. er ist vergeben, er meldet sich nicht, wollte wahrscheinlich nur ne nacht mit dir verbringen.
    aber auch wenn er sich im april melden sollte… würde ich es mir echt zweimal überlegen ob du dich drauf einlässt. es ist jetzt schon nicht leicht und verletzend…nicht, das es dich noch mehr runter zieht als eh schon…

    1
  • von cinderella am 13.03.2016 um 13:56 Uhr

    Naja das stimmt wohl.. Ein Teil von mir will das aber natürlich nicht einsehen 😐

    0
  • von CruelPrincess am 13.03.2016 um 13:47 Uhr

    Ach herrje. Vergiss ihn ganz schnell.
    Du wirst nur eine von vielen Frauen sein mit denen er seine Freundin betrügt.
    Du bedeutest ihm gar nichts. Er hat Interesse geheuchelt, war nett, hat wahrscheinlich in den richtigen Momenten das richtige gesagt und Zack hatte er dich da wo er wollte: im Bett.
    Du warst ne sichere kleine Nummer für zwischendurch. Und da war ja auch von Anfang an klar, dass er nur das eine will wenn er gleich bei sich zur Sache geht.
    Mach dir da mal keine Hoffnungen.

    1
  • von ylang am 13.03.2016 um 13:42 Uhr

    puh… eig hast du dir das schon selbst beantwortet… er ist nur eine zeit da und ist vergeben. ich denke nicht, dass du die erste und letzte warst

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Macht es noch einen Sinn mit ihm zusammen zu sein? Antwort

StephiTephi am 22.01.2012 um 09:06 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein ernstes Problem: ich bin mit öfterem Hin und Her 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun ist einfach alles nur noch schlimm. Seine Eltern sind ein wenig komisch und waren noch nie...

Macht es sinn zu kämpfen? Oder mache ich mich nur zum Trottel? Antwort

sugarplum05 am 27.01.2010 um 11:06 Uhr
... Hallo liebe Erdbeermädels.... ich habe folgendes Problem, ich führe seit September 2009 mit meinem Partner eine Fernbeziehung wir sind 300km getrennt ( wir sind seit 2 jahren ein Paar und haben zusammen...

Macht die Beziehung es so Sinn? Antwort

Tinitoll am 22.06.2013 um 21:46 Uhr
Hallo everyone,sorry erstmal das der Text so lang ist und danke an die, die sich den halben Roman durchlesen werden.Ich habe derzeit ein riesiges Problem, welches auch meine ganze Gedankenwelt einnimmt.Zu...

Warum meldet er sich nicht wenn er es ankündigt?! ^^ Sinn? Antwort

dekeks am 26.07.2011 um 08:56 Uhr
Also meine neue Affäre da (ja ich weiß es fängt schon gut an... ^^) wollte eigentlich dass ich die Woche nochmal vorbeischaue. Am Samstag waren wir beide auf der selben Party und wurden heimgefahren von seinem besten...

Hat es noch einen Sinn um ihn zu kämpfen? Antwort

Osterhase14 am 20.09.2011 um 16:36 Uhr
Heey. Ich erzähl euch ersteinmal die Geschichte. Also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir sind zwar nicht in einer Klasse aber unsere Schiffe standen nebeneinander im Hafen und er ist ein Freund von mir. Wir...