HomepageForenLiebe-Forum“Machtspielchen” beim Sex :)

“Machtspielchen” beim Sex 🙂

strawfairy90am 07.07.2009 um 16:08 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels. Es geht mir hier wie im Titel erwähnt um so genannte “Machtspielchen” beim Sex. Mein Freund und ich lieben es beispielsweise den anderen so richtig heiß zu machen und ihn dann zappeln zu lassen. Ich muss zugeben dass ich damit angefangen habe, aber wie es sich herausstellt bringt er diese Kunst jetzt zur Perfektion.;) Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten, entweder ich tue so als würde er mich überhaupt nicht heiß machen (erfordert einiges an Selbstbeherrschung) oder ich mache dasselbe mit ihm. 😉
Kennt ihr das?

Nutzer­antworten



  • von steffip1986 am 07.07.2009 um 17:48 Uhr

    Ist einfach nur Hammergeil….bin da auch son Spezialist!Das gehört dazu sollte nicht ständig sein..denn irgendwann bringt es nicht mehr den Effekt denen es eigentich bringen sollte…aber ist wirklich geil…:)

  • von Feelia am 07.07.2009 um 17:46 Uhr

    @lilshiny:du machst ihn halt wild bis er nicht mehr warten kann-und dann lässte ihn warten!is doch logisch^^

  • von Lilshiny am 07.07.2009 um 17:11 Uhr

    könnt ihr mir paar tips geben, wie das richtig geht ?

  • von Alizz am 07.07.2009 um 17:02 Uhr

    D_as is so fies find ich. Aber anderseits steigerts ja die Lust.

  • von Linnn am 07.07.2009 um 17:00 Uhr

    Da merke ich erst, wie lange ich schon keinen Beziehungs-Sex mehr hatte 🙁

  • von Tabbiiy am 07.07.2009 um 16:30 Uhr

    jaaa & ich liebe es ihn damit verrückt zumachen 😀

  • von lollipoppi am 07.07.2009 um 16:20 Uhr

    OOOOHHHH JAAAAA, das kenn ich. Er hört manchmal einfach auf und zieht ihn raus, wenn ich grad so richtig genieße….Ich hasse das, aber irgendwie törnt es mich auch an*rotwerd* Aber ich ärgere ihn ja auch, indem ich mal schneller mal langsamer mache oder ihn wegstoße 😀

  • von Ocean19 am 07.07.2009 um 16:17 Uhr

    Ohja das kenn ich und finde es super spaßig. Ich mag es auch wenn er meine Arme festhält und und wenn ich ihn küssen will lässt er mich nicht immer. So eine richtige Machtdemonstration halt.;)

  • von cookiekeks am 07.07.2009 um 16:16 Uhr

    jap ^.^hehe das kenn ich 😛

  • von Feelia am 07.07.2009 um 16:15 Uhr

    klar sowas machen wir ständig.macht is ne wichtige sache beim sex…genauso is es bei diesem rollentausch von devot und dominant^^

  • von Loquito am 07.07.2009 um 16:12 Uhr

    hab da net wirklich erfahrung mit

  • von HappyImmi am 07.07.2009 um 16:11 Uhr

    also so dirket kenn ich das nicht, also son bissl 😉 aber ich find das echt gut und abwechslungsreich^^ aber im generellen hab ich mit so machtspielen nicht so viel erfahrung

Ähnliche Diskussionen

Umfrage Sex und Sex-Tipps im Internet Antwort

Mtsteinhofer am 23.08.2017 um 18:13 Uhr
Hallo liebe Leute, ich mache gerade eine Umfrage zum Thema Sex-Tipps im Internet. Ich dachte mir, das ich hier viele Leute finde, die sich für das Thema begeistern können.

Selbstbefriedigung..(&Sex)-Problemschen Antwort

LaRii_x3 am 11.10.2009 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels.. Ehm, ich habe ein kleines Problemchen, das mich sehr bedrückt.. & zwar Kennt jemand diese "Sb-stellung" wenn man auf dem bauch liegt und mit den Händen dann halt drunter.. ? Nur bei dieser...

Besten Sex des Lebens Antwort

ljubav am 28.10.2009 um 18:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeerfrauen, ich schlafe am Wochenende bei meinen Freund und möchte ihm mit der heißesten Nacht seines Lebens überraschen. Es soll für ihn der beste Sex des Lebens werden. Zu ihm: Er ist kein...