HomepageForenLiebe-ForumMädels ich brauch euren Rat — was würdet ihr tun?

fiorucci23

am 06.03.2010 um 17:15 Uhr

Mädels ich brauch euren Rat — was würdet ihr tun?

ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer und hab ihm um halb 10 ne sms geschickt mit:

soll das die antwort darauf sein oder? (halt dass er sich nicht meldet) für was sagst dann du gibst bescheid?mach das mit jem anders aber nicht mit mir! dir/euch noch 1 schönen abend! meld dich!

heute morgen hab ich mein handy an + ausgemacht weil manchmal spinnts + ich bekomme smsen erst am nächsten tag bzw viiieel später und da stand dann eine sms von ihm von gestern um 20:00 uhr also bevor ich sie ihm gesendet hatte :( mit folgendem text:

schatz ich hate kein termin mehr in xy. + sorry wegen vorher aber das inet ging nicht mehr. lieb dich kuss

ich hab die sms erst heute morgen gelesen :( dann hab ich ihm geschrieben:

ich hab deine sms erst heute bekommen deshalb hab ich dir auch so geschrieben .. kam mir komisch vor dass nicht schreibst 😀 mein handy halt .. ich dich auch <3

meint ihr er ist jetzt sauer? er hat nicht mehr geschrieben :( was soll ich tun? ihn anrufen? ihm was süßes noch schreiben? nachfragen? bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 07.03.2010 um 18:51 Uhr

    was ist denn so schwer daran, einfach nachzufragen! Einfach anrufen, und fragen!

    0
  • von ErdbeerVampir am 06.03.2010 um 21:01 Uhr

    Also ich glaube nicht das er Sauer auf dich ist schließlich passieren solche sachen nicht nur Dir. Wenn er dich liebt dann verzeit er dir sicherlich auch :)

    Viel Glück :)

    0
  • von Lol_ipop95 am 06.03.2010 um 19:49 Uhr

    Ah auf deinen letzten Beitrag hab ich eh ein Kommi gemacht,aber ich glaub nicht, dass er sauer ist..

    0
  • von Finlay am 06.03.2010 um 19:45 Uhr

    naja weiß auch nicht, ruf ihn doch am besten mal an, deine sms war schon recht krass, da wär ich vllt schon ein bisschen sauer.

    0
  • von patti88 am 06.03.2010 um 18:35 Uhr

    ja ruf ihn an und erkläre ihm es, das wird er schon verstehen
    vielleicht hat er dir schon zurückgeschrieben und dein handy spinnt nur schonwieder rum?! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 16:22 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...

Hallo Mädels ;) Brauch mal euren Rat Antwort

darkrose85 am 29.01.2010 um 19:26 Uhr
Huhu! Also ich kenne einen Typen seit paar Monaten und wir haben uns paar mal getroffen,aber da war ich vergeben. Er wollte was von mir und ich von ihm. Danach ist vieles zwischen uns schief gelaufen und ich hab ihm...

Was soll ich machen, Mädels ich brauche euren Rat... Antwort

Mo251988 am 28.11.2011 um 23:26 Uhr
Liebe Mädels, ich möchte euch mal was fragen Ich (23jahre) habe im Feb einen netten Mann (27)kennengelernt,wir haben knappe 4 Monate miteinander verbracht....hatten dann einen Monat einen Cut weil ich ziehmlich Mist...

Was soll ich tun ? Bitte ich brauche dringend euren Rat.... Antwort

nicekeks am 30.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey bitte seid lieb zu mir. ich hab mich gerade hier angemeldet und brauche dringend euren Rat. Also meine Geschichte is nen bisschen kompliziert. Vor knapp über einem JAHR habe ich einen super netten Mann kennen...

Hi Mädels was würdet ihr tun?Tabu oder ja ? Antwort

Zitronnenblatt am 21.05.2010 um 18:40 Uhr
HI Mädels eigentlich sind Männer mit Freundin ja voll tabu!!! Also erkläre mal ganz von vorne.Ich habe am 1 April eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen in meiner klasse ist ein sehr cooler typ.ER nutzt jede...