HomepageForenLiebe-ForumMädels brauche eure unterstützung

lebaiser

am 30.07.2009 um 23:19 Uhr

Mädels brauche eure unterstützung

Also wie ich schon mal hier gepostet habe ist mein freund für zwei wochen in den urlaub gefahren! ich habe schon fast eine woche überstanden aber mir gehts voll depri!!! heute habe ich fast den ganzen tag geheult…

er fehlt mir so…hab schon alles probiert mit ablengen und mit freunden was machen…aber es klappt nicht zu richtig..

was soll ich machen? wenn wir telefonieren zeige ich ihm das nicht so damit ich sein urlaub ihm nicht vermiese…aber es fehlt mir sooooooooooooooooo…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreeFall am 31.07.2009 um 08:24 Uhr

    @ lebaiser: *dich erstmal ne Runde knuddel*
    Du hast eine Woche geschafft und die paar Tage nun schaffst du auch noch… und dann siehst du deinen Schatz ja auch schon wieder!!!
    Sag ihm bitte, dass du ihn vermisst und wenn dabei ein paar Tränen kullern, dann ist das auch nicht schlimm…er darf schliesslich ruhig wissen, dass du ihn vermisst und traurig bist!!!
    und vielleicht geht es ihm ja genauso und er will aus den gleichen Gründen nix sagen?
    Ich glaube nicht, dass er sich über deine Gefühle lächerlich machen würde…vielleicht ein dummer Spruch, aber das dann wahrscheinlich nur, damit er nicht selber ein Tränchen verdrückt, oder um dich aufzuheitern!
    Du schaffst das!
    glg

    0
  • von lebaiser am 30.07.2009 um 23:51 Uhr

    leider kann ich das nicht machen..ich jobbe neben bei und muss alle paar tage arbeiten sonst wäre ich schon längst selber verreist!

    0
  • von tiko am 30.07.2009 um 23:47 Uhr

    ach die eine woche ist noch nicht mal vorbei? hmm…aber es sind doch ferien oder? : ) wie wär`s wenn du mit deinen freundinnen iwo an einen see fährst oder so und 2/3 tage zelten gehst oder so? das lenkt dich bst ab ; ) plane spontan irgendwas mit deinen freundinnen was mehrtägig ist weil so wie ich das von mir kenne ist es vor allem abends voll schlimm mit vermissen und so ka wie das bei dir ist^^ …und dann ist es gut abends die ganze zeit etwas zu machn bis man nur noch total müde ist und sofort einschläft .

    0
  • von lebaiser am 30.07.2009 um 23:35 Uhr

    ja er ist für ganze zwei wochen weg..ich glaub ich habe alle phasen des vermissens schon durch gemacht zu erst kurz bevor er gefahren ist habe ich mich ganz normal verhalten hab auch keine große szene gemacht wo er gefahren ist…später habe ich mir auch gedacht das es garnicht mal so schlecht ist eine pause zu machen…..dann habe ich ihn angefangen zu vermissen..habe es aber verdrängt und mit freunden party machen gegangen …konnte aber nicht richtig abschalten und hab immer an ihn gedacht..und heute habe ich nur geheult weil ich so dolle vermisse und wenn ich bedenke das noch nicht mal ne woche rum ist….oh man wie weiß nicht wie das packen soll….

    0
  • von tiko am 30.07.2009 um 23:26 Uhr

    mein freund war vor einem monat oder so auch mal eine woche weg…ich war die ersten tage auch total down und hatte keine lust irgendwas zu unternehmen aber dann hab ich mir gedacht, dass eine pause gar nicht mal so schlecht ist. so ist die wiedersehensfreude vieel größer und falls es davor vllt mal nicht gaaanz so dolle lief zwischendrin dann läuft es danach umso besser : ) red mit deinen freunden darüber wie sehr du ihn vermisst und deinem freund kannst du das auch sagen, so weiß er wenigstens wie viel er dir bedeutet ; ) und ess schokolade das macht glücklich ;D
    wünsch dir ganz viel glück die woche noch zu überstehen : )
    &wenns dir echt richtig dreckig geht, wir erdbeermädels sind ja für dich da : )

    0
  • von Sister am 30.07.2009 um 23:25 Uhr

    sag ihm doch, dass er dir fehlt. du musst ja nicht gleich eine szene draus machen. so weiß er, dass du ihn liebst.
    und die paar tage schaffst du auch noch.
    natürlich ist es schwer, aber es funktioniert.
    zuhause rumkocken bringt nichts. so hast du nur noch mehr zeit ihn zu vermissen. treff dich mit freunden und hab spaß. dann sind die paar tage schneller um, als du schauen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure Hilfe Mädels...:) Antwort

kevin35 am 27.03.2010 um 18:58 Uhr
Hallo Mädels erstmal ... ;) Ich denke mal hier ist die Frage eines Mannes am besten aufgehoben...^^ Und zwar habe ich vor einiger Zeit im Dorf ein Mädchen kennen gelernt und wir hatten uns auf Anhieb gut...

Ich brauche eure Unterstützung, meine Lieben! Antwort

klubnikaa am 12.04.2010 um 17:39 Uhr
Hallo, meine Lieben. Ich und mein Freund haben nun beschlossen, zusammenzuziehen. Wir sind ein halbes Jahr zusammen, ich 20, er 21. Er hat schon früher oft genung gefragt, ob wir das machen wollen. Doch ich hatte...

Mädels, ich brauche eure Hilfe :( Antwort

sternchenanna am 24.07.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Süßen, ich zerbrech mir schon seit Wochen den Kopf und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Also, ich habe eine Freund, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns in zwei Wochen (nach 4 Monaten)...

Mädels ich brauche eure Hilfe im Thema Liebe ... Antwort

Chrisy am 15.02.2009 um 22:16 Uhr
Alsoo... Ich kenn ihn schon ziemlich lange über Tennis und versteh mich sehr gut mit ihm. zu gut. Auf seinem 18. Geburtstag gestern hat er auch mit so einer Braunhaarigen ja getanzt und es sah nach mehr aus. Nicht...

Mädels, ich brauche eure Hilfe! Wie soll ich mich verhalten? Antwort

marteriagirl am 13.05.2012 um 07:47 Uhr
Alsooo, alles fing so an: Im September haben wir einen neuen in den Jahrgang bekommen, er ist wegen des Fußballs und der besseren Aussichten für ihn in unsere Stadt zu seinem Vater her gezogen, seine Eltern sind...