HomepageForenLiebe-ForumMacht ihr euch auch über sowas sorgen?

LoVve

am 24.01.2010 um 18:16 Uhr

Macht ihr euch auch über sowas sorgen?

Also ich bin mit meinen freund seit 5 wochen zusammen und habe mit ihm so viel erlebt, wie mit keinem anderen auch. Er war der erste freund der mich nackt sah (wir hatten noch keinen sex, wir streichelten uns halt überall-wunderschön).

Er versteht mich wie kein andere, ist immer für mich da, egal um welche uhrzeit und ich bin mir sicher dass er mich liebt und es ernst mit mir meint. Er sagt es auch oft und ich bin mir so sicher dass das mit uns länger hält.
Aber die angst ihn mal zu verlieren, also wenn einer von uns mal schluss macht ist groß.
Ich möchte das nie.

Habt ihr auch angst, euren mann/Freund zu verlieren??
Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli2001 am 29.01.2010 um 14:36 Uhr

    ich bin jetzt wieder mit meinem ex freund zusammen, wir waren 1 1/2 jahre getrennt und vorher 2 1/2 jahre zusammen. mein angst ist riesig das ich ihn wieder verlieren könnte. aber das weiß er und er hat die gleichen ängste, eigentlich total verrückt 😀

    0
  • von missgiftig am 25.01.2010 um 11:06 Uhr

    bei mir war das auch vor ca 2 monaten oder mal ziemlich extrem.
    ich glaube das liegt (ja ein wenig habe ich diese angst immer noch) bei mir daran das ich vor ihn schon ziemlich oft von kerlen verarscht wurde und das ich mich selbst nicht hübsch finde. dadurch überlege ich immer “was findet er eigentlich an mir?” und bei jeder noch so kleinen diskussion kommt mir der gedanke, das ihm bewusst werden könnte das er sich auch ganz einfach eine andere suchen könnte.
    diese schlimme angst hat nach gelassen als ich mit einen kumpel gesprochen hatte. ich habe ihn gefragt wie das für ihn mit seiner ersten freundin war (mit der er auch sein erstes mal hatte). weil mit meinen freund ist das so, obwohl er 2 1/2 jahre älter ist als ich, bin ich seine erste richtige freundin und er hatte auch mit mir sein erstes mal.
    naja mein kumpel hat mir halt erzählt das er damals nie auf die idee gekommen wäre eine andere zu wollen nur um einmal zu wissen wie die so ist.

    vielleicht kennst du ja auch so jemanden…

    0
  • von dominicangirl am 24.01.2010 um 19:36 Uhr

    ja ich habe auch angst meinen freund zu verlieren,weil wir weit voneinader wohnen, aber ich hoffe das ich bald zu ihm ziehen kann.

    0
  • von RockabillyBabe am 24.01.2010 um 19:33 Uhr

    ich glaube das geht jeder so! aber pass auf dass du`s nicht übertreibst und dass es er nicht so dolle merkt dass er dich für ne psychotussi hält! :-)
    ich finde das kann man ein bisschen mit der angst von jedem kind vorm tod der eltern vergleichen…

    0
  • von JuLiia_21 am 24.01.2010 um 19:25 Uhr

    Ja ich kenne diese Angst, es ist furchtbar. Weil er meine Angst gar nicht verstehen kann. Wieso sollte ich mir über sowas Gedanken machen, wenns momentan total gut läuft?! Aber ich habe es halt selbst schon erlebt und die Trennung damals hat mich sehr mitgenommen….Und ich habe große Angst dass es wieder passiert. Ich kann dich zu gut verstehn. Ich glaube wir müssen einfach versuchen nicht soviel drüber nachzudenken und einfach die gemeinsam zeit genießen solang es so schön ist. Was später kommt das weiß eh keiner…

