HomepageForenLiebe-ForumMädels, bitte Helft mir. Was soll ich nur machen?!

lacey9224

am 31.08.2015 um 10:22 Uhr

Mädels, bitte Helft mir. Was soll ich nur machen?!

Hallo Ihr Lieben, wir kommen einfach nicht weiter!!
Vor ca einem Monat habe ich über Freunde Paul kennen gelernt. Ohne mein Wissen besorgte er sich meine Nummer und meldete sich. Wir hatten ein Date. Ein paar Tage später sind wir mit Freunden weg gewesen und haben uns anschließend bei einer Freundin ein Bett geteilt und gekuschelt. Am nächsten Tag, haben wir den ganzen Tag bei ihm zu Hause Filme geguckt und ab und zu rumgeknutscht. Am nächsten Tag haben wir miteinander geschlafen. Ich studiere aber leider in der Schweiz und musste ein paar Tage später abreisen.
Wir haben fast jeden Tag geschrieben, jedoch eher belangloses Zeug und haben uns seitdem nicht mehr gesehen bis vor ein paar Tagen. Als ich zurück in der Stadt war, ist er gerade umgezogen und ich hab ein wenig mitgeholfen. Danach sind wir noch in einer kleinen Gruppe was essen gegangen und Abends hat er mir geschrieben, was ich mache. Dann haben wir uns bei ihm getroffen und eine Flasche Weißwein platt gemacht, der Herr der Ringe geschaut und ein paar Mal miteinander geschlafen.
Eigentlich ist alles gut, aber leider habe ich im Laufe der letzten Woche Julius kennen gelernt und er gefällt mir ziemlich gut! Am Wochenende haben wir uns zu viert bei einer Freundin getroffen und den ganzen Abend gequatscht. Am nächsten Tag hat er gleich gefragt, ob wir uns die Tage mal sehen. Ich mag Julius wirklich gern, aber Paul ist auch noch da. Andererseits habe ich bis heute nicht mit Paul über “uns” gesprochen. Meint ihr, da könnte sich überhaupt was entwickeln (Berlin-Zürich ca. 800 km) und meint ihr, ich sollte darüber sprechen, oder erstmal schauen, wie das Date mit Julius so wird und bei beiden nichts von dem anderen erwähnen?
Ich bin so durcheinander, weil ich beide sehr gern mag, jedoch glaube ich nicht, dass Paul sich etwas ernsthaftes vorstellen kann, da ich so weit weg wohne. Andererseits kuscheln wir die ganze Zeit über und lachen auch total viel gemeinsam.Julius schätze ich eher so ein, als würde für ihn die Distanz kein Problem darstellen, jedoch kenne ich ihn nicht so gut.
BITTE, HELFT MIR!! Ich bin kein Typ dafür, zweigleisig zu fahren..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheStampede am 31.08.2015 um 16:01 Uhr

    Das ist doch total deine freie Entscheidung mal runzuschauen und auszuprobieren solange du keinem die Treue geschworen hast.

    0
  • von Giulia673 am 31.08.2015 um 13:23 Uhr

    Da du ja noch in der Findungsphase bist…
    …mir jedenfalls wäre – bei meinem Bedürfnis nach unmittelbarer Nähe – allemal ein Freund “in Reichweite” tausendmal lieber als eine Fernbeziehung über 800 km. Aber das ist – wie vieles – Geschmackssache. :-)

    0
  • von CruelPrincess am 31.08.2015 um 12:33 Uhr

    Naja was heißt hier “zweigleisig” fahren?
    Du bist doch single und kannst somit auch 100 Jungs auf einmal daten und bist keinem Rechenschaft schuldig.
    Klär halt mal ab was der erste (Paul?) überhaupt will vielleicht machst du dir ja umsonst stress.
    Ansonsten schau einfach für wen du (mehr) gefühle hast bzw mit wem du dir eine Zukunft vorstellen kannst.

    0
  • von Ninchen9 am 31.08.2015 um 11:24 Uhr

    julius wohnt auch in berlin oder wie? na ja, du musst wissen, wie sehr du paul (unabhängig von julius) magst. wenn da mehr ist, solltest du das mit julius gleich lassen. wenn eher nicht, dann triff dich mit julius und finde es bei ihm heraus, aber sei ehrlich zu paul.

    0
  • von Kira91 am 31.08.2015 um 10:37 Uhr

    red halt zuerst mal mit paul darüber was das zwischen euch ist bzw was er will…
    und dann je nachdem date julian und schau was du bei ihm fühlst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab etwas gemeines gemacht. Bitte helft mir!? Antwort

Backlight am 30.05.2012 um 18:56 Uhr
Ich schreibe mit einem Jungen aus dem Internet und wir verstehen uns total gut. Er ist sehr lieb und ich mag ihn total. Er hatte es sein ganzes Leben schon nicht einfach. Vor kurzem hat er mir auch geschrieben, dass...

Wie soll ich herausfinden was er will??? Bitte helft mir!!! Antwort

kurze22 am 07.09.2009 um 02:37 Uhr
Ich brauche dringen einen Rat,da ich echt nicht mehr weiß, wie ich mit diesem besonderen Exemplar Mann umgehen soll... Und zwar habe ich einen Mann ende April kennengelernt u mich vom Fleck weg verguckt...Wir...

was soll ich nur tun :( bitte hilft mir Antwort

jessy2805 am 25.10.2009 um 10:05 Uhr
Hallo , Also ich hab im moment echt ein problem also was heisst ein Problem . ich bin echt am verzweifeln .ich bin verliebt unzwar in meinen ersten freund und den jungen den ich seid ich 3 jahre alt bin kenne...

Was soll ich machen, Mädels ich brauche euren Rat... Antwort

Mo251988 am 28.11.2011 um 23:26 Uhr
Liebe Mädels, ich möchte euch mal was fragen Ich (23jahre) habe im Feb einen netten Mann (27)kennengelernt,wir haben knappe 4 Monate miteinander verbracht....hatten dann einen Monat einen Cut weil ich ziehmlich Mist...

was soll ich nur machen? ich bin völlig durcheinander..warum schreibt er mir wieder?? Antwort

sarah2011 am 18.10.2011 um 15:03 Uhr
hallo zusammen! ich brauch mal ein paar ratschläge bzw meinungen. seit jetzt fast einem jahr kennen wir uns. er hat mich über fb geaddet und somit fing alles an. wir schrieben täglich, er belagerte und schmeichelte...