HomepageForenLiebe-ForumMädchen küsst Mädchen

qlamourqirl

am 15.06.2009 um 16:15 Uhr

Mädchen küsst Mädchen

Hey ihr SÜßen,
ich wollt einfach nur mal wissen wie ihr so zu dem Thema steht,
mal mit einem mädchen rumzumachen.
habt ihr das schonmal gemacht?
findet ihr das ekelig?
heisst das für euch das man lebisch ist?
hättet ihr ein Problem damit?
oder findet ihrs einfach auch mal ok das so aus intresse ausprobiere OHNE irgendwie auf Girls zu stehen?

also ich habs schon mit mehreren freundinnen gemacht, auf partys wenn mein freund dabei war.
und ehrlich gesgat ich finds lustig 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von limaro am 23.11.2012 um 16:32 Uhr

    Liebe Plaume
    Willst du meine Internet-Freundin werden? 😛
    Limaro –~

    0
  • von limaro am 23.11.2012 um 16:26 Uhr

    Hi,
    will jemand meine Internet-Freundin werden?
    Limaro

    0
  • von limaro am 23.11.2012 um 16:24 Uhr

    Hi,
    ich habe eine Freundin!
    Sie ist so süß!
    Ich hab sie schon nagt gesehen.
    Ich bin ein Mädchen.
    Limaro

    0
  • von Jasoondalaeima am 15.06.2009 um 17:55 Uhr

    Also da ich Lesbisch bin finde ich es geil ! aber jeden seins andere stehn wiederum nur auf die küsse von Männern =)

    0
  • von Plaume am 15.06.2009 um 17:27 Uhr

    ich habe es damals mit meiner besten freundin gemacht und auch mehr.
    Ich habe damit überhaupt kein problem.Ich würde es immer wieder mit einer frau tun.

    Lieben Gruß Plaume:-)

    0
  • von LolaM am 15.06.2009 um 16:35 Uhr

    Ich hab werder was gegen lesben noch find ich es schlimm ein Mädchen zu küssen man sollte nur halt vor her klären obs nur aus spaß ist =) oder ernst…

    0
  • von manjana am 15.06.2009 um 16:34 Uhr

    Ich find es auch nicht schlimm.. ich glaub es is normal dass mädchen mädchen küssen… Ich hab früher auch beim fortgehen öfter mit meiner besten Freundinn rum gemacht.. sogar grade noch am Schulanfang in der Schule… (das würd ich nicht nochmal machen). Ich denke dass das nicht wirklich was bedeutet

    0
  • von schabernack am 15.06.2009 um 16:32 Uhr

    ich hab kein problem damit.
    ich habs selber schon gemacht.
    ich bin nicht lesbisch.
    aber ich finde es ist genauso wie wenn man mit einem jungen rum macht-
    dh wenn man in einer beziehung ist kuesst man niemanden anderen, auch kein maedl.

    0
  • von Daisy am 15.06.2009 um 16:24 Uhr

    Erstens finde ich es okay, wenn man Mädels lieber mag – jeder wie er mag. Außerdem ist es auch normal, dass Mädchen mal Mädchen küssen und somit was anderes ausprobieren und da ist man nicht direkt lesbisch. Als junger Mensch probiert man halt manches aus, um herauszufinden, was man am liebsten mag. Seinen Partner zu betrügen, egal ob mit nem Mädchen oder Jungen finde ich persönlich aber nicht okay. Denn betrügen ist betrügen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädchen Mädchen Antwort

Zimtkringel am 24.08.2012 um 15:02 Uhr
Hey Leute... Hattet ihr schon mal was mit ner anderen Frau? Denkt ihr dass das unter "normalen" Freundininnen funktioniert? ( Nein ich bin nicht lesbisch) Irgendwie würde mich das schonmal interessieren wie Sex mit...

Ehemann küsst andere Frau Antwort

Chapiteau am 22.09.2013 um 22:02 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und sitze gerade mit meinen Gedanken alleine hier.heute war mein Ehemann auf einer Betriebsfeier er kam so gegen 20 Uhr nachhause und war angeheitert.er grinste als vor sich hin und...

Küsst euer Freund ungern? Antwort

lolo91 am 25.06.2010 um 11:08 Uhr
Ich liebe Küssen einfach über alles :) Von meinem Freund bekomme ich aber meist nur einen auf den Mund denn er meitne er küsst nicht so gerne. Ok akzeptiere ich,..aber nur sehr ungern ;-) Habt ihr auch einen...

Freund küsst Cousine Antwort

snoppy26 am 02.01.2009 um 23:21 Uhr
Hi Mädels, meine "Problemchen" ist folgendes: ich habe Silvester mit ein paar Freunden u.a. meiner Cousine und meinem Freund (seit drei monaten zusammen) gefeiert. Wir haben Tabu gespielt und mein Freund musste das...

Er küsst schrecklich! Antwort

victoriasw am 17.08.2015 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um folgendes: Ich hatte jetzt drei bis vier Dates mit dem gleichen Typen, gestern war er dann bei mir Zuhause zum `Film schauen`. Er ist total offen, redet viel, mega sympatisch etc....