    0
  • von cccatlaq am 24.01.2010 um 19:13 Uhr

    habe ich auch.. so lange es nicht zu schlimm wird, ist es normal

    0
  • von NaddyInLove am 24.01.2010 um 18:53 Uhr

    ich glaub die angst hat jeder..besonders wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat. versuch einfach auf eure liebe zu vertrauen und dich nicht von dieser angst bestimmen zu lassen. genieß es einfach alles :)

    0
  • von Annika91 am 24.01.2010 um 18:31 Uhr

    also ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und könnte mir aiuch gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn wäre. aber ich mache mir darüber auch keine gedanken solange es keinen grund dazu gibt. aber klar hab/hatte ich manchmal angst ihn zu verlieren, z.b. wenn ich mal wieder sone zick-attacke bekomme hab ich danach meistens ein schlechtes gewissen und frag mich wie ers mit mir aushält aber er sagt immer er findet das nicht so schlimm.

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 18:23 Uhr

    ja sowas hatte ich mal.sogar sehr extrem.
    das ma ein wenig angst hat das etwas so schönes endet,ist nur natürlich-weil mans eben nie verlieren will.
    aber es wird bedenklich,wenn diese angst den alltag bestimmt(so wars bei mir).
    sag dir das nichts ohne risiko ist und genieß eure gemeinsame zeit!klingt doch toll alles und ich denke ihr werdet auch krisen gemeinsam überstehen.:-)

    0
  • von Miss_unhearted am 24.01.2010 um 18:22 Uhr

    ja.. ich bin meinem freund 1 jahr hinterherzulaufen und die angst ihn zu verlieren ist extrem groß!… ich denke sehr oft daran und auch meine freundinnen haben schonmal gesagt, dass sie angst vor dem tag haben.. ich weiß, dass ich mich nicht von ihm trennen kann (auch wenn er mich im moment ziemlich scheiße behandelt), dafür liebe ich ihn zu sehr (sind auch schon 8 monate zusammen..).. ich hoffe der tag kommt noch nicht so schnell, es ist so wunderschön eigentlich.. wünsch dir noch viel glück mit ihm und kann dich super verstehen!

    0
  • von LoVve am 24.01.2010 um 18:17 Uhr

    *Also ich bin mit meinen freund seit 5 wochen zusammen und habe mit ihm so viel erlebt, wie mit keinem anderen! so meinte ich es

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr wenn eurer freund mit euch schluss macht ?? macht ihr dann auch so?? Antwort

dominicangirl am 18.02.2010 um 18:32 Uhr
hi erdbeermädels ich und mein freund haben ein sehr großes problem ,es ist seine ex nerft die ganze zeit sie klopft an der tür und schreit herum ,und schreibt ihm sms , ich war gestern zum ersten mal bei meinem...

Frauen- Wieso lasst ihr euch sowas gefallen??? Antwort

LilFarfalla am 12.07.2010 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels, Habe mir ein paar Gedanken über die Emanzipation in der Beziehung gemacht. Unzwar man hört und kriegt ja überall mit das Frauen sich sachen verbieten lassen und alles mit sich machen lassen. Aber...

Macht euch die SCHWIMU auch Wahnsinnig??? Antwort

Bathla am 18.04.2013 um 15:10 Uhr
Hier ist meine Geschichte:   Meine Schwiegermutter geht mir mehr und mehr auf die nerven. Als ihr Sohn und mein jetziger Mann mich ihr Vorgestellt hat war alles bestens,ein typisches...

warum macht er sowas??? Antwort

waffelschnitte am 20.10.2009 um 07:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir gehts gerade wieder so richtig scheiße. muss mir jetzt einfach mal die geschichte von der seele reden. Ich habe vor ca. 8 monaten jemanden kennengelernt haben uns oft auf einen café getroffen...

Meine Freundin macht mir Sorgen.... Antwort

Sweethoney am 08.05.2009 um 16:13 Uhr
hey Erdbeermädels, meine beste freundin bereitet mir echt sorgen. sie ist seit fast 4 jahren mit ihrem freund zusammen...haben schon viel zusammen erlebt..darunter auch einiges on-offs, aber letzendlich können die...