HomepageForenLiebe-ForumMädels brauche dringend hilfe in fragen Männer

kami27

am 17.03.2009 um 12:18 Uhr

Mädels brauche dringend hilfe in fragen Männer

hey mädels, könnt ihr mir vielleicht helfen, was ist eure meinung?
also ich vor ca. anderthalb jahren meinen traumtypen kennengelernt, das war bei nem umzug meiner besten freundin, naja wir haben ein wenig miteinander geflirtet, dann kam auch shon seine freundin dazu:(.
troz alledem haben wir nummer getauscht, weil man sich ja gut verstanden hat. wir haben uns dann auch mal getroffen, ohne das zwischen uns wasa lief, also wir haben uns einfach nur unterhalten, viel gelacht und uns “gekabbelt”. der abend mit ihm war so toll!
als meine beste freundin zu besuch kam sind wir zu dritt, also er meine freundin und ich zusammen ausgegangen….. naja es kahm wie es kommen musste, wir haben uns geküsst………oh man es war so toll! naja am nächsten tag erzählte er meiner freundin das ich mich aufgedrängt hätte und er sich nicht wehren konnte. hallo ist der noch ganz dicht??? es war eindeutig von beiden seiten aus!
also hatten wir funkstille. am geburtstag meiner besten freundin trafen wir uns nach fast nem halben jahr wieder, er war solo! ich war sauer auf ihn! er versuchte auch mit mir ins gespräch zu kommen und ich dachte, naja ich kann jetzt hier kein streit anfangen und naja er ist ja schon süß;)…..
hab ihn aber zum schluss ablitzen lassen, seine ganze süssen anmach versuche einfach geblockt……naja dann war wieder funkstille.
im oktober letzten jahres haben wir wieder kontakt zu einander gefunden, und er war solo, ichhab mich so gefreut……..wir trafen uns auf ein paar dates, die auch echt super waren, hatten fast täglich sms kontakt….. er machte andeutungen das er mich gern hat. doch weihnachten kahm der zweite schlag ins gesicht von ihm, denn da erfuhr ich, dass er seit ein paar tagen eine freundin hat. es wahr ihm unangenehm mir gegenüber, der kontakt blieb jedoch bestehen. und er zeigte mir mehr denn je das er mich mag. wir trafen uns erneut, doch der abend verlief nicht so wie wir uns das eigentlich vorgestellt hatten, denn er konnte nicht so wie er wollte;)………………..
darauf wurde er wieder richtig gemein mir gegenüber und zeigt mir nun immer wieder aufs neue wie toll er seine freundin findet.
aber sein blick wenn er mich ansieht, der spricht was ganz anderes……

was denkt ihr über die geschichte?
kann mir jemand das verhalten dieses typen erklären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kami27 am 17.03.2009 um 21:00 Uhr

    ja da hast du wohl recht, das hat alles ein wenig zu lang gedauert……………
    heute hat er echt noch den vogel abgeschoßen…………da kann ich nur sagen: “DANKE!!!! Du hilfst mir, dich zu hassen!!!!!!!”

    0
  • von MusicFreaQ am 17.03.2009 um 14:33 Uhr

    Ich denk mal er ist dieser typische “”player””
    Schonalleine zu sagen du hättest dich aufgedrängt ich würd einfach den kontakt abbrechen er versucht dich eifersüchtig zu machen weil er wahrscheinlich denkt oder merkt das du auf ihn stehst.
    Und wenn er am anfang mit dir geflirtet hat ist er seiner freundin sozusagen fremdgegangen und dann siehst du auch das er nix taugt stell dir vor du bist mit ihn zsm und ich wette er würde auch mit anderen flirten.
    Sonst versuch mal das gleiche redest auch von anderen oder gib ihn immer körbe

    0
  • von kami27 am 17.03.2009 um 14:24 Uhr

    du hast absolut recht libbyClahsen…..diese gedanken hab ich mir auch schon gemacht, nur irgendwie fällt es mir total schwer ihn zu vergessen.
    ich hab auch schon versucht mich auf andere einzulassen aber er spukt immer in meinem kopf rum:( hast du ein tip wie ich ihn am schnellsten vergessen kann??

    0
  • von himmelerdbeer am 17.03.2009 um 12:31 Uhr

    Das ist wirklich sehr seltsam. Der mag dich, hat aber einen Schaden.

    0
  • von Prachtmaedchen am 17.03.2009 um 12:30 Uhr

    Verstehe einer die männer… wahrscheinlcih schämt er sich vor dir und ist selbst ein bisschen unsicher und verhält sich deswegen so dämlcih

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend eure Hilfe, Mädels:( Antwort

xclairchenx am 08.08.2011 um 03:09 Uhr
Also ich hatte bis Samstag 5 Monate lang einen Freund.. wir hatten viele probleme.. dann kam aufeinmal am samstag eine sms von ihm: ja ich kann net mehr ich muss schluss machen.. ich natürlich sehr sehr viel...

Hilfe...brauche dringend Rat :( Antwort

Emuline am 14.06.2011 um 16:16 Uhr
Brauche dringend euren Rat. Ich weiß es gibt schon ähnliche Beiträge aber hoffe ihr macht euch die mühe und lest meinen auch. Also Kurz zu meiner Situation. Ich hatte ca. 10 Monate eine Beziehung. In dieser lief...

HILFE! Brauche dringend hilfe!! Antwort

Mindfreaki am 28.04.2009 um 21:15 Uhr
hay, ich und mein freund sind fast zwei jahre zusammen (fernbeziehung) und davor war er 3jahre mit einer anderen zusammen auch fernbeziehung und die haben sich nicht einmal getroffen denke ich. ich bin voll...

Brauche eure Hilfe Mädels...:) Antwort

kevin35 am 27.03.2010 um 18:58 Uhr
Hallo Mädels erstmal ... ;) Ich denke mal hier ist die Frage eines Mannes am besten aufgehoben...^^ Und zwar habe ich vor einiger Zeit im Dorf ein Mädchen kennen gelernt und wir hatten uns auf Anhieb gut...

brauche wirklich DRINGEND hilfe!!! Antwort

Rahel__ am 11.04.2013 um 16:55 Uhr
Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal alles rauslassen was mich belastet und leider...