HomepageForenLiebe-ForumMädels, die sich an vergebene Männer ranmachen!

Destiny1212

am 15.05.2009 um 15:38 Uhr

Mädels, die sich an vergebene Männer ranmachen!

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr auch solche Mädels, die jeden vergebenen Mann als “Challenge” sehen und sich nur, um zu sehen, ob sie ihn rumkriegen könnten, an ihn ranmachen? Sie wissen ganz genau, dass der Typ ne Freundin hat, kennen sie womöglich sogar persönlich und trotzdem legen sie so ein respektloses Verhalten an den Tag! Ich meine, für mich wäre ein vergebener Mann ein absolutes Tabu…wobei man, wenn es um ECHTE Gefühle geht, die ja nicht steuern kann…aber nur um sich Bestätigung zu holen?! Um ehrlich zu sein, tun mir solche Weiber leid, denn im Grunde genommen, sind sie teilweise nicht im Stande eine echte Beziehung zu führen und suchen sich deshalb die vergebenen Männer raus…die können ihnen wenigstens nicht wirklich gefährlich werden!Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 16.05.2009 um 11:44 Uhr

    Ganz ehrlich: Schlampen!! Zumindest die, die das ganze nur als Spiel sehen. Da denke ich mir immer; HOFFENTLICH passiert das denen auch mal!! Total respektlos und keinen Funken Mitgefühl!
    Dann gibt es noch die, die sich verlieben, also wo Gefühle mit im Spiel sind. Aber das merkt man schon vorher, und dann distanziert man sich ja gleich ewtas, oder?? Es gibt genug Männer auf dieser Welt!! Eine Freundin hat sowas auch mal abgezogen, allerdings kannte sie den Typ schon vorher und hat sich da schon in ihn verliebt, aber als er eine Freundin hatte haben die beiden trotzdem noch miteinander gevögelt. Ich habe ihr auch gesagt was ich davon halte, aber es hat ihr sogar Spaß gemacht. und auch wenn sie meine Freundin ist, habe ich mir gedacht; du dummes Flittchen!! Also, da kann man sagen was man will, aber wenn man diesen Frauen nicht mit Toleranz entgegenkommt dürfen die sich ja auch nicht beschweren, denn ihre Taten sind alles andere als moralisch in Ordnung!! Also, alle Daumen nach unten für solche Mädels!
    Bei dem Thema werde ich immer rasend 😉

    0
  • von fairy_ am 15.05.2009 um 18:23 Uhr

    Mädls, die sich an vergebene Männer ran machen . . .

    . . . sind schlampen

    0
  • von mimi1993 am 15.05.2009 um 18:02 Uhr

    Ich finde das auch total assi.Sowas macht man einfach nicht.Ich hatte erst letztens das problem so ne schlampe hat sich an mein freund ran gemacht und zwar richtg. Der knüller is ja das ich die tuss kenn und mich eig. immer gut mit der verstanden hab.Sie hat genau gewusst das ich mit ihm zusammen bin und hat es trozdem nicht gelassen.Naja ich hab zum glück nen lieben und treuen freund er hat ihr dann gesagt das sie es lassen usw.
    Ich kann bei solchen tussen echt ausrasten sowas, macht man echt nicht.

    0
  • von RussiaBabygirl am 15.05.2009 um 17:53 Uhr

    alsooo ich finde so ein verhalten total daneben!!! solche bitches die so etwas tun sind doch echt das letzte!!! ich würde nieee wiklich niemals einen kerl anflirten wenn ich weiß dass er ne feste freundin hat!!! ich kann die menschen nicht verstehen die zu sowas im stande sind….und destiny….jaa du hast absolut recht diese schlampen können keine richtige beziehung führen!!!

    0
  • von Destiny1212 am 15.05.2009 um 15:55 Uhr

    @Hannah335: Ja, stimmt…gibt leider auch genug Blödmänner, die ihre Freundinnen verheimlichen…das sind für mich ganz arme Würstchen!
    Das ist natürlich nochmal ein spezieller Fall, wenn ein Mädel auf so jemanden “reinfällt”
    @Abendrot: Deinen Einwand verstehe ich nicht so ganz?!

    0
  • von Hannah335 am 15.05.2009 um 15:45 Uhr

    ja es stimmt es ist scheiße wenn man sich an vergeben typen ran macht!!!nur leider gibt es oft typen, die einem ihre freundin verheimlichen…mir geht es im moment so, dass ich eine affaire habe.ich habe mich in dieses arschloch verliebt und danach hat er mir dann offenbart, dass er ne freundin hat…er hat sogar mit mir geschlafen.es ist einfach nicht fair seiner freundin gegenüber…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergebene Männer Antwort

LoveLikeHunny am 01.08.2008 um 22:18 Uhr
Mann kennt ihr das wenn euch einer gefällt! Du siehst ihn egal wo er sticht dir sofort ins Auge!! Er sieht dich guckt dich die ganze Zeit an er lächelt sogar!! Du informierst dich überall über ihn wo er sich aufhält...

Vergebene Männer kennen lernen Antwort

evar am 12.04.2012 um 21:35 Uhr
Hey ihr, als ich zum Studieren in eine neue Stadt gezogen bin, ist mir aufgefallen, dass es richtig schwer ist als Single vergebene Männer kennen zu lernen. Also nur in freundschaftlicher Absicht, wie gesagt, neue...

Wir verlieren unsere Männer an die Bundeswehr! Antwort

Kathilinchen am 03.08.2010 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund geht jetzt bald zum Bund und will sich da auch als Marinesolat verpflichten lassen. Stimmt es, dass man sich die ersten drei Wochen nicht sehen darf und keinen Kontakt zur Außenwelt hat? Ist...

an alle mädels die einen freund haben als jungfaru sternzeichen Antwort

schireno am 22.12.2009 um 19:17 Uhr
hallo mädels ich möchte mal wissen wie lange ihr gebraucht habt um zusammen zu kommen

Hallo Mädels.... Gibts eigentlich auf dieser Erde noch Männer die was taugen?????? Antwort

Curly am 05.04.2008 um 19:46 Uhr
Oder wie ergeht euch das so?