HomepageForenLiebe-ForumMädels helft mir bitte brauche euren rat !

XxBaerchenxX

am 27.11.2010 um 13:58 Uhr

Mädels helft mir bitte brauche euren rat !

hallo erdbeermädels ich habe folgende situation und weiss einfach nicht was ich davon halten soll!Mein langjähriger freund und ich wir waren 6 jahre zusammen nun seit einer woche getrennt…hatte viele schwierige situationen zu meistern in letzter zeit seit knapp einem monat wurde es immer schlimmer…aufgrund mehrerer stark verletzenden situationen beschlossen wir getrennte wohnungen wieder zu nehmen haben davor 2 jahre zusammen gelebt er dachte immer ich zieh das nie durch un deswegen hat er sich auch nie drum gekümemrt bis vor einem monat da habe ich es getan un bin ausgezogen…alles schön und gut war ja auch gemeinsam abgesprochen!die ersten 2 wochen liefen gut er half mir beim umzug und allem aber dann ist er eines freitags nach hause zu sich un da fing das chaos an urplötzlich fing er an sich nicht mehr zu melden die verabredungen nicht mehr einzuhalten liess mich nur noch warten warten warten und vertröstete mich immer wieder bis ich es nicht mehr aushielt und schluss machte wei ich kam mir verarscht vor nja nach langen gesprächen war er dann auch der meinung die beziehung ist kaputt aber er wollte das trozdem ändern nja in den ganzen letzten 2 wochen habe ich ihn nur 2 mal gesehen er vertröstet mich nun schon wieder tag für tag oder meldet sich gar nicht mehr man muss sagen bevor der umzug war log er mich bezüglich einer anderen an indem er sagte er würde zu nem kumpel gehen aber war bei einer anderen die behauptete er habe mit ihr geschlafen er stritt es ab er meinte nur das er zwar bei ihr war aber nichts gelaufen wäre…nun meine frage glaubt ihr das er eine andere hat?mich also eigentlich auf gut deutsch beschisen hat?un nu nich den mumm in de rhose hat mir das zu sagen oder was denkt ihr was da los is?ich möchte gerne wissen woran er is aber er geht nie ans telefon es is so sau schwer ihn zu erreichen er blockt auch immer wieder ab ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe ihr versteht das wie ich das meine…bin ziemlich fertig mit den nerven weil ich nich verstehen kann wie man nach 6 jahren so eiskalt sien kann

liebe grüsse un vielen dank schon mal im vorraus
eure XxBaerchenxX

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 27.11.2010 um 14:36 Uhr

    und außerdem…männer sind plump..wir interpretieren viel zu viel in deren aktionen und reaktionen rein…..er meldet sich nicht, weil er zeit braucht , er meldet sich nicht weil er kein bock hat! ist nur warmhalterei! zitat von meinem ex “ja , wenn ich bock gehab hätte mich zu melden dann hätte ich es getan…hatte ich aber nicht”

    0
  • von ylang am 27.11.2010 um 14:35 Uhr

    und außerdem…männer sind plump..wir interpretieren viel zu viel in deren aktionen und reaktionen rein…..er meldet sich nicht, weil er zeit braucht , er meldet sich nicht weil er kein bock hat! ist nur warmhalterei! zitat von meinem ex “ja , wenn ich bock gehab hätte mich zu melden dann hätte ich es getan…hatte ich aber nicht”

    0
  • von ylang am 27.11.2010 um 14:34 Uhr

    ich hatte genauso einen! scheiß auf den wenn er deine nähe suchen würde dann würde er kommen. ihr wohnt schließlich nicht mehr zusammen….da müsste man sich doch ma öfter blicken lassen. wenn er schon anfängt sich alleine mit weibern in deren wohnung zu treffen vergiss es….es erinnert mich an eine beziehung ovn mir

    0
  • von Himmelmietzchen am 27.11.2010 um 14:32 Uhr

    ..denke ich auch,lass ihn in ruhe! Merk dir eins,je mehr eine Frau einem Mann hinterher läuft,um so uninteressanter wird sie! Klar das tut weh,aber er hat dich belogen und brauch nun was anderes.Du schaffst das schon,dreh den spieß um,sollte er sich mal wieder melden! 😉

    0
  • von ashanti187 am 27.11.2010 um 14:25 Uhr

    ich würde ihn an deiner stelle erst mal in ruhe lassen… er braucht erst mal zeit so wie es aussieht und wenn du ihn dauernd mit anrufen terrorisierst, wird das nicht besser, eher im gegenteil.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat Mädels... Antwort

froschkoenigin am 11.04.2010 um 19:17 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch eure Hilfe.. es geht um einen Typen der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.. Ich hab ihn Silvester kennengelernt, da hab ich ihn halt gesehen, mich kurz mit ihm unterhalten aber...

mädels, brauche EUREN Rat =) Antwort

Erdbbeere2010 am 28.10.2010 um 16:03 Uhr
hi Mädels =) ich hab am samstag jemanden in der Disco kennengelernt, es hat so angefangen,, dass ER mich kennenlernen wollte und mich angesprochen hat. naja ich fand ihn jetzt nich ausserordentlich megatoll,...

Ich brauche sehr dringend euren Rat Mädels! Antwort

Roula1964 am 04.06.2013 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels. <3Da ich leider keine freundinen habe geschweige beste freundin mehr habe, komme ich zu euch. Also ich fang mal an. Ich hab seid 1 Jahr &. 2 Monate eine Beziehung mit ein Mann, denn ich...

Hi Mädels brauche euren RAT DRINGEND! Antwort

Bigmama1984 am 09.02.2010 um 07:56 Uhr
Huhu Mädels! ich glaube ich schreibe euch einfach mal alles auf. ich habe ja mein alten Besten Freund gesucht, das was ich von ihm gefunen hatte war das er Verheiratet ist und ich wußte in welcher Mannschaft er...

Mädels ich brauche mal dringend euren Rat :/ Antwort

JeanniexP am 09.01.2010 um 02:44 Uhr
Also ich habe neulich durch meine Freundin, S. einen echt total netten Typen kennen gelernt, k. , es ist der beste Freund ihres Freundes f. Ich kenne ihn schon lange so vom sehen her aber habe ihn erst durch sie...