HomepageForenLiebe-ForumMädels.. ich brauch mal ein paar tipps.. bin ziemlich durcheinander

priiinzessin10

am 21.09.2010 um 17:27 Uhr

Mädels.. ich brauch mal ein paar tipps.. bin ziemlich durcheinander

ich hab 2 jahre mit einem kerl ausbildung gemacht, haben uns aber nur auf den seminaren gesehen einmal die woche. er ist mein absoluter traummann. so ich bin jetzt im 3ten jahr. er ist fertig. damals hatte er eine freundin, ich einen freund.. beides ist jetzt vorbei.. naja als ich gestern in der schule war hab ich ihm eine sms geschrieben naja habe den ganzen tag gewartet..abends war ich bei meiner freundin. hab durch zufall auf mein handy geguckt und da seh ich aufeinmal… unbekannter anruf dachte erst es wäre mein ex aber aber dann bin ich ran gegangen und meinte ( schreibe mal kurz das gespräch auf)

Er hey
ich hey
er na nicole alles klar bei dir?
ich wer is den da???
er ja ich bins daniel
ich oh sorry hey daniel..
er na wie gehts ist alles gut bei dir
ich ja natürlich mir gehts richitg gut
er das ist schön, weist du ich wollte dich heute schon in der schule besuchen aber mir kam was dazwischen aber nächste woche montag werd ich alles dran setzen
ich ja das wäre zu schön..
er ja ich werd jetzt auch in 2 wochen den 12jahresvertrag für bund unterschreiben.
ich ehrlich ?? dann werd ich dich ja niemals wieder sehen..
er nein.. dich werd ich niemals vergessen
und ich wollte mich schon viel früher bei dir melden aber ich hatte nie geld auf dem handy aber nach deiner sms heute musste ich einfach anrufen
ich ja ich hab dich auch schon voll vermisst
er ja ich weis . ok wir sehen uns dann montag ich geb mein bestes
bau kein mist große

soll ich ihm jetzt nochmal ne sms schreiben.. ich will ihn unbedingt sehen..
soll ich ihm sagen was ich fühle?? ich hab einfach das gefühl das ich das jetzt machen muss .. sonst ist er weg und es ist zu spät..

was sagt ihr? ich bin so verrückt nach ihm…und das seit 2 jahren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 20:07 Uhr

    hab ich doch und wir sehen uns montag in der schule.. er kommt mich besuchen ich weis nur nicht wie ich ihm sagen soll das ich seit 2 jahren in ihn verliebt bin

    0
  • von BlondeLocke am 21.09.2010 um 20:04 Uhr

    schreib ihm einfach oder ruf ihn an :)

    0
  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 18:42 Uhr

    ja man kann hier die emotionen leider nicht so rüber bringen.. aber es ist schon etwas tolles.. das er mich einbfach anruft.. hat er noch nie gemacht

    naja hab ihn ja grad angerufen

    0
  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 18:27 Uhr

    wieso siehst du den alles so negativ?? ok ich denke jetzt nicht das er mich über alles liebt aber ich muss es ihm sdagen.. in 2 wochen ist er weg und dann beiß ich mich in arsch… ich muss es wenigstens versuchen

    0
  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 18:18 Uhr

    also ich hab ihn eben angerufen…

    ich war so verdammt aufgeregt.. naja hab dann wie so ein kleiner teenie.. naja hab gefragt ob er vielleicht lust hat weil er ja bald weg ist das wir uns mal treffen und er meinte nur so ja können wir machen .. mein herz hat so gepocht .. er meinte dann noch so ja entweder dann montag oder wenn ich davor schon zeit habe dann meld ich mich einfach bei dir…

    0
  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 17:58 Uhr

    soll ich ihm echt einfach so sagen das ich ihn schon seit 2 jahren liebe

    0
  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 17:42 Uhr

    also soll ich ihm jetzt einfach ne sms schreiben?? und sagen ich muss mit dir reden..??
    wir haben uns jetzt 3 monate nicht gesehen.. könntet ihr mir vielleicht tipps geben wie ich die sms schreiben könnte

    0
  • von jjay am 21.09.2010 um 17:38 Uhr

    sag es ihm, zu verlieren hast du ja nichts, wenn es ihm nicht so geht, hät er glaub ich nicht angerufen, und wenn ist er ja dann eh weg. aber dir wird es bestimmt besser gehen, als immer nur zu denken, was wäre wenn…

    0
  • von priiinzessin10 am 21.09.2010 um 17:37 Uhr

    was?? nein darum geht es mir nicht…

    ich bin einfach verliebt in ihn.. von ganzem herzen.. jedesmal wenn er in meiner nähe war konnte ich überhaupt nicht aufhören zu grinsen

    0
  • von CardiacPain am 21.09.2010 um 17:35 Uhr

    hm keine ahnung.. wenn er den vertrag unterschreibt dann siehst du ihn ja eh erstmal nicht mehr….musst du wissen ob du dir jetzt noch so einen stress in den 2 wochen antun willst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch mal ein paar Meinungen Antwort

SilvaCupcake am 01.01.2009 um 21:23 Uhr
Also mein Exfreund hat vor 3 Monaten, nach zweieinhalb Jahren, mit mir Schluss gemacht und ist direkt aus der gem. Wohnung ausgezogen. Im Dezember haben wir uns dann das erste mal wiedergesehen, jedoch hatte er da...

Ich bräuchte einfach mal ein paar Tipps ;) Antwort

Nadja1s am 03.02.2013 um 19:58 Uhr
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich bin schon länger in einen Jungen verliebt er hatte damals noch eine Freundin aber vor kurzem hat er mit Ihr Schluss gemacht. Er hatte mir vor einiger Zeit schon mal...

Am Boden zerstört :`( brauch ein paar Tipps... Antwort

Feuermelder am 03.01.2011 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, habe gerade keinen zum reden und muss einfach mal mein Schmerz los werden.Ich bin einfach nur am Ende und total fertig mit den Nerven :`( Bis gestern hatte ich noch eine Fernbeziehung (766km) kennen...

Ich brauch mal gute Tipps... Antwort

Speedy93 am 23.07.2009 um 08:52 Uhr
Also, das könnte jetzt etwas lang werden... also, vor zwei Wochen lernte ich einen (amerikanischen Radio) DJ kennen, wir verstanden uns sehr gut, unser Flirt kam ins Rollen wir haben sogar zusammen getanzt... na ja...

Mädels ich brauch mal euren Rat :) Antwort

NessaBln19 am 28.03.2010 um 19:23 Uhr
also es is so: zwischen meinem besten freund und mir ist alles im moment ziemlich komisch. steht irgendwie im raum, ob wir etwas miteinander anfangen. nunja nun bin ich aber die ex von nem kumpel von ihm und das is...