HomepageForenLiebe-Forummädels! bruhigt mich mal…

ibhnem

am 26.04.2009 um 19:48 Uhr

mädels! bruhigt mich mal…

gerade hat mich mein freund angerufen und gesagt, dass ich am 3.7. unbedingt bei ihm sein muss.
es wird mir gefallen und es ist eine überraschung. ich habe keine ahnung was es sein könnte. absolut keine ahnung! null! verdammt! ich bin soooo neugierig dass ich dabei bin zu platzen! ich hab nicht die geringste ahnung.
so etwas blödes aber auch!
aber jetzt ist doch erst der 26.4.
wie soll ich das aushalten bis am 3.7.?
ich werd verrückt! ich bin sooo neugierig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ibhnem am 26.04.2009 um 21:01 Uhr

    ich habe ja keine ahnung was er mit mir vor hat. aber warum sollte er mir einen antrag machen? ich meine jetzt schon??? ich geh doch noch zur schule. (ich bin 19)

    0
  • von Galatheia am 26.04.2009 um 20:59 Uhr

    Wie doof ist es denn bitte, vorher zu wissen, dass man be-heiratsantragt wird? Das macht ja ueberhaupt keinen Spaß.

    0
  • von ibhnem am 26.04.2009 um 20:50 Uhr

    1 jahr und 2 monate werdens

    0
  • von Loonamelek am 26.04.2009 um 20:46 Uhr

    sag mal wie lange seit ihr den schon zusammen?

    0
  • von ibhnem am 26.04.2009 um 20:34 Uhr

    ui und wie lange seits ihr schon zam?

    0
  • von cocomokka am 26.04.2009 um 20:21 Uhr

    Meiner wollte mich auch überraschen………………………….auch so Ende Juni….Daraus ist nix geworden, ich habe solange genervt bis ich es erfahren habe 😉
    Es war ein Antrag, den wird er jetzt schon kommenden Samstag machen und ich finds gut 😀

    0
  • von ibhnem am 26.04.2009 um 20:04 Uhr

    ich weiß nicht. gebucht hat er glaub ich nichts. geht eig nur um den einen tag angeblich… heiratsantrag? hilfe! wie soll ich da reagieren? glaub ich auch nicht. er hat mich so schon öfters gefragt und ich hab ihm gesagt dass ich nicht wirklich drauf steh und er mich nicht fragen soll da er sonst nur enttäuscht wird von mir.
    ich bekomm nichts raus. aber wirklich garnichts. und dann noch das grinsen von ihm wenn ich ihn frage so richtig `ich weiß es du aber nicht und ich werd dir nichts verraten…`

    0
  • von wuerfelzucker am 26.04.2009 um 20:00 Uhr

    Vielleicht hat er etwas gebucht und deswegen musst du es so früh schon wissen?

    0
  • von ibhnem am 26.04.2009 um 19:59 Uhr

    ich hab keine ahnug was da ist! das ist kein bestimmtes datum. ich hab bei veranstalltungskalender nachgschaut. da find ich auch nichts. ich werd verrückt. warum sagt er mir das so früh?
    hmmm… abwarten und teetrinken…

    0
  • von Schutzengelchen am 26.04.2009 um 19:56 Uhr

    Ich würd meinen Freund einfach so lang nerven, bis er mir mindestens ein Tipp gibt ^^

    0
  • von mausilein93 am 26.04.2009 um 19:56 Uhr

    oh ^^ mir würde es genauso wie dir gehen xD
    aber das ist doch noch so lange her?! Vllt kannst du ja was aus ihn rausbekommen 😀 xDD versuch ist es wert 😛

    0
  • von cookiekeks am 26.04.2009 um 19:50 Uhr

    ist da irgent was besonderes? 😀
    mmmh is ja doof dass ers dir so früh gesagt hat
    da würd ich auch wahnsinnig werden xD

    0
  • von cookiekeks am 26.04.2009 um 19:50 Uhr

    3.7??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels lenkt mich bitte ab.. Antwort

KentuckyChicken am 03.09.2011 um 22:49 Uhr
hallo mädels.. in diesem moment sitzt mein freund im flugzeug und ich habe bisschen angst und ich vermisse ihn so schrecklich. er hat sein handy nicht mitgenommen weil sein handy manchmal jemand anruft oder ins...

Mädels ich hoffe ihr könnt mich aufmuntern :( Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 12:41 Uhr
es geht um meinen freund .. wir sehn uns seit 2 wochen nicht .. jedes we war was anderes bei ihm.. 1x der geburtstag seiner stiefmum und 1x sein auto .. beide male musste er nach münchen da dort seine familie wohnt....

Ich glaube ich liebe ihn und brauch mal Mädels Hilfe :-) Antwort

pokerface2000 am 13.07.2009 um 23:59 Uhr
Hi alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es gibt seit letzten Dezember einen Mann in meinem Leben (nach 2 jähriger Abstinenz aufgrund Ex Freund Trauma :-) ), den ich unglaublich lieb habe. Er ist auch...

möchte mich nur mal auskotzen^^ Antwort

Erdbeerheike am 18.01.2009 um 12:46 Uhr
also ich hatte vorhin einen ziemlich großen streit mit meinem freund. ich sitz seit tagen intensiv an meine rfacharbeit und gehe deswegen kaum noch weg am wochenende, weil ich am nächsten tag ausgeschlafen sein möchte...

Kann mich mal bitte jemand beruhigen... ^^ Antwort

PeachesLovesU am 25.10.2010 um 17:44 Uhr
sooo mädels, hab mal wieder ein problemchen undzwar diesmal ausnahmsweise mit meinem freund wie das schicksal so spielt, sind uns unerwartete geschehnisse dazwischengekommen. jedenfalls um es bisschen zu verkürzen,...