HomepageForenLiebe-Forummäädels könnt ihr mich aufmuntern?

fiorucci23

am 31.01.2010 um 20:57 Uhr

määdels könnt ihr mich aufmuntern?

ich bin grad iwie voll trauriiig .. war heut voll der blöde tag mein freund war heut auch wieder voll komisch und ich bin mir nicht sicher ob er das gleiche für mich wie ich für ihn empfinde .. das ist alles soo dooof .. ich hab ihm vorhin geschrieben meld dich doch später wenn du willst & was macht er ? meldet sich nicht aber ist on :/ ich mach mir dann immer voll die gedanken -.- könnt ihr mich aufmuntern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 31.01.2010 um 22:52 Uhr

    er muss sich wohl entweder erst an die beziehung gewöhnen, also dass er jetzt auch auf jemand anderen rücksicht nehmen muss als auf sich oder er wollte halt mal seinen frei raum haben. wenns ne einmalige sachen war würd ichs einfach vergessen, sollte das öfter vorkommen rede mit ihm drüber

    0
  • von florw am 31.01.2010 um 22:01 Uhr

    Ich weiß genau wie du dich fühlst…Mein freund hat noch von gestern auf heute bei mir übernachtet und seit 10.30 war nicht mehr da und war mit lernen fürs studium beschäftigt und mit der renovierung vom einem zimmer bei seiner oma… Ich habe ihn noch gesagt, würde mich freuen wenn du dich meldest…Und es kam den ganzen tag keine nachricht… ( vielleicht ist das übertrieben sich darüber zuviele gedanken zu machen. Um 19.30 habe ich dann angerufen und er klang halbwegs erfreut und meinte auch , dass er halt gelernt habe und dann musste er essen… und dann hat er sich kurz nochmal zurück gemeldet… Naja ist doch immerhin etwas…Wenn du gerade nicht weiter weißt schreib hier in der der erdbeerounge ( sowie du es jetzt machst ) es gibt nämlich viele den das genauso geht.Ich denke dann auch zuviel nach : will nicht nerven usw… Aber man soll auf seinen Herzen hören.

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 21:31 Uhr

    Dräng ihn auf jeden Fall nicht.
    Ich bin da wie du, ich mach mir auch immer gleich voll die Gedanken wenn er sich mal nicht meldet so wie ich es eigentlich gern hätte.
    Aber ich glaube nicht das du dir große Gedanken machen musst! =)
    Lass ihm einfach mal etwas Zeit.
    Wenn er es für passend findet dann wird er sich auch melden!
    Keine Panik =)

    0
  • von AudyCan am 31.01.2010 um 21:04 Uhr

    Ich kann dich gern aufmuntern – mir ging`s `ne Zeit lang ähnlich, hab immer sonst was gedacht und ob er mich überhaupt wirklich liebt und er meldet sich so selten und selbst wenn er sagt, wir telefonieren nochmal, dann schläft er schon vorher ein…^^ Das hat mich irgendwann einfach gestört und ich hab mich da selber runtergezogen irgendwie, dann hab ich ihm da meine ganzen Gefühle und Gedanken mal gesagt und wie ich das so empfinde und ihm war das einfach nicht bewusst. Das war übrigens kurz vorm Einjährigen 😉 Was ich sagen will ist, dass ich denke, dass dein Freund sich sicher nicht “mutwillig” nicht bei dir meldet, sondern es vllt. einfach nicht als so dringend und notwendig ansieht wie du, weil er auch nicht riechen kann, wie`s dir geht. Kopf hoch, sag ihm einfach, dass du manchmal verunsichert bist, dann wird er das auch kapieren und verstehen :-) Bei uns hat sich`s dann auch verbessert :-) Steiger dich nicht zu sehr in irgendwelche Gedanken und Gefühle rein, die im Grunde völlig unbegründet sein :-)

    0
  • von Gourmandine am 31.01.2010 um 21:04 Uhr

    hmmm… ich denke, er will zeit für sich. geh off, mach dir ne wanne voll, schlepp dein radio samt lieblingscd ins badezimmer, mach dir was leckeres zu trinken und schnapp dir zum beispiel noch ein buch und entspanne. : )

    0
  • von fiorucci23 am 31.01.2010 um 21:04 Uhr

    nein es ist nichts vorgefallen .. wir kennen uns schon länger sind aber seit fast 1 monat zusammen

    0
  • von LaLina am 31.01.2010 um 21:03 Uhr

    mh,warum ist er denn so komisch zu dir? ist bei euch was vorgefallen oder ist das “einfach so” ?
    frag ihn doch mal,was mit ihm los ist ?
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    0
  • von Tollpatschchen am 31.01.2010 um 21:01 Uhr

    Vielleicht will er ja ein bisschen Zeit für sich haben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels ich hoffe ihr könnt mich aufmuntern :( Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 12:41 Uhr
es geht um meinen freund .. wir sehn uns seit 2 wochen nicht .. jedes we war was anderes bei ihm.. 1x der geburtstag seiner stiefmum und 1x sein auto .. beide male musste er nach münchen da dort seine familie wohnt....

Ich bin echt durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort

killerbaby07 am 05.02.2010 um 21:20 Uhr
Hay Mädels.. Ich brauche dringend eure Hilfe.. Wie ihr euch denken könnt geht es natürlich um nen Typen. :P Ich erzähl euch am besten mal die Geschichte.. Also.. Ich hab nen Typen am Samstag auf ner Feier...

Könnt ihr mir sagen was mein kumpel für mich empfindet? Antwort

Anna_lena15 am 27.07.2008 um 22:36 Uhr
Ich lernte vor etwa einem halben Jahr einen Jungen namens Sebastian, durch einen anderen Kumpel kennen. Wir fingen uns an immer besser kennenzulernen und trafen uns auch paar mal. Uns konnte man noch nicht als...

könnt ihr mich aufklären ?! Antwort

Alena2504 am 18.04.2009 um 12:10 Uhr
hallo ihr lieben ! also ich wollt nur fragen ob ne pille ein muss ist oder man sie auch vllt net braucht ... ich kann sie mir zwar besorgen und so ,aber dise zusätzlichen hormone tuen meiner figur bestimmt net gut ......

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...