HomepageForenLiebe-ForumMädchen und ihre Freundin schauen mich immer an warum?

Amit_al-Ash-gahadi

am 09.06.2016 um 18:52 Uhr

Mädchen und ihre Freundin schauen mich immer an warum?

Hey Leute,
in unserer Schule ist da ein Mädchen das mich immer in den Pausen anschaut und ich sie auch. Wenn sie an mir vorbeigeht schaut sie mich beim vorbeigehen auch meistens , wenn wir uns anschauen, schauen wir uns meistens sehr lange an. Ich selber hab’ interesse an ihr aber, ich weiß nicht wie es bei ihr ist, denn seit ein paar Tagen schaut mich nun auch ihre Freundin an – warum? Hat sie ihr von mir erzählt und ihre Freundin achtet darauf ob ich sie anschaue?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalalisa am 10.06.2016 um 09:52 Uhr

    Ich würde sie an deiner Stelle auch mal ansprechen. Dann wirst du es sicher wissen :) Oder schreib ihr einen zettel und steck ihr den in den rucksack, wenn sie nicht guckt :)

    1
  • von Felifee am 10.06.2016 um 08:12 Uhr

    Ich denke auch, dass sie vermutlich Interesse hat und ihrer Freundin, genau wie du jetzt uns, davon berichtet hat. Da kann es schon gut sein, dass ihre Freundin dich jetzt auch auscheckt.
    Wie wär’s, wenn du ihr das nächste Mal einfach Hallo sagst, wenn sie dich wieder länger anschaut? Sowas kann den Wall schon brechen und vielleicht kommt ihr ins Gespräch. Nur so findest du wirklich raus, ob sie dich auch interesssant findet und ob ihr auf einer Wellenlänge schwebt. Ewiges Anstarren wirft auf die Dauer sicher mehr Fragen auf, als dass es löst. 😉

    1
  • von mamoa am 09.06.2016 um 21:10 Uhr

    Lieber Amit,

    ich kann mir schon gut vorstellen, dass das Mädchen ebenfalls an dir interessiert ist und bereits ihre Freundinnen eingeweiht hat. 😉 Entweder wollen sie den Schwarm ihrer Freundin etwas unter die Lipe nehmen oder sie achten auf deine Verhaltensweisen. 😉 In jedem Fall würde ich es als gutes Zeichen werten. :)

    Liebe Grüße,
    Mamo

    1
  • von Dawson am 09.06.2016 um 19:22 Uhr

    das kann nur sie selbst beantworten^^

    0

Ähnliche Diskussionen

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin? Antwort

Laralein18 am 26.06.2010 um 18:11 Uhr
Hey mädels! sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn...

Projektion auf mich - immer und immer wieder. Antwort

mimi_82 am 25.09.2012 um 18:38 Uhr
Nun gut - vielleicht wurde die Problematik hier schon oft durchgekaut etc. Vorab - ichmach zu meinen Problemen und meinen Schemen bereits eine Therapie, weil ich weiss, wie "krank" ich bin. Allerdings hab ich...

HELP!!!Mein Freund macht immer Schluss beim Streit und danach komm ich an und dann ist alles wieder gut... Wie verhalte ich mich jetzt? Antwort

bluebutterfly88 am 09.02.2012 um 13:03 Uhr
Hallo Ihr lieben wir würdet ihr euch verhalten? Immer wenn Stress ist macht mein Freund schluss. Bomben uns mit sms zu und iwann kommt von ihm er will seine ruhe trallala. iwann versöhnen wir uns dann wieder aber...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...

denke immer zuerst an die anderen, nicht an mich. abhängig von der meinung anderer!? hilfe... Antwort

farbrausch am 17.05.2009 um 15:48 Uhr
hey mädls, ich hab mal wieder ein ziemlich verstricktes problem.. und zwar weiß ich im moment einfach nicht woran ich bin! es verfolgt mich sogar im Traum! es geht um einen typen A. aus meinem engeren...