HomepageForenLiebe-ForumMädchen küsst Mädchen

Mädchen küsst Mädchen

qlamourqirlam 15.06.2009 um 16:15 Uhr

Hey ihr SÜßen,
ich wollt einfach nur mal wissen wie ihr so zu dem Thema steht,
mal mit einem mädchen rumzumachen.
habt ihr das schonmal gemacht?
findet ihr das ekelig?
heisst das für euch das man lebisch ist?
hättet ihr ein Problem damit?
oder findet ihrs einfach auch mal ok das so aus intresse ausprobiere OHNE irgendwie auf Girls zu stehen?

also ich habs schon mit mehreren freundinnen gemacht, auf partys wenn mein freund dabei war.
und ehrlich gesgat ich finds lustig 😉

Nutzer­antworten



  • von limaro am 23.11.2012 um 16:32 Uhr

    Liebe Plaume
    Willst du meine Internet-Freundin werden? 😛
    Limaro –~

  • von limaro am 23.11.2012 um 16:26 Uhr

    Hi,
    will jemand meine Internet-Freundin werden?
    Limaro

  • von limaro am 23.11.2012 um 16:24 Uhr

    Hi,
    ich habe eine Freundin!
    Sie ist so süß!
    Ich hab sie schon nagt gesehen.
    Ich bin ein Mädchen.
    Limaro

  • von Jasoondalaeima am 15.06.2009 um 17:55 Uhr

    Also da ich Lesbisch bin finde ich es geil ! aber jeden seins andere stehn wiederum nur auf die küsse von Männern =)

  • von Plaume am 15.06.2009 um 17:27 Uhr

    ich habe es damals mit meiner besten freundin gemacht und auch mehr.
    Ich habe damit überhaupt kein problem.Ich würde es immer wieder mit einer frau tun.

    Lieben Gruß Plaume:-)

  • von LolaM am 15.06.2009 um 16:35 Uhr

    Ich hab werder was gegen lesben noch find ich es schlimm ein Mädchen zu küssen man sollte nur halt vor her klären obs nur aus spaß ist =) oder ernst…

  • von manjana am 15.06.2009 um 16:34 Uhr

    Ich find es auch nicht schlimm.. ich glaub es is normal dass mädchen mädchen küssen… Ich hab früher auch beim fortgehen öfter mit meiner besten Freundinn rum gemacht.. sogar grade noch am Schulanfang in der Schule… (das würd ich nicht nochmal machen). Ich denke dass das nicht wirklich was bedeutet

  • von schabernack am 15.06.2009 um 16:32 Uhr

    ich hab kein problem damit.
    ich habs selber schon gemacht.
    ich bin nicht lesbisch.
    aber ich finde es ist genauso wie wenn man mit einem jungen rum macht-
    dh wenn man in einer beziehung ist kuesst man niemanden anderen, auch kein maedl.

  • von Daisy am 15.06.2009 um 16:24 Uhr

    Erstens finde ich es okay, wenn man Mädels lieber mag – jeder wie er mag. Außerdem ist es auch normal, dass Mädchen mal Mädchen küssen und somit was anderes ausprobieren und da ist man nicht direkt lesbisch. Als junger Mensch probiert man halt manches aus, um herauszufinden, was man am liebsten mag. Seinen Partner zu betrügen, egal ob mit nem Mädchen oder Jungen finde ich persönlich aber nicht okay. Denn betrügen ist betrügen.

Ähnliche Diskussionen

Schreckliches Gefühl, Freund guckt andere Mädchen an Antwort

Beauti13 am 27.03.2013 um 09:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, das Problem ist, wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, dann ist es so wenn ich sehe da ist ein hübsches mädchen achte ich darauf ob er sie anguckt und das macht er dann auch. Das macht mich...

18jähriges Mädchen, 25jähriger Freund? Antwort

Edelweisse_Nami am 26.05.2008 um 11:04 Uhr
Nun, ich habe jetzt seit einer Woche einen 25jährigen Freund. Mir macht sein Alter nichts aus, ihm macht mein Alter nichts aus, da er sagt, ich sei für mein Alter reifer als diese Zahl (18Jahre jung) zeigt. Aber ich...

Rumgemacht mit einem Mädchen ! Antwort

Selina0104 am 27.12.2010 um 23:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin immoment sehr verwirrt, ich hab heute mit einer guten Freundin einen Dvd-Abend gemacht. Wie haben so richtige Schnulzenfilme angeguckt, hald so ein richtiger Mädelsabend zu zweit....